Ex-Mitglied
- 88759
Ex-Mitglied
Garibaldi
leilani
Zitat von SucukAyran:Hab ich aber deshalb gemacht , weil man hier Themen nicht löschen kann und ich keinen Bock habe mich dann für Threads von vor 7 Jahren rechtfertigen zu müssen oder darauf reduziert zu werden, obwohl ich damals in einer komplett anderen Verfassung und Lebenssituation war.
Zitat:Kannst du auch das bitte mal belegen?
Zitat:Ich habe nicht gestichelt. Ich habe dir aufrichtig meine Meinung gesagt zu deinem Dating-Problem.
Ex-Mitglied
Zitat von Garibaldi:Sollen wir uns jetzt um die Senta streiten ?
SucukAyran
Zitat von leilani:Hach ja... es ist einfach sinnlos
Zitat von Tempi-Gast:Ema, Leilani fühlt sich in die Enge getrieben. Bitte, Du! als Schwergewicht - hab' Erbarmen.
leilani
Zitat von Ema:Kannst du auch das bitte mal belegen?
Zitat von Ema:Ja, Leilani, irgendwie nervt es wirklich. Aber umgekehrt.
An deiner Story, die du da erzählt hast, stimmt ganz offensichtlich etwas nicht.
Und dann kommst du mit einer langatmatigen Erklärung, in der du dich noch weiter in Widersprüche verwickelst. Was sagst du, wie alt du bist? Mitte vierzig?
Meine Tochter hat so etwa mit dreizehn versucht, mir so Geschichten ans Bein zu binden, wenn ich sie bei offensichtlichen Ungereimtheiten erwischt habe. Die waren in etwa so glaubwürdig wie deine.
Bloß finde ich, dass das bei einer Dreizehnjährigen irgendwie verzeihlich ist.
Es ist ja auch nicht das erstemal. Die meiste Zeit sage ich ja nicht mal dazu. Und natürlich fühlen sich die Leute irgendwann ver ar scht. Und fragen sich, was das soll.
Wundert dich das?
Vielleicht fragst du dich das ja selbst mal? Ich zumindest kann dich nicht ernstnehmen.
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Ich habe echt besseres zu tun als mich durch zig Threads zu wühlen, nur damit du am Ende einem wieder das Wort im Munde rumdrehst.
Zitat von leilani:Dann lies dir mal deine Tipps durch. Da konnte man in jedem Satz deine Antipathie rauslesen
Zitat von leilani:Die Dame bezichtigt mich der Lüge, bei einer total normalen und wahren Geschichte. Vollkommen aus dem Nichts.
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:Ja, das sitzt.Ich zumindest kann dich nicht ernstnehmen.
Kaetzchen
Zitat von Tempi-Gast:Ich muss schlafen gehen. Besser so.
leilani
Zitat von Tempi-Gast:Ja, das sitzt.
Zitat von Ema:Und begründet im Übrigen.
SucukAyran