3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

G
Ich beruhige dich insoweit, dass ich nicht 100 % der Männer da draußen bin.

Du wirst schon den passenden Gegenpart zu dir finden.

13.12.2019 10:49 • #511

HeartOfGold
Ich glaube ich kann mich leider bei Weitem nicht auf nur 3 Punkte begrenzen...
Schon zu viel erlebt, was ich definitiv nicht möchte!

1. Mit Basecap und Jogginghose zum Date aufkreuzen

2. Vom Ex-Partner reden.

3. Zukunftspläne ausmalen (Kinder, Haus, Ehe, ...)

4. Aufdringlich die Nähe zu mir suchen ohne meine Körpersprache zu deuten.

5. Seltsame Wahl der Gesprächsthemen (von Diskussion der liebsten Senfsorte bishin zur Art des Staubsaugens...)

6. Immer wieder erklären, was für ein extrem viel beschäftigter Mensch man sei.

7. Wenn der Kellner fragt: Wie möchten Sie denn zahlen? sofort: Getrennt! rufen.

8. Mich nicht ausreden lassen.

9. Laut kauen/schmatzen und schlürfen.

10. Auf den Boden spucken.

11. Rauchen.

12. Die Hände permanent in der Hosentasche haben.

13. Unfreundlicher Umgang mit dem Servicepersonal im Restaurant oder anderen Leuten.

14. Unpünktlichkeit (mehr als 10min verspätet sein)

15. Mangelnde Körperhygiene.

16. Zu viel Parfüm aufgetragen.

Wenn ich noch weiter überlegen würde, würden mich sicherlich noch einige Dinge mehr einfallen...

13.12.2019 10:51 • x 4 #512

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

J
@Garibaldi

Haha!
Das behaupten alle!
Sehr beruhigend!
Aber ich mag Märchen! Erzähl ruhig weiter!

13.12.2019 10:55 • #513

Simple-Man
Also ich muss sagen, dass ich da recht locker bin, wie es scheint. Aussehen und Stil ist so gut wie egal, solange mir das Gegenüber optisch gefällt und es gepflegt ist. Mir ist auch egal, was eine Person isst oder ob sie raucht, Tattoos oder Tunnel hat. Nur von Piercings bin ich nicht so der Freund. Aber ein No-Go ist es deshalb nicht sofort.
Das kommt dann erst mit dem Charakter. Ich kann total unhöfliche Menschen nicht leiden. Die sollte man essen. Außerdem Bekehrer und iwelche rassistischen Idioten. Das sind No-Go's womit ich mich niemals abfinden könnte.

13.12.2019 10:59 • x 8 #514

Chria
Dank Online-Dating habe ich tatsächlich nur sehr lange mit meinem jetzigen Partner geschrieben und beim ersten Treffen war das gefühlt überhaupt kein Date, weil man ja schon so viel kannte. Das war dann einfach zusammen abhängen.

Deshalb hatte ich mit 25 Jahren erst ein Date - ich weiß nicht ob ich darüber traurig sein sollte oder mich freuen sollte. Es scheint viele besondere Menschen beim Dating zu geben - da hat man dann viel zu erzählen

13.12.2019 11:00 • #515

G
Wie schön, dass ich zwischen dem echten Leben und der Welt des Internets unterscheiden kann .

Also gut:
Es gab da mal einen Garibaldi .....

Im echten Leben werde ich vorerst nicht mehr daten.
Ich werde die Dame beiläufig in meinem Alltagsleben kennenlernen, und langsam mehr Kontakt bei den passenden Situationen aufbauen.
Zusammentreffen zwischen Mann und Frau ergeben sich für viele auch außerhalb von diesen Datingplattformen.

13.12.2019 11:03 • x 2 #516

S
Zitat von Simple-Man:
solange mir DAS Gegenüber optisch gefällt und ES gepflegt ist

Es tut mir so leid aber gehen auch Tiere?

Hey Esel du hast dich heute aber schick gemacht und deine Mähne frisiert.

Zitat von Simple-Man:
Die sollte man essen.

Ich hoff ich werd dafür jetzt nicht gegessen

made my day

13.12.2019 11:04 • x 2 #517

HeartOfGold
Zitat von Simple-Man:
Also ich muss sagen, dass ich da recht locker bin, wie es scheint. Aussehen und Stil ist so gut wie egal, solange mir das Gegenüber optisch gefällt und es gepflegt ist. Mir ist auch egal, was eine Person isst oder ob sie raucht, Tattoos oder Tunnel hat. Nur von Piercings bin ich nicht so der Freund. Aber ein No-Go ist es deshalb nicht sofort.
Das kommt dann erst mit dem Charakter. Ich kann total unhöfliche Menschen nicht leiden. Die sollte man essen. Außerdem Bekehrer und iwelche rassistischen Idioten. Das sind No-Go's womit ich mich niemals abfinden könnte.

Ich stimme dir zu.
Man sortiert ja optisch schon vorm ersten Date aus. Also, wenn ich ein Date habe, dann gefällt mir die Person optisch auch schon mal. Tattoos Piercings finde ich auch völlig okay, solange mein Gegenüber nicht völlig zugetackert ist und 3kg Metall im Gesicht trägt. Aber wenn dies der Fall wäre, würde es auch kein erstes Date geben.

Rauchen finde ich deshalb doof, weil es meiner Meinung nach fürchterlich stinkt.
Ich habe selbst geraucht bis vor einigen Wochen und aufgehört, weil es mich extrem genervt hat, dass ich jede Woche meine Jacke waschen musste (und natürlich auch weil's teuer und ungesund ist).
Auch der für gewöhnlich eklig-süße Duft von E-Zig. löst Übelkeit aus bei mir

Über Religion und/oder Politik will ich auch beim ersten Date nicht wirklich reden. Kurz das Thema ansprechen ist ok. Aber eine Diskussion will ich nicht haben.

13.12.2019 11:07 • x 1 #518

Simple-Man
Zitat von Shibb:
Es tut mir so leid aber gehen auch Tiere?

Hey Esel du hast dich heute aber schick gemacht und deine Mähne frisiert.

Ich hoff ich werd dafür jetzt nicht gegessen

made my day

Ich bin doch nicht in Tijuana!
Das Gegenüber!

13.12.2019 11:15 • x 1 #519

S
Zitat von Simple-Man:
Das Gegenüber!

Die / Der Gegenüber (je nachdem welches Geschlecht man bevorzugt) wär für mich richtig klingend. Deswegen musste ich über DAS so lachen.
Also ich will hier nicht Klugsch.rn - ich fand es nur lustig.

Im übrigen können wir statt dem Esel auch ne Kuh nehmen
Du hast aber heut nen schicken *beep* und wie nett er hin- und herfächert um Fliegen zu vertreiben seeeehr elegant *anerkennende Stimme*

PS: Hatte letztens überlegt dir tatsächlich im Musikforum Simple Man zu verlinken - weil es mir jedes verdammte Mal aufblitzt wenn ich deinen Namen lese

13.12.2019 11:22 • x 1 #520

T
Grundsätzlich die Nogos zur Frau:

- Zu Dick
- noch Verheiratet/liiert oder Single Mom mit Kids unter 10
- arbeitet Schichtdienst

Beim Date oder kurz darauf

- Zu großes Interesse an Job und meine finanziellen Verhältnisse
- Am ersten Date gleich in die Kiste. Ist ok hab ich gemacht, die frau ist dann aber nix für Dauer
- Akzeptiert sofort ohne Verhütung

Alles in allem recht anspruchsvoll, was begründet dass ich aktuell keine Date Ambitionen habe.

13.12.2019 11:23 • #521

Simple-Man
Für mich klingt das falsch. ^^
Und nein, keine Tiere! Und bei ner Kuh, wäre es ja wohl der Euter und nicht der *beep*! Und das Muster ihres Fells natürlich! :'D

13.12.2019 11:25 • x 1 #522

Simple-Man
Zitat von Shibb:
Die / Der Gegenüber (je nachdem welches Geschlecht man bevorzugt) wär für mich richtig klingend. Deswegen musste ich über DAS so lachen.
Also ich will hier nicht Klugsch.rn - ich fand es nur lustig.

Im übrigen können wir statt dem Esel auch ne Kuh nehmen
Du hast aber heut nen schicken *beep* und wie nett er hin- und herfächert um Fliegen zu vertreiben seeeehr elegant *anerkennende Stimme*

PS: Hatte letztens überlegt dir tatsächlich im Musikforum Simple Man zu verlinken - weil es mir jedes verdammte Mal aufblitzt wenn ich deinen Namen lese

Daher der Nick. Eines meiner vielen Lieblingslieder.

13.12.2019 11:26 • x 1 #523

S
Zitat von Simple-Man:
wäre es ja wohl der Euter und nicht der *beep*

Wenn die Kuh am Hintern nen Euter hätte um Fliegen zu vertreiben hätte ich aber auch Sorge

Zitat von Simple-Man:
Daher der Nick. Eines meiner vielen Lieblingslieder.

Lynyrd Skynyrd Version oder Shinedown?

13.12.2019 11:31 • #524

Y
@whynot60

ich antworte Dir dann in unserer Irrenanstalt

13.12.2019 11:32 • #525

A

x 4