Kaetzchen
- 88836
Kaetzchen
Zitat von Kummerkasten007:
Das geht einfach. Erwähne immer wieder, was für ein tolles, großes, dickes und standhaftes Gerät der Ex hatte. Und schwärme vom unglaublich guten S., den Du mit ihm hattest.
Zitat von Kaetzchen:Hallooo, egoschonend, sagte ich
typ36
Zitat von Kaetzchen:Hier dürfen mal mehr Männer schreiben .. damit ich weiß, was ich machen muss beim Date wenn ich den Mann elegant und egoschonend loswerden möchte
tina1955
Kaetzchen
Zitat von typ36:
wo datest du denn so rum?
typ36
Zitat von Kaetzchen:
Gar nicht im Moment aber kann ja sein, dass ich irgendwann mal wieder Zeit und Lust dazu habe. Aktuell lerne ich nur in freier Wildbahn Männer kennen, und ab und zu ist mal einer dabei, den ich interessant genug finde um ihn mal zu treffen. Ist aber relativ selten.
Zitat von Kaetzchen:Hier dürfen mal mehr Männer schreiben .. damit ich weiß, was ich machen muss beim Date wenn ich den Mann elegant und egoschonend loswerden möchte
Kaetzchen
Zitat von typ36:
wo ist denn deine freie Wildbahn so?
typ36
Zitat von Kaetzchen:
Du bist zu jung für mich, Schatz. Ansonsten ist die freie Wildbahn auf Partys, Konzerten, beim Poetry Slam, in der Bahn, im Café, auf der Straße, im Geschäft ... man lernt ja dauernd Leute irgendwo kennen
Zitat von Kummerkasten007:
Und schwärme vom unglaublich guten S., den Du mit ihm hattest.
Zitat von Ema:Nein, nein. Das funktioniert nicht, um ihn loszuwerden
Garibaldi
typ36
Zitat von Garibaldi:Kaetzchen :
Wie du einen Mann loswerden kannst ?
Du gehst zur Toilette. Dort klemmst du dir ein Furzkissen unter den Arm.
Zurück am Tisch lässt du erstmal kräftig einen fahren.
Ich schwöre ! Den Typen siehst du nie wieder.
( Bis auf ein paar Ausnahmen, die auf sowas abgehen . Es gibt ja für alles Feti.....en. )