Garibaldi
- 1702
- 10
- 1088
Garibaldi
Johanna15
Garibaldi
Shibb
Zitat von Simple-Man:solange mir DAS Gegenüber optisch gefällt und ES gepflegt ist
Zitat von Simple-Man:Die sollte man essen.
Zitat von Simple-Man:Also ich muss sagen, dass ich da recht locker bin, wie es scheint. Aussehen und Stil ist so gut wie egal, solange mir das Gegenüber optisch gefällt und es gepflegt ist. Mir ist auch egal, was eine Person isst oder ob sie raucht, Tattoos oder Tunnel hat. Nur von Piercings bin ich nicht so der Freund. Aber ein No-Go ist es deshalb nicht sofort.
Das kommt dann erst mit dem Charakter. Ich kann total unhöfliche Menschen nicht leiden. Die sollte man essen. Außerdem Bekehrer und iwelche rassistischen Idioten. Das sind No-Go's womit ich mich niemals abfinden könnte.
Zitat von Shibb:Es tut mir so leid aber gehen auch Tiere?
Hey Esel du hast dich heute aber schick gemacht und deine Mähne frisiert.
Ich hoff ich werd dafür jetzt nicht gegessen
made my day
Shibb
Zitat von Simple-Man:Das Gegenüber!
The_Who
Zitat von Shibb:Die / Der Gegenüber (je nachdem welches Geschlecht man bevorzugt) wär für mich richtig klingend. Deswegen musste ich über DAS so lachen.
Also ich will hier nicht Klugsch.rn - ich fand es nur lustig.
Im übrigen können wir statt dem Esel auch ne Kuh nehmen
Du hast aber heut nen schicken *beep* und wie nett er hin- und herfächert um Fliegen zu vertreiben seeeehr elegant *anerkennende Stimme*
PS: Hatte letztens überlegt dir tatsächlich im Musikforum Simple Man zu verlinken - weil es mir jedes verdammte Mal aufblitzt wenn ich deinen Namen lese
Shibb
Zitat von Simple-Man:wäre es ja wohl der Euter und nicht der *beep*
Zitat von Simple-Man:Daher der Nick. Eines meiner vielen Lieblingslieder.
YsaTyto