whynot60
- 5509
- 9319
whynot60
Zitat von leilani:Und wie es eben bei Mobbern so ist, suchen die sich irgendjemanden aus, der ihnen gerade querschlägt, um ihren Frust abzulassen.
daswareinmal
leilani
Zitat von whynot60:Also ohne mich hier auch nur im Geringsten auszukennen: Aber um überhaupt gemobbt werden so können, muss man dazu auch geeignet sein. Ansonsten funktioniert das nämlich absolut nicht
Shibb
Megeas
Zitat von whynot60:Also ohne mich hier auch nur im Geringsten auszukennen: Aber um überhaupt gemobbt werden so können, muss man dazu auch geeignet sein. Ansonsten funktioniert das nämlich absolut nicht, und schon gar nicht in der virtuellen Welt.
Du kannst ja mal versuchen, z. B. mich zu mobben, wenn Du erfahren willst, was mit Sinnlosigkeit gemeint ist.
D. h., ich verstehe gar nicht, wie es überhaupt sein kann, dass Du Dich gemobbt fühlst. Andockstation Planet Erde funktioniert auf jeden Fall.
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:einfach konsequent ignoriert
Zitat von leilani:andere gegen mich aufzuhetzen finde ich das allerletzte.
leilani
Zitat von Tempi-Gast:Kannst Du das versuchen?
Ich kenne Bossing und ich kenne Mobbing.
Nur die Anonymen können mir nicht wirklich gefährlich werden.
Zitat von Tempi-Gast:Es tut mir leid, dass ich mich gestern öffentlich eingemischt habe. Eventuell hätte ich NL und Dich mit 2-3 PIN besänftigen können.
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Das ist richtig., war ne unnötige Aktion - sorry.
Zitat von leilani:Meine Mutter hatte das vorgestern Abend das erste Mal über ihre Lippen gebracht. Ich stand schon in Hut und Mantel an der Tür.., war ne unnötige Aktion - sorry.
Megeas
Shibb
Zitat von megan:PS: aber es ist richtig, es zu formulieren, wenn man sich diffamiert fühlt und es ist auch wichtig, dass dann nicht alle einfach wegschauen bzw. schweigen
willan
Zitat von NichtLustig:*wirft verzweifelt die Arme in die Luft* Und weg sind sie, die Finger!