3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

G
Dann hast du mich nicht verstanden. Auch ich habe Bedürfnisse. Nur ich gebe nicht immer direkt dem Trieb nach.

Und diejenige, welche sofort den Rücken zukehren, weil es nicht sofort S... gibt, sind es für mich sowieso nicht wert, weiter auf sie einzugehen.

13.12.2019 15:42 • #571

D
Zitat von Noumea:

Falls das wirklich wahr ist.
Was ist denn Deine Theorie dazu, warum Du an solche Männer gerätst?

Ist wirklich wahr, ungelogen.
Ich suche jedenfalls nicht nach Eigenanteilen wenn ich an charmante Schreiber gerate, die last Minute die Katze aus dem Sack lassen.
Ich laste dieses Benehmen auch nicht den Damen an, denn für das eigene Benehmen trägt man schon selbst die Verantwortung.
Wenn ein date mit einem solchen Kerl erst gar nicht zustande kommt, dann hält sich der Verlust von Zeit und Nerven ja wirklich in Grenzen (-:

13.12.2019 15:43 • x 1 #572

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

N
Zitat von Trebor72:
Mit Menschen, die die eigenen Werte nicht teilen, kann man das Schiff nicht auf Kurs halten.

Absolut richtig.

13.12.2019 15:43 • x 1 #573

G
Ist also Schnell ins Bett ein Wert ?

Im alltägliche Leben haben die Dinge wert, welche selten sind, bzw. nicht im Überfluss vorhanden sind.

Wird zu viel Erdöl oder Gold auf dem Markt geschwemmt, sinken deren Preise.
Inflationärer S... soll da anders sein ?

13.12.2019 15:46 • #574

N
Zitat von Garibaldi:

Für Dich ja offensichtlich. Dann ist das so für Dich.

Zitat von Garibaldi:
Im alltägliche Leben haben die Dinge wert, welche selten sind, bzw. nicht im Überfluss vorhanden sind.

Eher in der Marktwirtschaft würde ich sagen.

13.12.2019 15:48 • #575

Plentysweet
Zitat von E-Claire:
Natürlich kenne ich dieses Ideal. aber so richtig logisch finde ich es nicht.
Für mich hat das etwas von Kinderliebe. So als wäre man nicht auf der Suche nach einem Partner, einem anderen erwachsenen Menschen, der sich eben auch entwickelt, so wie man sich selbst entwickelt. Als würde man für immer die Wiederholung der bedingungslosen Liebe von Eltern zu Kindern (also im Idealfall) suchen.

Als würde es überhaupt nicht um den anderen gehen, sondern es ist nur wichtig, daß der andere für IMMER bleibt.

Das finde ich richtig gut geschrieben und ich ergänze dazu, daß solchen Bindungen a) oft ein Zwang innewohnt à la das MUSS klappen mit uns und b) bringt das meistens die Vorstufe oder eine Art von Abhängigkeit mit sich. Was dann das Gegenteil von Liebe ist. Liebe basiert bestenfalls auf Freiheit, Freiwilligkeit und dem souveränen Gegenüberstehen von zwei Erwachsenen, die jederzeit auch wieder allein sein können. Der Unterschied zwischen den Aussagen:
Ich liebe Dich, weil ich Dich brauche oder Ich brauche Dich, weil ich Dich liebe verdeutlicht das ganz gut, worum es geht.

13.12.2019 15:49 • x 5 #576

T
Zitat von Garibaldi:

Ein ONS? Was ist das wert?
Schnell Dampf ablassen, da gibt es andere Möglichkeiten.
Frauen, die beim 1. Date gleich 6 signalisieren interessieren mich nicht. Das sind die Fremdgängerinnen in der Beziehung.

13.12.2019 15:50 • x 1 #577

G
Nein, auch unter Menschen kann man Anziehung verlieren.
Was jeder hat oder jeder macht, ist uninteressant.
Wenn eine Frau oder Mann schnellen S... liefert, bleibt der Wert auf der Strecke. Die Person ist zu leicht verfügbar.

Völlig inflationär .

13.12.2019 15:50 • x 1 #578

E-Claire
Zitat von Garibaldi:
Wird zu viel Erdöl oder Gold auf dem Markt geschwemmt, sinken deren Preise.
Inflationärer S... soll da anders sein ?

Nee, dann wird künstlich verknappt. Förderungsgrenze und so. Wie gut bzw weniger gut das so rennt und welche Auswirkungen das auf bestimmte Volkswirtschaften hat, vielleicht mal nachlesen. Stichwort OPEC und so.

13.12.2019 15:52 • x 1 #579

N
@Trebor72 und @Garibaldi

Eigentlich echt schade, dass Ihr beide nicht sch wul seid. Ihr würdet ganz gut zusammen passen.

13.12.2019 15:54 • x 3 #580

G
Dann dürft ihr Frauen, die schnell dabei seit, euch auch nicht wundern, wenn ihr es später mit sprunghaften Männern zu tun hattet. Umgekehrt aber auch nicht die Männer.

13.12.2019 15:59 • #581

NurBen
Ich finde es gut, wenn es schnell in die Horizontale geht.
Ist ja auch schmeichelhaft fürs Ego.
Allerdings muss es sich auch ergeben... Damit meine ich, dass sich über den Abend eine gewisse Spannung und Chemie zwischen beiden aufbaut.
Sowas schon im Vorfeld zu klären nimmt den ganzen die Spannung.

Übrigens kommt ab heute ein neuer Abturner bei mir hinzu:
Zitat:Aber das ist kein Date, nur um das mal klar zu stellen.

Ich dachte erst, dass es ein Spaß sein soll... aber die Dame meinte das vollkommen ernst.
Da hatte ich schon direkt keine Lust mehr.
Für mich ist es vollkommen in Ordnung, wenn man sich erst ein wenig beschnuppert. Es ging um ein Kaffeetrinken und kein 5-Sterne-Date.
Aber sowas vom Stapel zu lassen klingt für mich nach Zicke und darauf kann ich verzichten.

13.12.2019 16:00 • x 3 #582

T
Zitat von Plentysweet:
Ich liebe Dich, weil ich Dich brauche oder Ich brauche Dich, weil ich Dich liebe verdeutlicht das ganz gut, worum es geht.

von dir?

Claire, ähnlich co2, da kommt eine Göre, glaubt alle vorführen zu können.
Würgt die Wirtschaft, vor allem Germany lässt die Hosen runter.
Die Stahlkocher erleben ihr schönstes Weihnachten.
USA und der Chinese lachen sich schlapp.
Inflationärer Gebrauch des co2, weltweit

13.12.2019 16:02 • x 1 #583

K
Zitat von Noumea:
@Trebor72 und @Garibaldi

Eigentlich echt schade, dass Ihr beide nicht sch wul seid. Ihr würdet ganz gut zusammen passen.

danke dafür! Der war super!
Meiner Erfahrung nach schimpfen immer nur die Männer über zu frühen 6, die keinen solchen haben. Wenn so ein Mann dann tatsächlich mal an eine Frau gerät, die IHN sofort will und gleich das Höschen auszieht, sind solche Werte auf einmal vergessen.
Passiert diesen Herren nur nicht so oft. Und die, die es draufhaben und oft Frauen beim ersten Date abschleppen, reden nicht abwertend darüber.

13.12.2019 16:02 • x 7 #584

G
Nur BEN: Hast du mal vor, Kinder auf die Welt zu setzen ?

Übrigens , die Dame hättest du gleich weiter schicken können, zu mir und meinesgleichen. Die hat zum Glück auch noch eine Zielgruppe von Männern.

Kaetzchen:

Zitat:
Passiert diesen Herren nur nicht so oft. Und die, die es draufhaben und oft Frauen beim ersten Date abschleppen, reden nicht abwertend darüber.

Richtig, die werten dann später die Frau ab. Denn unter den PUA finden sich ausgeprägte Narzissten. Am Anfang gelogener Honig um den Mund, danach wird Frau zum Abfall. Aber bitte, wenn Frau solche Typen braucht.

13.12.2019 16:05 • #585

A

x 4