3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

E
Die @Senta55 ist aber auch eine Augenweide. Habe mich vorhin sofort in sie verliebt. Soooo süß. Zuckersüß.

Ema, Leilani fühlt sich in die Enge getrieben. Bitte, Du! als Schwergewicht - hab' Erbarmen.
Ich weiß, Du lässt nicht locker. Mach' doch mal eine Ausnahme... bitte.

10.12.2019 21:04 • x 1 #376

G
Sollen wir uns jetzt um die Senta streiten ?

10.12.2019 21:08 • x 1 #377

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

L
Zitat von SucukAyran:
Hab ich aber deshalb gemacht , weil man hier Themen nicht löschen kann und ich keinen Bock habe mich dann für Threads von vor 7 Jahren rechtfertigen zu müssen oder darauf reduziert zu werden, obwohl ich damals in einer komplett anderen Verfassung und Lebenssituation war.

Genau das hast du richtig zusammengefasst. Aber du bekommst es dann immer und immer wieder unter die Nase geschmiert.

Was aber wiederum am liebsten diejenigen machen, die von sich halt so gut wie nichts rauslassen und damit wenig angreifbar sind.

Zitat:
Kannst du auch das bitte mal belegen?

Ich habe echt besseres zu tun als mich durch zig Threads zu wühlen, nur damit du am Ende einem wieder das Wort im Munde rumdrehst.

Ich erfinde doch nicht irgendwelche Aussagen, um mich künstlich aufzuregen.

Zitat:
Ich habe nicht gestichelt. Ich habe dir aufrichtig meine Meinung gesagt zu deinem Dating-Problem.

Dann lies dir mal deine Tipps durch. Da konnte man in jedem Satz deine Antipathie rauslesen und du hast regelrecht danach gesucht wie du versucht hast alles so hinzudrehen, dass ich am Ende den armen Typen gestresst habe.

Hach ja... es ist einfach sinnlos.

10.12.2019 21:10 • #378

E
Zitat von Garibaldi:
Sollen wir uns jetzt um die Senta streiten ?

Ich meine doch nur ihr Profilbild.

10.12.2019 21:10 • x 1 #379

S
Zitat von leilani:
Hach ja... es ist einfach sinnlos

Vielleicht ist es besser es dabei zu belassen und mal bisschen Abstand walten zu lassen.
Ich weiß, ich habe damit nix zu tun , aber finde es gerade mega schade, weil der Thread bis jetzt eigentlich echt der Hammer und so vielfältig war .

10.12.2019 21:11 • x 2 #380

Ema
Zitat von Tempi-Gast:
Ema, Leilani fühlt sich in die Enge getrieben. Bitte, Du! als Schwergewicht - hab' Erbarmen.

Tempi, ich sehe das völlig anders als du.
Ich bin kein Schwergewicht. Und anders als du halte ich Leilani keineswegs für ein Opfer. Auch und gerade deshalb nicht, weil sie sich selbst gern so darstellt.
Ich habe es oben erörtert. Meiner Meinung nach haut sie oft unsäglich auf andere drauf und wirft ihnen dann aber genau das vor.
Ich warte übrigens immer noch drauf, dass sie ihre Vorwürfe mal belegt. Das tut sie nicht. Warum wohl?

10.12.2019 21:12 • x 5 #381

Plentysweet
Ich weiß nicht. Ich mag hier irgendwie Jeden auf seine Art. Jeder User hat hier etwas Besonderes an sich. Manche sind originell, manche laut, manche leise, manche gewollt oder ungewollt lustig, manche wirr und damit wieder sympathisch, manche so, manche so... ich könnte gar nicht irgendwen nicht mögen. Natürlich liegt einem Eine(r) mehr als der andre. Aber jeder ist doch irgendwie in Irgendwas immer einzigartig. Ich bin heute in den Zock Thread geraten, wusste vorher gar nicht daß es den gibt . Und da sind auch so kuriose liebe Leute drin, deren Äußerungen ich zur Hälfte nicht versteh, weil das Insider und Zocksprache ist, aber lustig und nett ist es dort .
Warum macht man es sich untereinander oft so schwer ?

10.12.2019 21:13 • x 10 #382

L
Zitat von Ema:
Kannst du auch das bitte mal belegen?

Voilà:

Zitat von Ema:
Ja, Leilani, irgendwie nervt es wirklich. Aber umgekehrt.
An deiner Story, die du da erzählt hast, stimmt ganz offensichtlich etwas nicht.

Und dann kommst du mit einer langatmatigen Erklärung, in der du dich noch weiter in Widersprüche verwickelst. Was sagst du, wie alt du bist? Mitte vierzig?
Meine Tochter hat so etwa mit dreizehn versucht, mir so Geschichten ans Bein zu binden, wenn ich sie bei offensichtlichen Ungereimtheiten erwischt habe. Die waren in etwa so glaubwürdig wie deine.
Bloß finde ich, dass das bei einer Dreizehnjährigen irgendwie verzeihlich ist.

Es ist ja auch nicht das erstemal. Die meiste Zeit sage ich ja nicht mal dazu. Und natürlich fühlen sich die Leute irgendwann ver ar scht. Und fragen sich, was das soll.
Wundert dich das?
Vielleicht fragst du dich das ja selbst mal? Ich zumindest kann dich nicht ernstnehmen.

Die Dame bezichtigt mich der Lüge, bei einer total normalen und wahren Geschichte. Vollkommen aus dem Nichts.

Ich würde lügen zum wiederholten Male.. Wie kommt die darauf? Widersprüche? Kommen vielleicht daher, dass man in einem Forum nicht alles minimalst genau erzählen kann, schon alleine um die Privatsphäre zu schützen!

10.12.2019 21:14 • x 1 #383

E
Gute Nacht, Ihr starken Frauen.

Im nächsten Leben werde ich doch mal ein Mann.

Und Ema: Du lässt nicht locker, bis Du einer Sache auf den Grund gegangen bist. Dich möchte ich am allerallerwenigsten zur Feindin haben. Du räumst richtig gründlich auf.

Ich muss schlafen gehen. Besser so.

10.12.2019 21:15 • x 1 #384

Ema
Zitat von leilani:
Ich habe echt besseres zu tun als mich durch zig Threads zu wühlen, nur damit du am Ende einem wieder das Wort im Munde rumdrehst.

Aber um Anschuldigungen und Vorwürfe zu machen, dafür reicht deine Zeit?

Zitat von leilani:
Dann lies dir mal deine Tipps durch. Da konnte man in jedem Satz deine Antipathie rauslesen

Oh, ja, das stimmt. Ich mag dich nicht. Überhaupt nicht. Aus Gründen. Aber das heißt nicht, dass deine Vorwürfe stimmen. Das heißt noch lange nicht, dass ich mich mit anderen verabrede, um dich zu mobben.

Zitat von leilani:
Die Dame bezichtigt mich der Lüge, bei einer total normalen und wahren Geschichte. Vollkommen aus dem Nichts.

Stimmt auch. Die Dame fand eine von vorne bis hinten inkohärente Geschichte von dir, in der sich die Widersprüche nur so gegenseitig gejagt haben, hanebüchen und hat es auch gesagt. Und begründet im Übrigen.
Das kannst du mir in der Tat vorwerfen.

10.12.2019 21:20 • x 3 #385

E
Zitat von Ema:
Ich zumindest kann dich nicht ernstnehmen.
Ja, das sitzt.

Ich erinnere mich. Ich hatte Ema zur Hilfe gerufen. Schlafe trotzdem schön.

Edit: Schlaft schön!

Man man man, diese Weiber! Zum Mäusemelken und zu @Urmel_ s Belustigung. Danke. Haben wir gut hinbekommen.

10.12.2019 21:21 • #386

K
Hach, Projektion und Schuldumkehr verfolgen mich schon seit Tagen. Immer wieder schön ..

10.12.2019 21:22 • x 2 #387

Plentysweet
Zitat von Tempi-Gast:
Ich muss schlafen gehen. Besser so.

Gute Nacht Tempi ! Ich muß auch in die Falle. Der Job bei Dir schlaucht ganz schön . Zum Glück hilft @Babs54 mit .
Allen anderen auch gute Nacht .
Ich schwing mal noch die . vielleicht bringts was .
Unverzeihlichkeit ist bei mir ein NoGo übrigens.

10.12.2019 21:23 • x 2 #388

L
Zitat von Tempi-Gast:
Ja, das sitzt.

Es geht gar nicht darum, ob das sitzt oder was sie über mich denkt. Sondern, dass man dadurch das eigentliche Thema nicht mehr besprechen kann, weil irgendwelche User ihre Gehirnzellen darauf verwenden ihre Verschwörungstheorien zu spinnen.

Und was hier an Lügen verbreitet werden passt auf keine Kuhhaut mehr. Echt die Härte...

Zitat von Ema:
Und begründet im Übrigen.

BEGRÜNDET... ich fasse es nicht. Ich kann dir leider keine Direktschaltung zu dem Herrn vermitteln, um dir die Story bestätigen zu lassen.

Aber ich wusste es ohnehin... es geht nicht darum, was zu klären, sondern jede neue Info drehst wieder so hin, dass es in dein Paralleluniversum passt

10.12.2019 21:26 • #389

S
@leilani
@Ema
@NichtLustig

Wollt ihr es jetzt nicht einfach lassen und euch zukünftig aus dem Weg gehen?
Ignoriert euch doch und dann ist es okay.
Wenn jeder jetzt auf sein recht beharrt geht diesem Thread die Luft aus.
Das wäre schade.

10.12.2019 21:26 • x 2 #390

A

x 4