3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

F
Zitat von typ36:

das macht Hoffnung, stay strong

Wenn man in 3 Jahren zweimal (einmal davon aktuell) jeweils vor Weihnachten und Silvester verlassen wird, sich daran erinnert welchen Nervenzusammenbruch man erlitten hatte während er sich einen sch. um uns gekümmert hat, statt dessen lieber feiern ging, man wieder zusammengefunden hat, plötzlich wieder die Richtige und das Puzzlestück war, sich tatsächlich freute ins Jahr 2020 mit ihm zusammen reinzufeiern und das was kommt zusammen meistern, nur um festzustellen dass er jetzt wieder weg ist und es ihm anscheinend völlig egal ist: Hat man kaum Hoffnung. Denn das Jahr 2020 fängt genauso sch.. an wie 2019 und ich werde wieder da draußen stehen und bitterlich weinen...

10.12.2019 22:36 • #421

T
Feelingblue, ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das Jahr 2020 besser für Dich wird.

10.12.2019 22:39 • x 2 #422

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

L
Mir ist vorhin noch ein schlimmer Satz eingefallen: Das mag ich auch!
Also:...Die Band finde ich auch mega!...ich esse auch am liebsten Sushi!...Gibts doch nicht...ich habe gestern erst zu einem Kumpel gesagt, ich möchte dieses Jahr auch nach xyz fliegen

Dieses krampfhafte Gesuche nach Gemeinsamkeiten. Dabei ist es doch gerade interessant, wenn der andere anderweitig interessiert ist/ Hobbies hat.

Und: küsst ohne Zunge (wtf?)

10.12.2019 22:42 • x 7 #423

S
Zitat von Lullaby:
Dieses krampfhafte Gesuche nach Gemeinsamkeiten

Am lustigsten ist es wenn man es durchschaut hat und Dinge als interessant angibt, die einen eigentlich gar nicht interessieren.
Dann kommt natürlich auch:
Ja seh ich auch so , mag ich auch etc.
Und dann löst man es auf , dass es ein Spaß war.

Das gegenüber kann dann aber keinen Rückzieher machen ^^

10.12.2019 22:48 • x 4 #424

W
Zitat von SucukAyran:

Am lustigsten ist es wenn man es durchschaut hat und Dinge als interessant angibt, die einen eigentlich gar nicht interessieren.
Dann kommt natürlich auch:
Ja seh ich auch so , mag ich auch etc.
Und dann löst man es auf , dass es ein Spaß war.

Das gegenüber kann dann aber keinen Rückzieher machen ^^

Yep, und Du halt auch nicht und übrig bleiben zwei Protagonisten in einer eigenartigen Situation.
Da sehe ich Dich jetzt nicht im Vorteil.

10.12.2019 22:55 • x 2 #425

S
Zitat von williams:

Yep, und Du halt auch nicht und übrig bleiben zwei Protagonisten in einer eigenartigen Situation.
Da sehe ich Dich jetzt nicht im Vorteil.

Die Erfahrung habe ich noch nicht gemacht, we will See ^^

10.12.2019 22:57 • x 1 #426

R
Absolutes neues No-Go für mich:
Diese sinnenfreien und völlig uninteressanten Beiträge dieser vom Leben gefrusteter Menschen,die sich besser fühlen,wenn sie aufeinander los gehen!
In einem anonymen Forum wo es Menschen gibt denen es wirklich schlecht geht!
Ich hoffe ich treffe keinen davon im RL,da vergeht einem ja echt die Lust!
Schade das war am Anfang ein sehr lustiger Threat...
Aber jetzt,kann ich nur den Kopf schütteln und mir überlegen was ich in diesem Forum preisgeben will um mir Ratschläge von solchen Personen geben zu lassen...

10.12.2019 23:02 • x 1 #427

F
Zitat von Lullaby:
Mir ist vorhin noch ein schlimmer Satz eingefallen: Das mag ich auch!
Also:...Die Band finde ich auch mega!...ich esse auch am liebsten Sushi!...Gibts doch nicht...ich habe gestern erst zu einem Kumpel gesagt, ich möchte dieses Jahr auch nach xyz fliegen

Dieses krampfhafte Gesuche nach Gemeinsamkeiten. Dabei ist es doch gerade interessant, wenn der andere anderweitig interessiert ist/ Hobbies hat.

Ich finds super!
Ich finde das überhaupt nicht krampfhaft.
Im Gegenteil, völlig natürlich. Man tauscht sich aus.
Fand ich bei meinem Ex immer super. Hätten wir uns beim Kennenlernen, übrigens im RL, nicht über Musik und Bands unterhalten, wäre das nichts mit uns geworden.
-wir hören beide überwiegend die gleichen Bands, trotzdem jeder noch sein eigenes Zeug, haben uns aber gegenseitig immer wieder neue Bands gezeigt oder zusammen neue Bands gehört
-wir zockten gerne zusammen, aber auch hier jeder sein eigenes Zeug was der andere nicht mag.
-Sushi? Mochte er. Kann er alleine essen gehen
-Filme und Serien? Ja bitte! Aber über GoT braucht er sich nicht mit mir zu unterhalten
-Dokus: Super! Haben uns für die gleichen Themen interessiert. Zuletzt hatten wir Cambridge Analytica geschaut und uns darüber unterhalten.
-hab ihm Zeichnen näher gebracht, er mir ein wenig Gitarre spielen
-lesen war dann eher sein Ding während ich das ein oder andere Zeichentutorial schaute usw

Ich finde Gemeinsamkeiten sehr schön.
Ist es unterm Strich nicht ein gemeinsamer Interessenaustausch wo man einfach auf einer Wellenlänge liegt und sich nächtelang darüber unterhalten kann, es somit nicht langweilig wird?

10.12.2019 23:03 • x 4 #428

T
Zitat von Raupe1980:
Diese sinnenfreien und völlig uninteressanten Beiträge dieser vom Leben gefrusteter Menschen,die sich besser fühlen,wenn sie aufeinander los gehen!
Aber jetzt,kann ich nur den Kopf schütteln und mir überlegen was ich in diesem Forum preisgeben will um mir Ratschläge von solchen Personen geben zu lassen...

ok, guter Einwand, am besten zurück zu den Thread Wurzeln

10.12.2019 23:04 • #429

N
Zitat von Lullaby:

erster Kuss mit Zunge

10.12.2019 23:05 • #430

W
Zitat von Raupe1980:

Du hast ja Recht, also, Deine 3 NoGos fürs´Dating sind:

10.12.2019 23:08 • x 2 #431

R
-Zum Lachen in den Keller gehen
-ungepflegt sein
-eigene Werte/Meinungen nicht vertreten können

10.12.2019 23:21 • #432

Ortrere
Brandaktuelle No-Go's (vom 2. Date, das erste war echt nett)
kommt in kaffeebraunen Breitcord-Schlupfhosen, die bis zum Knöchel gehen
diese Knöchel stecken in weißen Tennissocken
kommt vom Klo zurück und verkündet, das, was er eben in der Hand hatte und ich, wie müssten uns mal kennenlernen!

Der Typ ist 54, erfolgreicher Akademiker und hiermit Historie für mich.

10.12.2019 23:40 • x 9 #433

Fidschicat
Zitat von Ortrere:
kommt vom Klo zurück und verkündet, das, was er eben in der Hand hatte und ich, wie müssten uns mal kennenlernen!

Was meint er denn damit?
Die Seife? Das Klopapier?
Die Türklinke?
Spacken, der

10.12.2019 23:44 • x 4 #434

Catalina
Zitat von Ortrere:

Wow, was für ein Spruch. Ich glaub, den hätte ich ausgelacht und wäre dann gegangen.
Und dann noch das Outfit dazu...Hammer.

Breitcordhosen sind für mich auch ein NoGo, zumindest bei unter 80-jährigen.

10.12.2019 23:53 • x 3 #435

A

x 4