tina1955
- 88760
tina1955
FeelingBlue
Zitat von Kaetzchen:
Ich les das immer wieder und frage mich, wie das geht? Ich brauche durchaus ein Jahr und länger, bevor ich von Liebe sprechen kann. So lange würde ich aber niemals mit dem 6 warten und ohne 6 verliebe ich mich auch eh nicht ...
typ36
Zitat von tina1955:Ich war auch noch verheiratet, als ich meinen jetzigen Mann kennengelernt habe. Lebte zwar schon in meiner eigenen Wohnung, jedoch dauert ein Trennungsjahr eben leider 12 Monate.
Mir wäre nie im Traum eingefallen, meinem Ex zu erzählen, dass ich einen neuen Mann kennengelernt habe, warum auch?
williams
Zitat von typ36:absolutes no go:
online Frau kennenlernen, die (vermeintlich nur noch) formal verheiratet ist...
6 Monate Beziehung, in der man total verheimlicht wird...
und wenn man dann drauf besteht, dass sie es dem (vermeintlichen) Ex sagen soll..wird man die Toilette runtergespült..
Story of my year...*beep* it
SucukAyran
Zitat von typ36:
ganz einfach: wenn der Ex noch den Schlüssel für die Wohnung hat und man mega Bammel hat, dass der jederzeit reinkommen kann, dann will man aus Anstand das schon mal präventiv klären bevor der einen auf seiner Toilette erwischt..aber na ja..
tina1955
Zitat von typ36:
ganz einfach: wenn der Ex noch den Schlüssel für die Wohnung hat und man mega Bammel hat, dass der jederzeit reinkommen kann, dann will man aus Anstand das schon mal präventiv klären bevor der einen auf seiner Toilette erwischt..aber na ja..
Zitat von typ36:.als dabei stehender Typ kann man da nu verlieren
Zitat von Plentysweet:Ich bin heute in den Zock Thread geraten, wusste vorher gar nicht daß es den gibt . Und da sind auch so kuriose liebe Leute drin, deren Äußerungen ich zur Hälfte nicht versteh, weil das Insider und Zocksprache ist, aber lustig und nett ist es dort .
Zitat von Babs54:Ich saug noch rasch durch, mach ein paar Lei_besübungen und bin dann auch weg
typ36
Zitat von williams:
6 Monate Beziehung oder nur so eine Textationship Polly Pocket Insel? Kann mir gerade nur schwer vorstellen, wie man eine Beziehung mit allem Drum und Dran führt, ohne das der vermeintliche Ex das mitbekommt.
FeelingBlue
Zitat von williams:Textationship
Sorgild
Zitat von typ36:kennt das einer? wenn man ein Jahr quasi verloren hat..
typ36
Zitat von Sorgild:
Jep
Ich erinnere mich an die letzten 5-6 Silvester. Da sass ich am Jahresende immer da und habe mir gedacht: Was ein dämliches Jahr. Das nächste wird besser.
Dieses Jahr werde ich Silvester wissen: 2019 war in gutes Jahr und 2020 wird noch besser.
Kaetzchen
Zitat von FeelingBlue:Edit: Finde es eher bedenklich, dass du oder allgemein gesprochen, man sich ohne 6 nicht verliebt. Das kenne ich so ebenfalls nicht.
Zitat von NichtLustig:Ähm, wie genau definierst Du kurios? *trommelt mit den Fingerchen*
Zitat von NichtLustig:Und wieso stehst Du dumm dabei rum? Flach auf den Boden legen und warten, dass Hilfe kommt!
Ähm, wie genau definierst Du kurios? *trommelt mit den Fingerchen*
Als hilfreiche Übung könnte nicht das Bügeln meiner Wäsche durchgehen, nein? *wieselt mit gezücktem Wäschehaufen hinter Babs her*