Garibaldi
- 1702
- 10
- 1088
Garibaldi
Dracarys
Zitat von Noumea:
Falls das wirklich wahr ist.
Was ist denn Deine Theorie dazu, warum Du an solche Männer gerätst?
Noumea
Zitat von Trebor72:Mit Menschen, die die eigenen Werte nicht teilen, kann man das Schiff nicht auf Kurs halten.
Garibaldi
Noumea
Zitat von Garibaldi:Ist also Schnell ins Bett ein Wert ?
Zitat von Garibaldi:Im alltägliche Leben haben die Dinge wert, welche selten sind, bzw. nicht im Überfluss vorhanden sind.
Zitat von E-Claire:Natürlich kenne ich dieses Ideal. aber so richtig logisch finde ich es nicht.
Für mich hat das etwas von Kinderliebe. So als wäre man nicht auf der Suche nach einem Partner, einem anderen erwachsenen Menschen, der sich eben auch entwickelt, so wie man sich selbst entwickelt. Als würde man für immer die Wiederholung der bedingungslosen Liebe von Eltern zu Kindern (also im Idealfall) suchen.
Als würde es überhaupt nicht um den anderen gehen, sondern es ist nur wichtig, daß der andere für IMMER bleibt.
Trebor72
Zitat von Garibaldi:Ist also Schnell ins Bett ein Wert ?
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Wird zu viel Erdöl oder Gold auf dem Markt geschwemmt, sinken deren Preise.
Inflationärer S... soll da anders sein ?
Noumea
Garibaldi
Trebor72
Zitat von Plentysweet:Ich liebe Dich, weil ich Dich brauche oder Ich brauche Dich, weil ich Dich liebe verdeutlicht das ganz gut, worum es geht.
Kaetzchen
Zitat von Noumea:@Trebor72 und @Garibaldi
Eigentlich echt schade, dass Ihr beide nicht sch wul seid. Ihr würdet ganz gut zusammen passen.
Garibaldi
Zitat:Passiert diesen Herren nur nicht so oft. Und die, die es draufhaben und oft Frauen beim ersten Date abschleppen, reden nicht abwertend darüber.