Garibaldi
- 1702
- 10
- 1088
Garibaldi
Dracarys
YsaTyto
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Und die letzte Beziehung sollte von mir aus auch die letzte gewesen sein, also bis zum Lebensende
Noumea
Zitat von Dracarys:Ich freu mich, wird bestimmt super. Ach ja, eins noch, es gibt doch Sechs morgen Abend?
Äh, nein? Schade, denn ich habe grundsätzlich immer am erste Abend Sechs, ich kaufe ja nicht die Katze im Sack. Mach's gut.
Garibaldi
Zitat von Dracarys:Mich muss keiner auf Händen tragen und umwerben, aber mich nach drei Stunden nach Hause fahren und ernsthaft zu ERWARTEN, dass ich den mit ins Schlafzimmer nehme, zeigt ja, dass das annähernd jede tut.
Johanna15
Garibaldi
Noumea
Zitat von Garibaldi:Und die letzte Beziehung sollte von mir aus auch die letzte gewesen sein, also bis zum Lebensende.
Zitat:Der gleichgültig-vermeidende Bindungsstil
Sie haben Angst vor Nähe und viele Ausreden, wieso sie keine bräuchten und wieso auch emotionale Unterstützung und Halt für sie unwichtig seien. Sie können besonders Menschen, die durchaus Bedürfnisse haben, schwer ertragen. Denn Bedürfnisse zu haben, wirkt in ihren Augen schwach und hinderlich..... etc. etc.
Zitat von Garibaldi:Gestern saß eine bildhübsche orientalisch aussehende junge Dame in der Bahn.
Die hätte dem Märchenbuch 1001 Nacht entsprungen sein können.
Auf einmal stopt sie sich ein Kaugummi rein und kaut dieses schmatzend mit offenem Mund und Zähne zeigend.
Ihr glaubt garnicht, wie schnell die Attraktivität dahin war.
Garibaldi
Trebor72
Noumea
Zitat von Garibaldi:Nouma: Dein Absatz besagt aber nicht, dass schnell in die Kiste für gute Bindung spricht. Da interpretierst du aber viel in den Absatz rein.
Hier git es nur ganz oder garnicht. Man kan auch erstmal daten,bei spätere Dates etwas kuscheln, dann mal Küssen und später S... . Es kann sich aufbauen.
Zitat von Garibaldi:Bei mir ist es umgekehrt. Die , welche nicht sofort abschweifen, sind die interessanten Kandidaten.