3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

J
@Garibaldi

Na dann viel Glück für Dich!

Und sag mir noch schnell in deiner allumfassenden Weisheit, was man gegen grüne Haare macht?

13.12.2019 11:33 • #526

Simple-Man
Zitat von Shibb:
Wenn die Kuh am Hintern nen Euter hätte um Fliegen zu vertreiben hätte ich aber auch Sorge

Lynyrd Skynyrd Version oder Shinedown?

Lynyrd Skynyrd, die, die auch der Soundtrack für Renegade ist. 3

Du hast komische Bilder von Tieren im Kopf...

13.12.2019 11:34 • x 1 #527

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

Simple-Man
Zitat von Johanna15:
@Garibaldi

Na dann viel Glück für Dich!

Und sag mir noch schnell in deiner allumfassenden Weisheit, was man gegen grüne Haare macht?

Sagen, man hat nen Cosplay von She-Hulk gemacht?

13.12.2019 11:35 • x 1 #528

J
@Simple-Man

Wäre ne Möglichkeit!

13.12.2019 11:37 • x 1 #529

G
Blondieren bringt das nunmal mit sich.

Ich sehe darüber hinweg. Das schöne Endergebnis male ich mir dann schon in der Phantasie aus.
Das bekomme ich so gerade noch hin.

13.12.2019 11:40 • x 1 #530

Y
@HeartOfGold

Zitat:
1. Mit Basecap und Jogginghose zum Date aufkreuzen

haha, das fände ich witzig!
Hast das mal erlebt?
Auch das mit auf den Boden spucken

13.12.2019 12:04 • x 1 #531

HeartOfGold
Zitat von YsaTyto:
@HeartOfGold

haha, das fände ich witzig!
Hast das mal erlebt?
Auch das mit auf den Boden spucken

Ja, das war sogar ein oder derselbe Typ

War ungefähr Anfang des Sommers diesen Jahres.
Kennengelernt über Online-Dating, ungefähr 2-3 Wochen geschrieben. Er wirkte total bodenständig mit ehrgeizigen Ansichten im Leben.
Etwas das Gesicht verzogen habe ich schon, als er mich fragte, was wir für unser Date ausmachen wollen. Ich erwiderte, dass wir ja in irgendein nettes Restaurant gehen könnten. Ich schlug einen Italiener vor.
Darauf kam von ihm dann, dass er daran gedacht hätte einen Coffee to go zu holen und spazieren zu gehen...
Ich weiß, dass das viele sicher gern als erstes Date haben aber ich bin da ganz eindeutig von der klassischen Variante und lass mich sehr gern ausführen. Außerdem dachte ich: Warum fragt er mich denn, wenn er selbst schon eine genaue Vorstellung hat?!

Naja, ich ließ mich darauf ein... Schon als ich ihn sah, wurde mir bewusst: Das ist kein Mann - das ist ein Junge...
Jogginghose, Bomberjacke, Basecap. Ich habe mich sooo erschrocken. Auf den Bildern war er viel besser angezogen: Jeans und Sweatshirt...
Überhaupt war seine ganze Ausstahlung eher wie: Ich treff mich mit Kumpels. als Ich habe heute ein Date.
Ich war einfach gaaar nicht begeistert...

Naja, der Spaziergang war dann auch eher nicht so optimal. Er schlenderte so neben mir hier, redete teilweise sehr kindisches Zeug und spuckte tatsächlich andauernd auf den Boden!
Ich fand das widerlich... Kam mir im Vergleich zu ihm schon hochnäsig vor und dachte ernsthaft: So benimmt man sich nicht in Gegenwart einer Dame!

Naja, wir gingen dann anschließend noch ins Kino und sahen eine Komödie... Er saß die ganze Zeit mit ernstem, gelangweiltem Gesichtsausdruck da... Kam mir jedes Mal so doof vor, wenn ich lachen musste und er keine Regung zeigte.
Irgendwann war es dann vorbei und er begleitete mich immerhin noch bis zum Bahnhof. Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung.
Als ich zu Hause ankam, bekam ich noch eine SMS in der er schrieb, dass er auf einen Kuss von mir gehofft hatte

Es war jetzt kein Totalreinfall-Date aber ich habe mich danach schon sehr gefragt, ob es da draußen überhaupt einen Mann gibt, der zumindest ähnlich wie ich tickt...

Edit:
Hinzu kam auch, dass er wegen seiner Körpergröße ganz offensichtlich gelogen hat
Er meinte zu mir, er sei 1.77m groß - ich bin 1.63m.
Aber schon als ich ihn sah, wusste ich, dass das niemals der Fall ist. Mein Ex war auch 1.77m und der war mindestens einen halben Kopf größer als ich. Habe mich da echt gefragt, warum man nicht ehrlich sein kann.

13.12.2019 12:19 • x 4 #532

G
The_Who

Zitat:
Am ersten Date gleich in die Kiste. Ist ok hab ich gemacht, die frau ist dann aber nix für Dauer

Bist du denn dann jemand für was Dauerhaftes ? Denn du hast es ja auch gemacht.

Gleicher Maßstab für Mann und Frau

( In dem Punkt stimme ich dir zu. Heiraten oder sein Haus überschreiben sollte man so jemanden nicht. )

13.12.2019 12:28 • x 3 #533

P
Zitat von HeartOfGold:
9. Laut kauen/schmatzen und schlürfen.

Schon erlebt, hab alles stehen gelassen und bin gegangen.

Zitat von HeartOfGold:
13. Unfreundlicher Umgang mit dem Servicepersonal im Restaurant oder anderen Leuten.

Geht auch im Gegenteil.
Dein Date versucht Scherze zu machen, die so unlustig sind, das der Kellner mit einem riesen WTF mich anschaut.
Peinlich.

Zitat von HeartOfGold:
1. Mit Basecap und Jogginghose zum Date aufkreuzen

Schon erlebt. Dass Date war kurz.^^

Zitat von Shibb:
Hey Esel du hast dich heute aber schick gemacht und deine Mähne frisiert

Mal unter uns Gebetsschwestern, der hat keine Haare mehr. Dass alles sorgte für Haarausfall bei ihm... Armes Put!

Zitat von The_Who:
Akzeptiert sofort ohne Verhütung

Wer macht denn sowas? Ist ja mal sehr un6y.

Zitat von The_Who:
noch Verheiratet/liiert oder Single Mom mit Kids unter 10
- arbeitet Schichtdienst

Da haste aber nen große Problem mit nicht teilen wollen, oder?
Du möchtest also an 1 Stelle bei der Frau sein?

Zitat von HeartOfGold:
Darauf kam von ihm dann, dass er daran gedacht hätte einen Coffee to go zu holen und spazieren zu gehen...

Echt jetzt? Wenn ich so was hörte, gab's von mir nur ein... Nicht mit mir!
Ich mag dass auch nicht. Überhaupt so gar nicht gar nicht. Ich finde nicht so viele Worte wie sehr ich es gar nicht mag.

13.12.2019 13:16 • x 1 #534

HeartOfGold
Zitat von Garibaldi:

( In dem Punkt stimme ich dir zu. Heiraten oder sein Haus überschreiben sollte man so jemanden nicht. )

Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun.

Nur weil es beim ersten Date dazu kommt, dass man miteinander schläft (aus welchen Gründen auch immer), muss das doch noch lange nicht heißen, dass eine Beziehung, die daraufhin eventuell zu Stande kommt scheitert oder mein Gegenüber nicht vertrauenswürdig ist.
Ich verstehe immer nicht warum Leute ihr ganzes Beziehungsdenken darauf aufbauen wie schnell es eben zum S*x kommt?
Ich lerne einen Menschen doch nicht nur allein dadurch kennen, dass ich mit dieser Person schlafe?

Was bringt es mir bis zum 10. Date zu warten, dann mit der Person zusammen zu kommen und nach einem Jahr festzustellen, dass diese Person doch ein Fremdgeher war? Das Risiko wird dadurch nicht vermindert.

Ich sage: Meine Absichten sind immer gleich ehrlich.
Wenn ich ernsthaft an jemandem interessiert bin, kann es sein, dass man schnell intim wird. Und wenn sich daraus eine Beziehung ergibt, bin ich treu, ehrlich und ein zuverlässiger Partner. Das wird die Person schon merken, wenn sie mich weiterhin besser kennenlernt.

13.12.2019 13:16 • x 3 #535

G
Meiner Meinung nach ist S... heute so dermaßen inflationär.

Erst S... , dann das Kennenlernen .

Nur meine Meinung

HeartofCold:

Unterhalte dich mal mit Scheidungsanwälten. Die erfahren zwangsläufig die Vorgeschichten ihrer Mandanten.
Wer sich schnell bis ins Intimste preisgibt, springt auch sonst schnell im Leben ...

13.12.2019 13:22 • #536

L
Zitat von HeartOfGold:
Das Risiko wird dadurch nicht vermindert.

Das kann natürlich auch mal gut gehen.

Aber ich finde schon, dass man sich durch eine längere Kennenlernphase den ein oder anderen Griff ins Klo ersparen kann.

Geht mir auch im Real Life so. Gefällt mir da einer und ich habe das Glück den regelmäßig in einer Gruppe zu sehen, da bekommt man schon ne ganze Menge mit. Und schon oft so gewesen, dass ich nach längerer Beobachtungsphase festgestellt habe, dass der Herr und ich überhaupt nicht zusammen passen würden.

13.12.2019 13:28 • #537

K
Zitat von Garibaldi:
Meiner Meinung nach ist S... heute so dermaßen inflationär.

Erst S... , dann das Kennenlernen .

Nur meine Meinung

Viele hätten ohne das niemals 6 von daher ist es schon gut so, wie es ist (durch den 6 entstehen Bindungshormone und Verknalltheit, die erleichtern das Kennenlernen sehr)

Ich wollte einmal in meinem Leben einen ONS haben, weil ich das noch nicht kannte. Daraus wurden 16 Jahre Ehe.

Meiner Meinung nach haben Menschen, die 6 nur mit Liebe, 6 nur in Beziehungen wollen einfach Ängste und Hemmungen.

13.12.2019 13:30 • x 8 #538

HeartOfGold
Zitat von Garibaldi:
Wer sich schnell bis ins Intimste preisgibt, springt auch sonst schnell im Leben ...

Ich finde das ist eine bloße Behauptung.
Natürlich ist mit solchen Antworten bedingt zu rechnen, wenn man Scheidungsanwälte fragt.
Die kommen ja eben auch nur bei Scheidungen ins Spiel.

Die Leute, die beim ersten Date in der Kiste waren und auch nach 15 Jahren noch zusammen sind, suchen ja keinen Scheidungsanwalt auf.

Sicherlich gibt es Leute, die beziehungsunfähig sind und ständig wechselnde Partner haben, mit denen sie vielleicht auch schnell in die Kiste steigen.

Aber es gibt eben auch Leute, die leißen sich mal mitreißen, landen auch mal beim ersten Date im Bett, haben keine konkreten Vorstellungen und Erwartungen, was aus einer Dating-Geschichte werden soll und landen dann in einer Beziehung, in der sie absolut treu und liebevoll sind. Warum soll es so etwas denn nicht geben?

13.12.2019 13:32 • x 3 #539

G
Natürlich gibt es Ausnahmen. Ich halte dies eher für die Ausnahme als für die Regel.

Ich könnte dir auch zig Beispiele aus meinem Leben aufführen, wo solche enthemmten Personen familiär und beziehungstechnisch nichts auf die Reihe bekommen. Als Resultat kam immer raus: Es wurde ein neuer Reiz , neuer Kick gebraucht.

Tiefenpsychologisch ist unser S. das Es. Das Lustzentrum.
Wer sich so schnell naggig macht, ist meiner Meinung nach sprunghaft im Leben.

13.12.2019 13:36 • #540

A

x 4