FeelingBlue
- 88670
FeelingBlue
Zitat von typ36:
das macht Hoffnung, stay strong
tina1955
Lullaby
SucukAyran
Zitat von Lullaby:Dieses krampfhafte Gesuche nach Gemeinsamkeiten
williams
Zitat von SucukAyran:
Am lustigsten ist es wenn man es durchschaut hat und Dinge als interessant angibt, die einen eigentlich gar nicht interessieren.
Dann kommt natürlich auch:
Ja seh ich auch so , mag ich auch etc.
Und dann löst man es auf , dass es ein Spaß war.
Das gegenüber kann dann aber keinen Rückzieher machen ^^
SucukAyran
Zitat von williams:
Yep, und Du halt auch nicht und übrig bleiben zwei Protagonisten in einer eigenartigen Situation.
Da sehe ich Dich jetzt nicht im Vorteil.
Raupe1980
FeelingBlue
Zitat von Lullaby:Mir ist vorhin noch ein schlimmer Satz eingefallen: Das mag ich auch!
Also:...Die Band finde ich auch mega!...ich esse auch am liebsten Sushi!...Gibts doch nicht...ich habe gestern erst zu einem Kumpel gesagt, ich möchte dieses Jahr auch nach xyz fliegen
Dieses krampfhafte Gesuche nach Gemeinsamkeiten. Dabei ist es doch gerade interessant, wenn der andere anderweitig interessiert ist/ Hobbies hat.
Und: küsst ohne Zunge (wtf?)
typ36
Zitat von Raupe1980:Absolutes neues No-Go für mich:
Diese sinnenfreien und völlig uninteressanten Beiträge dieser vom Leben gefrusteter Menschen,die sich besser fühlen,wenn sie aufeinander los gehen!
In einem anonymen Forum wo es Menschen gibt denen es wirklich schlecht geht!
Ich hoffe ich treffe keinen davon im RL,da vergeht einem ja echt die Lust!
Schade das war am Anfang ein sehr lustiger Threat...
Aber jetzt,kann ich nur den Kopf schütteln und mir überlegen was ich in diesem Forum preisgeben will um mir Ratschläge von solchen Personen geben zu lassen...
Noumea
Zitat von Lullaby:Und: küsst ohne Zunge (wtf?)
williams
Zitat von Raupe1980:Absolutes neues No-Go für mich:
Diese sinnenfreien und völlig uninteressanten Beiträge dieser vom Leben gefrusteter Menschen,die sich besser fühlen,wenn sie aufeinander los gehen!
In einem anonymen Forum wo es Menschen gibt denen es wirklich schlecht geht!
Ich hoffe ich treffe keinen davon im RL,da vergeht einem ja echt die Lust!
Schade das war am Anfang ein sehr lustiger Threat...
Aber jetzt,kann ich nur den Kopf schütteln und mir überlegen was ich in diesem Forum preisgeben will um mir Ratschläge von solchen Personen geben zu lassen...
Raupe1980
Zitat von Ortrere:kommt vom Klo zurück und verkündet, das, was er eben in der Hand hatte und ich, wie müssten uns mal kennenlernen!
Zitat von Ortrere:kommt vom Klo zurück und verkündet, das, was er eben in der Hand hatte und ich, wie müssten uns mal kennenlernen!