3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

W
Zitat von leilani:
Und wie es eben bei Mobbern so ist, suchen die sich irgendjemanden aus, der ihnen gerade querschlägt, um ihren Frust abzulassen.

Also ohne mich hier auch nur im Geringsten auszukennen: Aber um überhaupt gemobbt werden so können, muss man dazu auch geeignet sein. Ansonsten funktioniert das nämlich absolut nicht, und schon gar nicht in der virtuellen Welt.
Du kannst ja mal versuchen, z. B. mich zu mobben, wenn Du erfahren willst, was mit Sinnlosigkeit gemeint ist.
D. h., ich verstehe gar nicht, wie es überhaupt sein kann, dass Du Dich gemobbt fühlst. Andockstation Planet Erde funktioniert auf jeden Fall.

11.12.2019 05:03 • x 2 #436

D
No Gos bei Verabredungen (egal, ob Mann oder Frau):

-Frau läuft wie ein Mann rum (z.B. Hosenanzug) oder trägt diese zu kurz geratenen Jeans, wo man die Socken und Fussknöchel interessiert (wen interessiert das, ist die Hose eingelaufen)? Mann trägt verlodderte Klamotten, Bart und sieht einfach nur schmierig und gekünzelt aus

-Frau fragt Mann aus und testet ihn (hallo, bin ich ein Versuchskaninchen), Mann fragt nach 6uellen Vorlieben und No Gos

-Frau läuft unnatürlich rum (Make up als 2.Haut) und müffelt (alte Damen Parfume, riecht wie alte tote Leute).Männer, die nach Schweiß riechen und sich auch schon die Augenbrauen zupfen

-Handy bei der Verabredung, ein Totschlagargument bei beiden Seiten, total unhöflich und nervig

-Frauen und Männer, die bei der Verabredung anderen Menschen nachglotzen

Aus diesem Grunde, liebe Leutchens, habe ich mich aus diesem Zirkus komplett zurückgezogen. Männer betrachte ich wie Dinosaurier, sind eine stete Konkurrenz und nervige Begleiterscheinung. Als angebliche Freunde nageln sie irgendwann deine Muse oder brennen mit ihr durch. Frauen, die mein Beuteschema sind bzw. wären, sind heutzutage unbrauchbar geworden. Die Anforderungen, die ich an einer Frau stelle, kann heutzutage keine mehr erfüllen.

Dazu zählen: Moderne Frauen (ich kann mit der Nein-Generation nichts anfangen, die sind durchweg negativ eingestellt und männerfeindlich), Frauen die sich wie Männer kleiden (Stichwort Hosenanzug), besser ein Minirock als ein Hosenanzug, ist doch klar, oder. Frauen, die selbstständig sind, aber sich nicht immer als modern, eigenständig auf eigenen Beinen und so bezeichnen (Gähn, wie interessant, lebt das doch vor und labert da nicht immer von, dann glaubt Mann das eh nicht). Und, natürlich, kranke Frauen, die Männer immer austesten und ausfragen und letztlich umerziehen wollen. Die gehören auf eine Mädchenschule, nicht in eine Flirtsituation!

Ergo: Zum Schmusen hat Mann ein Haustier, für 6uelle Erlebnisse investiert er lieber in käufliche Damen mit Krankheitsschutzvorbeugung und für eingehende tiefe Gespräche gibt es Kollegen und eventuell, mit Glück Freunde, sonst eben die heimischen vier Wände. Frauen haben ausgedient, seit der Emanzipation endgültig, seit der Moderne sind sie krank und egozentrisch und Männer, die sich wahre Frauen zurückwünschen, leben im falschen Zeitalter.

11.12.2019 05:40 • x 1 #437

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

megan
@ das war einmal

Vielleicht liegt das alles schlichtweg daran, dass du dich mit einigen Erwartungen an deine Mitmenschen im Irrtum befindest

Sie wurden zB nicht geboren, um für dich in wie auch immer gearteter Form brauchbar zu sein.

11.12.2019 06:33 • x 2 #438

L
Zitat von whynot60:
Also ohne mich hier auch nur im Geringsten auszukennen: Aber um überhaupt gemobbt werden so können, muss man dazu auch geeignet sein. Ansonsten funktioniert das nämlich absolut nicht

Also dass gerade von dir, der des öfteren wirklich kluge Sachen schreibt so eine Aussage kommt, wundert mich jetzt. Wahrscheinlich passiert auch bei dir das recht natürliche Phänomen, dass man nicht den Konflikt bewertet, sondern denjenigen unterstützt, der einem am meisten liegt.
Natürlich kann Mobbing jeden treffen, bspw. im Arbeitsleben, wenn um Arbeitsplätze gekämpft wird oder gerade bei Jugendlichen im Netz. Klar kann es auch gewisse Verhaltensweisen geben, die das befördern zB wenn jemand in den Augen des Mobbers interessant reagiert, wie in meinem Fall. Hätte ich die beiden einfach konsequent ignoriert und wäre aus dem Thread raus, wäre das natürlich erledigt gewesen.

Wenn du dir den Beginn des Konfliktes anschaust (dafür musst du nur ein paar Seiten nach vorne Blättern) siehst du Mobbing in Reinkultur:

Sprich die beiden fangen an sich über mich lustig zu machen obwohl überhaupt kein Konflikt vorliegt. Der kam dann natürlich später als ich angefangen habe mich zu wehren.

Sprich: es liegt von deren Seite Antipathie vor bzw. lediglich das Gefühl mit der kann man das machen , dann wird eine Schwachstelle gesucht, in dem Fall ein Mann hat kein großes Interesse für mich, und das Gehetze geht los.

Oder - auch eine typische Verhaltensweise - der Mobber spinnt Intrigen und bezichtigt das Opfer der Lüge.

Du hast da und dort Lügengeschichten erzählt, das ist ganz offensichtlich und überhaupt bist du ein ganz furchtbarer Mensch und ich kann dich nicht leiden.

Natürlich habe ich in dem von Ema zitierten Fall keine Lüge erzählt. Es war genauso passiert und ich weiß noch wie ich an dem Tag vollkommen aus dem Häuschen war, weil ich überhaupt nicht verstehen konnte wie jemand so reagieren kann (in dem Fall der Mann) Meinungen hören wollte und plötzlich Ema (mit der ich hier im Forum bislang überhaupt nichts zu tun hatte) wie der Deus ex machina im Thread aufschlug und selbigen aufmischte, um zu verbreiten, dass ich Käse erzähle.
Ich war vollkommen verdutzt und habe das gar nicht begriffen.

Und das ist nun bei Ema zum zweiten Mal passiert, bei NL bestimmt schon 4 Mal.Es ist ja ihr gutes Recht, das, was ich schreibe nicht zu mögen oder mich blöd zu finden aber mich aus den Threads zu mobben oder andere gegen mich aufzuhetzen finde ich das allerletzte.

Und klar lasse ich mich nicht auf PNs mit NL ein. Entweder würde sie mich auflaufen lassen oder beim nächsten Mal wenn ihr gerade langweilig ist oder sie Frust hat diese Infos öffentlich um die Ohren hauen.

11.12.2019 06:35 • x 1 #439

S
@leilani

Beide Damen und alle anderen Foristen haben dich gebeten dass bitte auf PN zu verlagern wenn ihr Streitgespräche führen wollt anstatt den Thread zu sprengen.

Könnte man das vielleicht nicht in Anspruch nehmen?
Oder lass es gut sein.

Alle andere wollen einfach den Thread genießen anstatt dieses Gezanke dauernd zu lesen - ich persönlich finde das mega anstrengend.

11.12.2019 06:47 • x 4 #440

M
Moin,

Geht ja wieder hier rund ^^... wie ich es sehe...

Noch nogo`s
Von Anfang an jemanden belügt
Besserwissers
Schmatzen beim Essen

11.12.2019 06:52 • x 1 #441

isaSchreibt
Zitat von whynot60:
Also ohne mich hier auch nur im Geringsten auszukennen: Aber um überhaupt gemobbt werden so können, muss man dazu auch geeignet sein. Ansonsten funktioniert das nämlich absolut nicht, und schon gar nicht in der virtuellen Welt.
Du kannst ja mal versuchen, z. B. mich zu mobben, wenn Du erfahren willst, was mit Sinnlosigkeit gemeint ist.
D. h., ich verstehe gar nicht, wie es überhaupt sein kann, dass Du Dich gemobbt fühlst. Andockstation Planet Erde funktioniert auf jeden Fall.

Das ist absoluter Schwachsinn. Das Problem liegt immer bei den Mobbern, nicht bei dem gemobbten.
Man kann noch so selbstbewusst sein, wenn es einmal jemand auf dich abgesehen hat, wenn dann noch welche mitziehen, ist das Selbstbewusstsein schneller weg als man denkt. Keiner hat es verdient gemobbt zu werden und keiner hat das Recht zu mobben, egal wie sehr sein Gegenüber auch nicht in seine Auffassung von normal passt.

Natürlich kann man sich dementsprechend auch nicht in eine Person hineinversetzen und verstehen warum sie sich gemobbt fühlt, weil man nicht dazu bereit ist sich 2 sek lang Gedanken darüber zu machen, ob Mobbing überhaupt in diese Welt gehört.
Nein, ist ja plausibler zu sagen, dass man als Mobbingopfer geboren wird.

Und ich kenne mich aus.

11.12.2019 06:55 • x 3 #442

E
Zitat von leilani:
einfach konsequent ignoriert

Kannst Du das versuchen?

Ich kenne Bossing und ich kenne Mobbing.

Nur, die Anonymen können mir nicht wirklich gefährlich werden.

Ach, Leilani, ich möchte Dich einmal drücken. Ich weiß, Du magst das nicht so (nicht von mir, stimmt's) ?

Es tut mir leid, dass ich mich gestern öffentlich eingemischt habe. Eventuell hätte ich NL und Dich mit 2-3 PN besänftigen können.
Aber: Jeder blamiert sich so gut er kann. Auch ich.

Guten Morgen und Guten Tag!

11.12.2019 07:04 • x 2 #443

megan
Zitat von leilani:
andere gegen mich aufzuhetzen finde ich das allerletzte.

Falls dich das noch beruhigt: mich kann sowas nicht gegen dich aufhetzen

Bei mir zählt immer nur, was ich aus der Feder von Leuten selbst gelesen habe, nicht, was andere meinen

Hier gibt es genug User, die das auch so handhaben

PS: aber es ist richtig, es zu formulieren, wenn man sich diffamiert fühlt und es ist auch wichtig, dass dann nicht alle einfach wegschauen bzw. schweigen

11.12.2019 07:15 • x 4 #444

L
Zitat von Tempi-Gast:
Kannst Du das versuchen?

Ich kenne Bossing und ich kenne Mobbing.

Nur die Anonymen können mir nicht wirklich gefährlich werden.

Sowas haben die meisten Menschen schon mal erlebt.

Und klar kann man in so einem Forum dem super entgehen, in dem man sich einfach zurückzieht.

Aber wieso immer klein beigeben und so Leute in ihrem Verhalten auch noch bestärken.

Zitat von Tempi-Gast:
Es tut mir leid, dass ich mich gestern öffentlich eingemischt habe. Eventuell hätte ich NL und Dich mit 2-3 PIN besänftigen können.

Anstelle mehrmals öffentlich zu verkünden, ich könnte mich gerne bei NL per PN melden, hätte sie einfach sagen können, war ne unnötige Aktion - sorry.

Ich hätte nämlich weder bei ihr noch bei Ema gewusst, was es zu klären gibt. Wenn die nicht immer wieder anfangen würden ihre Antipathie gegen mich kundzutun, hätten wir einfach nix miteinander zu tun.

Was die von mir halten ist mir Banane, ich möchte einfach in Frieden gelassen werden.

11.12.2019 07:18 • x 1 #445

E
Zitat von leilani:
, war ne unnötige Aktion - sorry.
Das ist richtig.
Das verlangt und beweist Mut und mentale Stärke.

Wäre schade, wenn Du gingst/gingest ..k.A.

Zitat von leilani:
, war ne unnötige Aktion - sorry.
Meine Mutter hatte das vorgestern Abend das erste Mal über ihre Lippen gebracht. Ich stand schon in Hut und Mantel an der Tür..

Und seit gestern Abend habe ich real eine Freundin weniger. Disqualifiziert. Deshalb war ich schon so früh zu Hause.

11.12.2019 07:42 • #446

M
Ach ja und da der thread so wunderbar ist fällt mir noch was ein...

Morgenmuffel *nicht den ganzen Morgen versauern*

11.12.2019 07:47 • #447

S
Zitat von megan:
PS: aber es ist richtig, es zu formulieren, wenn man sich diffamiert fühlt und es ist auch wichtig, dass dann nicht alle einfach wegschauen bzw. schweigen

Es mag sein . Nur fühlt Ema sich zb auch angegriffen von Leilani und umgekehrt. Das sind persönliche Wahrnehmungen.
Die gute NichtLustig hat zb nen Austausch per PN geboten(wo ihr im übrigen doofes unterstellt wurde) um das ganze hier zu unterbinden vor keine Ahnung wieviel Seiten und Ema meinte sie lässt es gut sein vor 4-5 Seiten.

Warum muss man das hier künstlich in die Länge ziehen? Ich führ mich persönlich finde es anstrengend seitenweise von dem Zeug lesen zu müssen obwohl ich wegen dem Thread an sich hier bin und nichts an diesem Thread Mobbing war.

11.12.2019 07:52 • x 2 #448

W
Was war nochmal das Thema des Threads? Habe ich vor lauter persönlichen Befindlichkeiten die jetzt hier ausgetragen werden vergessen

11.12.2019 07:58 • x 2 #449

SlevinS
Zitat von NichtLustig:
*wirft verzweifelt die Arme in die Luft* Und weg sind sie, die Finger!

Tut das nicht höllisch weh? Ah kannst ja ohne Finger nicht schreiben oder benutzt du jetzt den grossen Zeh?

11.12.2019 08:27 • #450

A

x 4