3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

G
Kann ich auch für Frauen aus dieser Generation bestätigen

die Generation ich, ich , ich
die Generation ich , mich, meiner , mir

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.

Dann wohl Männer und Frauen .

Dass ich als Mensch in ein Gesellschaftsgefüge eingebettet bin, geht vielen am A... vorbei.

Das auch ein Familienleben einfügen bedeutet, geht vielen auch am A...vorbei.

11.12.2019 11:17 • #466

SlevinS
Zitat von Garibaldi:
die Generation ich, ich , ich
die Generation ich , mich, meiner , mir

Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.

Und wer hat diese Generation erzogen?

11.12.2019 11:28 • x 2 #467

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

E-Claire
Also mir ist irgendwie nicht ganz klar, was ein Dating-NoGo eigentlich sein soll.
Ein Date ist für mich eine Möglichkeit. Die Möglichkeit, jemanden mal live und in Farbe interagieren zu sehen. Wenn es nicht passt, gibt es halt kein zweites. Wenn es ganz nett ist, dann trifft man sich wieder und schaut, ob es eben auch für ein Drittes reicht.

Klar, gibt es auch immer mal wieder skurrile Situationen, so wie zB bei @Ortrere , wobei meine Reaktion vermutlich ein lachendes, findste es nicht ein bissl früh, deine Prostataprobleme anzusprechen, gewesen wäre. Und naja, wenn der andere halt keine besonders guten Manieren hat, sein Modegeschmack nicht dem meinen entspricht oder einen fragwürdigen Humor, dann ist das ja selten das Problem des Datens per se, sondern einfach nur, daß da zwei Menschen aufeinandertreffen, die halt nicht passen.

Was mich am Daten stört, ist, daß es unfassbar viel Zeit kostet, eine insbesondere beim Online-Daten völlig artifizielle Situation schafft und daß es mühsam sein kann die eigene Erwartungshaltung nicht zu anderer Leute Problem zu machen und sich von der anderer Leute höflich aber konsequent abzugrenzen.

11.12.2019 11:30 • x 1 #468

G
Wer diese Generation erzogen hat ?

Die Generation und Folgegeneration der 68er
die Generation RTL
die modernen digitalen Medien
die überschwappende Globalisierung und damit Amerikanisierung der Gesellschaft , welche sehr oberflächlich und konsumorientiert ist.
( Nicht umsonst konsumieren viele Amis Medikamente gegen psychische Erkrankungen, haben Landstriche mit erhöhten Dro. Problemen und haben hohe Scheidungsraten )

11.12.2019 11:38 • #469

P
Zitat von Shibb:
Ich vermiss den

#metoo

11.12.2019 11:51 • #470

M
Zitat von SlevinS:
Also bei uns Rednecks ist das ja ne ganz einfache Sache.
Wir haben einmal im Jahr ein grosses Fest, da kommen alle Redis um sich zu präsentieren.

Die Rediladies zeigen was sie so alles für tolle Sachen aus ihren erlegten Eichhörnchen zaubern können.

Bist du von ihren Qualitäten überzeugt, spuckste in ihren Spuckeimer, wenn ihr deine Performance gefällt kannst du sie auf deinen Pickup laden und mit nach Hause nehmen. Bei gemütlichen Lagerfeuer und Bohneneintopf lern man sich dann erstmal kennen.

Das Paarungsritual wird dann traditionsgemäß mit der Ukulele eingestimmt.
Am nächsten Tag holt sie dann der Bruder...oder Cousin oder beides wieder ab und Mann kann sich wieder der Waschbärenaufzucht widmen

Haha ich kann net mehr genial erklärt .... aber trotzdem Waschbärenzucht warum sowas die armen Tiere xD

11.12.2019 12:37 • x 1 #471

SlevinS
Zitat von Megeas:
warum sowas die armen Tiere

He die haben viel Platz und es ist auch keine Massentierhaltung. Ich brauch einfach Freunde

11.12.2019 12:43 • x 1 #472

M
Zitat von SlevinS:
He die haben viel Platz und es ist auch keine Massentierhaltung. Ich brauch einfach Freunde

Okay verstanden ^^ ... Freunde hmm dann musst du wohl einfach Leute ansprechen ^^

11.12.2019 12:50 • x 1 #473

Z
Zitat von SlevinS:

Noch Fragen?

Die können ja ganz schön lange die Luft anhalten.
Heißen die deswegen eigentlich Waschbären? Weil die so essen?

11.12.2019 12:55 • #474

S
So. O.T.
Nach einem Ausflug in den Beziehungsstress Bereich des Forums habe ich entschieden, nicht nur das Jahr 2020 datefrei zu halten, sondern 2021 gleich mit.

Jemand noch Erdbeertorte?

11.12.2019 12:59 • x 6 #475

S
Zitat von Sorgild:
So. O.T.
Nach einem Ausflug in den Beziehungsstress Bereich des Forums habe ich entschieden, nicht nur das Jahr 2020 datefrei zu halten, sondern 2021 gleich mit.

Genau meine Denke!
Jedes Mal aufs Neue wenn ich den ganzen Struggle lese.

11.12.2019 13:04 • x 1 #476

SlevinS
Zitat von Megeas:
Freunde hmm dann musst du wohl einfach Leute ansprechen

Von denen gibts nicht so viele in der ländlichen Gegend

Zitat:
Heißen die deswegen eigentlich Waschbären? Weil die so essen?

ich hab keeeeineee Ahnung

11.12.2019 13:04 • x 2 #477

K
Zitat von Sorgild:
So. O.T.

Ich mach auch ein Männersabbatical nächstes Jahr
die, die ich in diesem kennengelernt habe, reichten noch mehr davon brauch ich echt nicht.

11.12.2019 13:41 • x 3 #478

N
Zitat von Sorgild:

Mit Sahne bitte!
Danke.

11.12.2019 13:43 • x 1 #479

Z
Zitat von Sorgild:
So. O.T.

Verstehe ich dich richtig? Weil du hier so viele Beziehungsstress- Geschichten liest, willst du erst mal nicht mehr daten?

Hast du Erdbeertorte oder fragst du, ob jemand Erdbeertorte hat?

11.12.2019 14:07 • x 1 #480

A

x 4