3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

SlevinS
Zitat von Megeas:
Ach ja die offene matches

Haha ja wischewaschi

Also bei uns Rednecks ist das ja ne ganz einfache Sache.
Wir haben einmal im Jahr ein grosses Fest, da kommen alle Redis um sich zu präsentieren.

Die Rediladies zeigen was sie so alles für tolle Sachen aus ihren erlegten Eichhörnchen zaubern können.

Bist du von ihren Qualitäten überzeugt, spuckste in ihren Spuckeimer, wenn ihr deine Performance gefällt kannst du sie auf deinen Pickup laden und mit nach Hause nehmen. Bei gemütlichen Lagerfeuer und Bohneneintopf lern man sich dann erstmal kennen.

Das Paarungsritual wird dann traditionsgemäß mit der Ukulele eingestimmt.
Am nächsten Tag holt sie dann der Bruder...oder Cousin oder beides wieder ab und Mann kann sich wieder der Waschbärenaufzucht widmen.

Ganz Easy peasy

11.12.2019 08:38 • x 5 #451

Z
Zitat von SlevinS:

Also bei uns Rednecks ist das ja ne ganz einfache Sache.
Wir haben einmal im Jahr ein grosses Fest, da kommen alle Redis um sich zu präsentieren.

Die Rediladies zeigen was sie so alles für tolle Sachen aus ihren erlegten Eichhörnchen zaubern können.

Bist du von ihren Qualitäten überzeugt, spuckste in ihren Spuckeimer, wenn ihr deine Performance gefällt kannst du sie auf deinen Pickup laden und mit nach Hause nehmen. Bei gemütlichen Lagerfeuer und Bohneneintopf lern man sich dann erstmal kennen.

Das Paarungsritual wird dann traditionsgemäß mit der Ukulele eingestimmt.
Am nächsten Tag holt sie dann der Bruder...oder Cousin oder beides wieder ab und Mann kann sich wieder der Waschbärenaufzucht widmen.

Ganz Easy peasy

Findet dann das Paarunhsritual dann auch nur ein Mal im Jahr statt? Das würde ich jetzt nicht so easy peasy finden..

Meine Nogos:
- Liiert und der Partner weiß nix vom Treffen
- weiße Spuckereste in den Mundwinkeln
- mangelnde Körperhygiene

11.12.2019 09:26 • x 4 #452

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

S
Zitat von leilani:
Wenn du dir den Beginn des Konfliktes anschaust (dafür musst du nur ein paar Seiten nach vorne Blättern) siehst du Mobbing in Reinkultur:

Sorry, ich weiß nicht, ob ich etwas anderen Text habe, als du.. Doch ich sehe in diesem Thread noch nicht einmal den Ansatz von Mobbing und ich denke, du bildest dir da verdammt mächtig was ein. Ich sehe sachliche Antworten von mehreren Usern, die dir in Prinzip alle genau das gleiche versuchen, beizubringen. Auch wenn es nicht unbedingt das ist, was du hören wolltest und dir niemand nach dem Mund redet, von Mobbing ist das Ganze soweit entfernt, wie irgend nur möglich.Man sollte das eine schon von dem anderen unterscheiden können.

Ich wäre dir übrigens sehr dankbar, wenn du jetzt mal endlich mit dem Off Topic Geschwafel aufhören würdest. Es ist mehr als genug jetzt und es langweilt mittlerweile!

11.12.2019 10:08 • x 5 #453

U
1) Riecht nicht gut
2) Ist ungepflegt
3) Erzählt direkt von anderen Typen und Verflossenen

11.12.2019 10:11 • x 2 #454

Z
Puh, was ich dafür schon alles gemacht habe beim Date...
Anstelle des Datingpartners hätte ich gedacht, nojoah, ne.

Bei meinem aller, aller ersten Date war ich Billiard spielen. Ich habe mir andauernd den Kopf an der Lampe über dem Billardtisch gestoßen. Die hing so tief und man muss sich ja da drüber lehnen. Der Junge hat zum Schluß fast durchgehend gelacht.
Es gab kein zweites Date...

11.12.2019 10:17 • x 5 #455

G
NUr Ben:

Wenn ich lese, wie Tinder abläuft, bestätigt dies die Aussagen vom Kinderpsychiater Dr. Winterhoff aus seinen Vorträgen und seinem Buch.

Er hat schon Generationen von Kindern behandelt, und Wechsel miterlebt.

Die Generation Kinder ab ca. den 1990er Jahren ist

- bindungsunfähig
- lebensunfähig
- rein lustorientiert in ihrem Handeln.

FeelingBlue:
Wenn du so pessimistisch in die Zukunft schaust, würde ich mich mal nach meinem Beuteschema aus der Vergangenheit fragen.
Der Charismatische Typ, welcher viel Halli Galli braucht, braucht das nunmal auch während der Beziehung.

Da draußen laufen aber auch noch einige in sich ruhende Männer rum, die ebenfalls nett sind.

11.12.2019 10:18 • #456

NichtLustig
Zitat von SlevinS:
Tut das nicht höllisch weh?

Nein, wieso? Es waren ja Deine Waschbären und somit Deine Finger!

Zitat von SlevinS:
Ah kannst ja ohne Finger nicht schreiben oder benutzt du jetzt den grossen Zeh?

Nein! Aber sollte ich jemals meine Finger verlieren, kann ich ja Deinen großen Zeh nehmen!

Zitat von SlevinS:

Lass mich raten, die Redimännchen tragen Ketten mit den Ohren erlegter Zombies?

Zitat von SlevinS:
Am nächsten Tag holt sie dann der Bruder...oder Cousin oder beides wieder ab

Der ja auch irgendwo Dein Bruder oder Cousin ist....

Zitat von Zugaste:
Findet dann das Paarunhsritual dann auch nur ein Mal im Jahr statt?

Mit den Rediladies schon, für alles andere hat der Mann seine Waschbärenaufzucht.... Ich mein, wieso sollte man Waschbären züchten?

11.12.2019 10:33 • #457

S
Zitat von leilani:
Natürlich habe ich in dem von Ema zitierten Fall keine Lüge erzählt

Menschenskinder... äh.... Was geht Alder?
Jetzt hört doch mal auf immer und immer wieder anzufangen.

11.12.2019 10:38 • x 2 #458

SlevinS
Zitat von NichtLustig:
Ich mein, wieso sollte man Waschbären züchten?

Schon mal Waschbären beim essen beobachtet? Ein Bild für die Götter

Zitat von Garibaldi :
Die Generation Kinder ab ca. den 1990er Jahren ist

- bindungsunfähig
- lebensunfähig
- rein lustorientiert in ihrem Handeln.

und wenn sie dann auch noch Tattoos haben..

Nichts für ungut Garibaldi aber ist das nicht ein wenig zu pauschales Denken?
Die Welt, die Menschen, die Kommunikation, die Lebens- und Beziehungsmodelle erleben nun mal einen Wandel der Zeit.
Nur weil wir es nicht so kennen oder es heute nicht so ist, wie es früher bei uns war, muss es doch nicht gleich schlecht sein?

11.12.2019 10:40 • #459

G
Ergänzung zum letzten Beitrag:

Der besagte Kinderpsychiater sagt auch, dass viele Kinder aus der Generation ab ca. den 1990er Jahren von ihrer Entwicklung her emotional auf dem Stand von Kleinkindern stehen geblieben sind.

( Mein Zusatz: Dies sollte man beim Daten in dieser Generation bedenken. Bzw. erst Recht bei diesen Datingapps.)

Dies sind die Ausführungen dieses Arztes.

Schlimm ist, dass diese Generation nicht voll entwickelt für ein Berufsleben und Beziehungsleben ist.
Deutschland braucht aber nunmal eine funktionierende Wirtschaft in der Zukunft.

11.12.2019 10:43 • #460

S
Zitat von SlevinS:
Waschbären beim essen beobachtet?

Warum zum Teufel beobachtest du mich beim Essen?

11.12.2019 10:57 • x 1 #461

SlevinS
Zitat von Shibb:
Warum zum Teufel beobachtest du mich beim Essen?

Noch Fragen?

11.12.2019 11:04 • #462

S
@SlevinS

Ich kann das erklären das war Montagmorgen!

Und ich hab da nicht gebadet ich bin einfach immer wieder eingeschlafen!

11.12.2019 11:07 • x 2 #463

K
Zitat von Garibaldi:
dass viele Kinder aus der Generation ab ca. den 1990er Jahren von ihrer Entwicklung her emotional auf dem Stand von Kleinkindern stehen geblieben sind.

kann ich für Männer aus dieser Altersgruppe leider bestätigen

11.12.2019 11:10 • x 1 #464

SlevinS
Zitat von Shibb:
Ich kann das erklären das war Montagmorgen!

Und ich hab da nicht gebadet ich bin einfach immer wieder eingeschlafen!

trotzdem zauberhaft
Zitat:
Der besagte Kinderpsychiater sagt auch, dass viele Kinder aus der Generation ab ca. den 1990er Jahren von ihrer Entwicklung her emotional auf dem Stand von Kleinkindern stehen geblieben sind.

Kann ich so nicht bestätigen

11.12.2019 11:16 • #465

A

x 4