3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

Ema
Zitat von SucukAyran:
@leilani
@Ema
@NichtLustig

Wollt ihr es jetzt nicht einfach lassen und euch zukünftig aus dem Weg gehen?
Ignoriert euch doch und dann ist es okay.
Wenn jeder jetzt auf sein recht beharrt geht diesem Thread die Luft aus.
Das wäre schade.

Ja, du hast recht. Ich bin es sowieso müde. Es ist ja im Grunde immer das Gleiche.
Und nein, manchmal ist es dennoch nicht so einfach. Manchmal ist nicht alles gut, wenn man sich ignoriert.
Wie hättest du reagiert, wenn ähnliche Anschuldigungen gegen dich von Leilani gekommen wären, obwohl du ihr im Prinzip dasselbe gesagt hast?
Siehst du, was ich meine?
Oder wenn du beobachtest, dass jemand immer in ähnlicher Weise auf Leute losgeht?

Aber dennoch. Ich lasse es hiermit gut sein. Ich habe ohnehin gesagt, was ich zu sagen hatte.

10.12.2019 21:30 • x 5 #391

O
Zitat von leilani:
Und was hier an Lügen verbreitet werden passt auf keine Kuhhaut mehr. Echt die Härte...

.............. ............

10.12.2019 21:33 • x 1 #392

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

E
Zitat von Plentysweet:
Unverzeihlichkeit ist bei mir ein NoGo übrigens.
Du bist so lieb.

Pass' auf Dich auf. Den Job kannst Du schmeißen, kannst aber auch Freundschaften aufbauen.
Du schaffst das, da bin ich mir sicher.

10.12.2019 21:34 • x 1 #393

L
Zitat von Ema:
Oh, ja, das stimmt. Ich mag dich nicht. Überhaupt nicht. Aus Gründen. Aber das heißt nicht, dass deine Vorwürfe stimmen. Das heißt noch lange nicht, dass ich mich mit anderen verabrede, um dich zu mobben.

Und wer will das wissen? Nur die Frage weshalb man jemanden berät, den man nicht mag. Das ist schon ziemlich intrigant.

Dass du durch die Gegend mobbst ist bekannt, da habe ich auch schon die ein oder andere erhellende PN bekommen.

10.12.2019 21:43 • #394

M
Zitat von Plentysweet:

Hmm kommt doch drauf an weshalb oder nicht?

Absolutes nogo bei mir weiter anflunkern obwohl man die Wahrheit kennt..

10.12.2019 21:44 • x 3 #395

Ema
Zitat von leilani:
Dass du durch die Gegend mobbst ist bekannt, da habe ich auch schon die ein oder andere erhellende PN bekommen.

Seltsam. Ich tausche keine PNs mit anderen über dich aus.
Du wirst doch nicht etwa genau das tun, was du mir gerade vorwirfst? Mit anderen klüngeln?

Aber ich wollte es gut sein lassen.
Du etwa nicht? Dir liegt doch der Thread so am Herzen, hast du gerade noch behauptet.

10.12.2019 21:49 • x 4 #396

E
Zitat von leilani:
Dass du durch die Gegend mobbst ist bekannt
Quack!

AUFHÖREN!

10.12.2019 21:51 • #397

NichtLustig
Zitat von leilani:

Ich glaube, Du bist die Einzige, die sich dran hält, obwohl alle anderen sich bereits zurück gezogen haben.
Du behauptest doch etwas, was Ema gar nicht widerlegen kann, oder hat sie Zugriff auf Deine PN's`?
Mich wundert nur ein wenig Deine Wortwahl. Ich hatte mich mit Tempi ausgetauscht und dieses Wort benutzt. Hahaha, könnte man ja fast glauben, 2 Doofe, ein Gedanke, bei dem gleichen Wortlaut.
Mein Angebot besteht weiterhin, schreib mir Erhellendes per PN!

10.12.2019 21:52 • x 1 #398

T
Ein absolutes NoGo ist für mich, wenn jemand nur datet um seine lange Weile zu vertreiben, dem Datingpartner jedoch zuvor anderes Interesse vermittelt hat.

10.12.2019 21:53 • x 4 #399

T
keine Disserei hier ,)

weiteres no go: Mädels, die mit anderen Mädels streiten...als dabei stehender Typ kann man da nu verlieren

10.12.2019 21:54 • x 2 #400

Plentysweet
Zitat von Megeas:
Hmm kommt doch drauf an weshalb oder nicht?

Also ich mein bei Mord und Totschlag würde es bei mir jetzt auch aufhören. Ich spreche eher von so kleineren Vergehen, Schwächen und Gemeinheiten. Ich versuch immer die Motive dahinter zu sehen und finde aus dem Verständnis heraus dann Vieles menschlich und verständlich.
Ich meine auch, daß man sich durch Unverzeihlichkeit soviel Energie und Zeit raubt. Die man sinnvoller nutzen kann.
Es gibt so viel schönere Dinge zu tun .

'Nacht jetzt

10.12.2019 21:56 • x 1 #401

Babs54
Zitat von Plentysweet:
Gute Nacht Tempi ! Ich muß auch in die Falle. Der Job bei Dir schlaucht ganz schön . Zum Glück hilft @Babs54 mit .
Allen anderen auch gute Nacht .
Ich schwing mal noch die . vielleicht bringts was .

Ich saug noch rasch durch, mach ein paar Lei_besübungen und bin dann auch weg

10.12.2019 21:56 • x 2 #402

S
Zitat von tina1955:
Ein absolutes NoGo ist für mich, wenn jemand nur datet um seine lange Weile zu vertreiben, dem Datingpartner jedoch zuvor anderes Interesse vermittelt hat.

Finde ich auch.
Wenn es ehrlich kommuniziert wurde.

Habe aber häufiger genau gegenteiliges erlebt:

Man wolle sich nur umschauen, alles kann nichts muss...

Zwei Dates später kamen schon die WhatsApp- Nachrichten mit Erwartungen und die Damen waren in Love.
Oder:
Der Ex war doch im Kopf noch bissle präsenter, als die Damen das wahrhaben wollten

10.12.2019 21:56 • x 2 #403

M
Zitat von Plentysweet:
. Ich spreche eher von so kleineren Vergehen, Schwächen und Gemeinheiten. Ich versuch immer die Motive dahinter zu sehen und finde aus dem Verständnis heraus dann Vieles menschlich und verständlich.
Ich meine auch daß man sich durch Unverzeihlichkeit soviel Energie und Zeit raubt. Es gibt so viel schönere Dinge zu tun

Okay verstehe das macht Sinn klar aber dir auch eine jute Nacht

10.12.2019 21:59 • x 2 #404

T
absolutes no go:

online Frau kennenlernen, die (vermeintlich nur noch) formal verheiratet ist...
6 Monate Beziehung, in der man total verheimlicht wird...
und wenn man dann drauf besteht, dass sie es dem (vermeintlichen) Ex sagen soll..wird man die Toilette runtergespült..

Story of my year...*beep* it

10.12.2019 21:59 • x 4 #405

A

x 4