leilani
- 88672
leilani
Zitat von Garibaldi:Wer sich so schnell naggig macht, ist meiner Meinung nach sprunghaft im Leben.
Zitat von leilani:
Das kann natürlich auch mal gut gehen.
Aber ich finde schon, dass man sich durch eine längere Kennenlernphase den ein oder anderen Griff ins Klo ersparen kann.
Geht mir auch im Real Life so. Gefällt mir da einer und ich habe das Glück den regelmäßig in einer Gruppe zu sehen, da bekommt man schon ne ganze Menge mit. Und schon oft so gewesen, dass ich nach längerer Beobachtungsphase festgestellt habe, dass der Herr und ich überhaupt nicht zusammen passen würden.
Garibaldi
SucukAyran
Zitat von Garibaldi:Ihr denkt hier in Extremen.
YsaTyto
Garibaldi
Garibaldi
Zitat:ich finde es wenig geschickt und sinnvoll, die Männer immer gleich direkt auf die ernsten Absichten festzunageln, einfach weil es meiner Erfahrung nach so nicht funktioniert und man damit einen Mann tendenziell eher vertreibt. Auch diejenigen, die tatsächlich was ernstes festes suchen.
Johanna15
Garibaldi
Zitat von YsaTyto:ich finde es wenig geschickt und sinnvoll, die Männer immer gleich direkt auf die ernsten Absichten festzunageln, einfach weil es meiner Erfahrung nach so nicht funktioniert und man damit einen Mann tendenziell eher vertreibt. ...
Garibaldi
Zitat:Denn ich habe schon erlebt, dass sich einige Männer dadurch sehr unter Druck gesetzt fühlen.
Zitat von Garibaldi:
Ich als Mann kann da nur schreiben, dass der Mann, für den diese Frage zu viel Druck bedeutet, entweder keinen Plan für sein Leben hat oder in sich selbst nicht gefestigt ist.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird dieser Mann ein Fehlgriff, wenn Frau ernste und dauerhafte Absichten hegt.
Einen Mann darf man durchaus auch mal auf etwas festnageln, wenn es nicht zu verkrampft rüberkommt. Ihn nach seinen Zielen fragen, ist völlig ok.
Ein Mann hat Ziele im Leben. Frau egtl. auch.
YsaTyto
Zitat:Ich als Mann kann dir sagen, dass dies überhaupt nicht so ist.
Zitat:Dann datest du andere Männer, als ich sie kenne.
Zitat:Ich mag aufrichtige Frauen mit Prinzipien im Leben, und kenne auch Männer , die ähnlich ticken.