Ema
- 10132
- 29634
Zitat von SucukAyran:@leilani
@Ema
@NichtLustig
Wollt ihr es jetzt nicht einfach lassen und euch zukünftig aus dem Weg gehen?
Ignoriert euch doch und dann ist es okay.
Wenn jeder jetzt auf sein recht beharrt geht diesem Thread die Luft aus.
Das wäre schade.
Okulius
Zitat von leilani:Und was hier an Lügen verbreitet werden passt auf keine Kuhhaut mehr. Echt die Härte...
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Du bist so lieb.Unverzeihlichkeit ist bei mir ein NoGo übrigens.
leilani
Zitat von Ema:Oh, ja, das stimmt. Ich mag dich nicht. Überhaupt nicht. Aus Gründen. Aber das heißt nicht, dass deine Vorwürfe stimmen. Das heißt noch lange nicht, dass ich mich mit anderen verabrede, um dich zu mobben.
Megeas
Zitat von Plentysweet:Unverzeihlichkeit ist bei mir ein NoGo übrigens.
Zitat von leilani:Dass du durch die Gegend mobbst ist bekannt, da habe ich auch schon die ein oder andere erhellende PN bekommen.
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Quack!Dass du durch die Gegend mobbst ist bekannt
Zitat von leilani:Dass du durch die Gegend mobbst ist bekannt, da habe ich auch schon die ein oder andere erhellende PN bekommen.
tina1955
typ36
Zitat von Megeas:Hmm kommt doch drauf an weshalb oder nicht?
Zitat von Plentysweet:Gute Nacht Tempi ! Ich muß auch in die Falle. Der Job bei Dir schlaucht ganz schön . Zum Glück hilft @Babs54 mit .
Allen anderen auch gute Nacht .
Ich schwing mal noch die . vielleicht bringts was .
Unverzeihlichkeit ist bei mir ein NoGo übrigens.
SucukAyran
Zitat von tina1955:Ein absolutes NoGo ist für mich, wenn jemand nur datet um seine lange Weile zu vertreiben, dem Datingpartner jedoch zuvor anderes Interesse vermittelt hat.
Megeas
Zitat von Plentysweet:. Ich spreche eher von so kleineren Vergehen, Schwächen und Gemeinheiten. Ich versuch immer die Motive dahinter zu sehen und finde aus dem Verständnis heraus dann Vieles menschlich und verständlich.
Ich meine auch daß man sich durch Unverzeihlichkeit soviel Energie und Zeit raubt. Es gibt so viel schönere Dinge zu tun
typ36