3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

Wasabix
Zitat von NurBen:
@Kaetzchen
Widerspricht dein erster Absatz nicht deinen zweiten!?

Ja die Menschen auf Tinder wollen daten. Aber sie wollen eben das Beste vom Besten.
Und da beide Geschlechter sich ins Nichts nachstehen, ist es ein endloser Kreislauf.

A matched mit B.
A schreibt mit B.
B matched mit C
C ist interessanter für B also wird mit A gar nicht mehr oder nur aus höflichkeit geschrieben.
C matched mit D
und D ist interessanter für C also geht B auf die Ersatzbank.
Und so geht es weiter..
A und B gehen leer aus... hätten sie doch nur weitergeschrieben.

Willkommen bei Tinder.

Ihr seid hier deutlich jünger als ich, aber bitte verbummelt eure schöne Lebenszeit nicht mit so einem Sch....

10.12.2019 19:52 • x 1 #361

L
Zitat von Shibb:
Persönlich zu werden find ich shice.

Sowas mache ich normalerweise auch nicht, sondern nur dann wenn Leute ganz gezielt mobben.

Das hat natürlich alles eine Vorgeschichte und fing damit an, dass ich in einer Situation wo ich ein Thema eröffnet habe sie auf´s übelste mit ihren Späßen angefangen hat und es immer schlimmer wurde.

Und das hatte definitiv eine wesentlich härtere Gangart als ihre üblichen Späße. Sie war damit auch nicht alleine, sondern da haben auch noch ein paar weitere mitgemacht.
Eine andere Userin hat mal erzählt, dass sich hier Leute gezielt zum Mobben bestimmter User, die sie doof fanden, verabredet haben. Genauso kam mir das vor.

In dieser Qualität habe ich das aber nur einmal erlebt.

Bei einem anderen Thread konnte sie meine Einstellung nicht teilen, weil ich eine frisch verliebte Userin gewarnt habe, weil ich den Eindruck hatte, dass sie sich verrennt. (was im übrigen am Ende auch so war - aber das nur am Rande.)

Weil ich das anders sah als sie fing sie ganz krass an mich als herzlos, verbittert und neidisch abzustempeln und ohnehin wäre ich ja ein einsamer Sozialfall.

Sorry, aber das geht absolut über ein normales Maß an meinungsmäßigen Differenzen hinaus und ist für mich nicht zu rechtfertigen.

Und sobald ich in irgendeinem Thread mal intensiver schreibe und auch mal offener bin und damit verletzbar (was sie im übrigen nie tut) kommt sie ums Eck und fängt wieder an loszubolzen.

Das ist für mich dann leider kein spezieller Humor mehr sondern ganz gemeines und fieses Mobbing.

10.12.2019 20:09 • x 3 #362

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

Ema
Zitat von leilani:
Das ist für mich dann leider kein spezieller Humor mehr sondern ganz gemeines und fieses Mobbing

Kannst du das mal raussuchen? Ein paar Zitate? Oder besser noch verlinken, damit man es im Zusammenhang nachlesen kann? Ich kann es mir nämlich nicht vorstellen.

Übrigens: Zum Mobben gehört ein Mob. Eine Einzelperson ist aber kein Mob, sondern eben eine Einzelperson.
Und dass sich hier Leute gezielt verabreden, um über jemanden herzufallen, ist möglich, habe ich aber noch nie mitbekommen. Und wenn, dann garantiert nicht NichtLustig. Dafür ist sie - mit Verlaub - viel zu eigenständig und gar nicht der Typ. Die braucht keinen Pulk.

Es ist seltsam. Aber wann immer ich von dir solche Vorwürfe gehört habe (und ich habe sie schon oft gehört), hast du - wie auch hier - viel schlimmer draufgehauen als der, den du genau dessen bezichtigst.
Und dann behauptet, dass du dich ja eigentlich nur wehrst.

So ähnlich übrigens, wie ich deine Reaktion auf den Typen aus deinem Chat viel schlimmer fand als den Typen selbst.

Wenn du solche Vorwürfe erhebst, dann solltest du sie nachweisen können. Sonst ist das nämlich eine arg übergriffige Beschuldigung anderer.

10.12.2019 20:20 • x 5 #363

G
Leilani: Danke für den Hinweis.
Jetzt verstehe ich auch, warum ich hier manchmal den 3. Weltkrieg lostrete.
Verabredung hinter den Kulissen, bzw. mehrere Nicks

Denn im wahren Leben bin ich mit meinen Ansichten nicht so ein Exot.

10.12.2019 20:30 • #364

Ema
Zitat von leilani:
Das hat natürlich alles eine Vorgeschichte und fing damit an, dass ich in einer Situation wo ich ein Thema eröffnet habe sie auf´s übelste mit ihren Späßen angefangen hat und es immer schlimmer wurde.

Jetzt habe ich mir doch die Mühe gemacht, deine zwei Threads mal auf eigene Faust durchzublättern und konnte nichts dergleichen finden. Woran liegt das?

10.12.2019 20:31 • #365

L
Zitat von Ema:
Übrigens: Zum Mobben gehört ein Mob.

Genau... und wenn man ein paar Seiten vorblättert waren das heute du und deine Freundin, die mich natürlich nur - total lieb gemeint - etwas sticheln wollten.

Auch total zufällig bist du vor ein paar Wochen - vollkommen aus dem Zusammenhang heraus - auch übel angegriffen hast, wie blöd du mich findest etc.

Ich kenn dich gar nicht und wüsste auch nicht, dass wir jemals irgendeinen Konflikt oder sonstwas gehabt hätten.

Da werden ganz klar irgendwelche Seilschaften hinter den Kulissen gebildet und nach Lust und Laune mal alleine, zu zweit oder zu mehreren die Leute platt gemacht.

10.12.2019 20:36 • x 1 #366

G
Ich habe die letzten Stunden hier nicht mehr mit verfolgt.
Gab es was Interessantes ?

10.12.2019 20:40 • x 1 #367

S
Zitat von leilani:
Da werden ganz klar irgendwelche Seilschaften hinter den Kulissen gebildet und nach Lust und Laune mal alleine, zu zweit oder zu mehreren die Leute platt gemacht.

Habe ich heute auch gestichelt, weil ich eine Rückmeldung auf deinen Chat- Verkauf gegeben habe?
Ich meine, deswegen hast du ihn ja veröffentlicht, oder?

Ich habe in deinen Threads auch absolut nichts gefunden - lediglich NichtLustig als Gastaccount.
Da schreibt sie aber ganz normal.

Verstehe ich jetzt absolut nicht!

10.12.2019 20:41 • #368

E
Ema, leilani1801 und Elisabeth123 waren alle meine Freundinnen. Ich sollte mich nicht auf eine Seite schlagen und da raushalten, nur leider gelingt mir das nicht. Ich will es auch nicht.
NL ist also ab heute Geschichte.

Und mit NL natürlich weitere Damen. Egal. Ich habe schon immer zu den Schwächeren gehalten. Und Love nimmt sich das alles einfach viel zu sehr zu Herzen. Das tut mir leid.

Platt macht mich hier keiner mehr. Habe ganz andere Kandidaten überlebt. Leute, die mir üble Krankheiten und den Tod wünschten. Kannste nur mit Ironie begegnen.

10.12.2019 20:44 • x 1 #369

NichtLustig
Zitat von leilani:

Also, ich kann Dir versichern, dass ich Einzeltäterin bin und gehe eigentlich auch bei Ema davon aus. Bisher wurde ich nur von Tempi, zum wiederholten Male, wegen Dir angegangen. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Also, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten. dass hier gezielt Forenuser zu Deiner Unterhaltung losgehetzt werden. Aber ich will Dir nichts unterstellen.
Du mir aber anscheinend schon. Ich werte das als üble Nachrede. Vielleicht solltest Du Dich über mich bei der @Forenleitung beschweren. Wahlweise kannst Du Dich auch gerne per PN melden. Diesmal aber bitte persönlich. Aber diesenThread lassen wir mit diesem Thema ruhen. Einverstanden?

10.12.2019 20:47 • x 3 #370

L
Zitat von SucukAyran:
Habe ich heute auch gestichelt, weil ich eine Rückmeldung auf deinen Chat- Verkauf gegeben habe?

Dich habe ich gar nicht gemeint.

Zitat von SucukAyran:
Ich habe in deinen Threads auch absolut nichts gefunden - lediglich NichtLustig als Gastaccount.

Ich bin hier schon ca. 4 Jahre unterwegs: meine alten Nicks sind leilani 1801 bzw. elisabeth123.

Das ist aber auch immer so ein Thema. Dass man mal den Nick wechselt bedeutet für viele automatisch, dass man nicht authentisch ist oder was weiß ich. Normalerweise liegt das daran, dass man einfach mal ne Pause braucht und einen Schnitt möchte ohne irgendwelche schlimmen Gründe deswegen zu haben.

Falls du dir die Mühe machen willst, kannst du das dort alles nachlesen, ich denke das lief unter dem leilani1801 Nick, zumindest die Sache mit dem Sozialfall.

Und diese Seilschaften im Hintergrund gibt es natürlich.

Sonst würden sich eventuelle Meinungsverschiedenheiten ja einfach mal legen. Das ist aber in dem Fall nicht so.

Merkt man ja daran, dass nicht am Thema geblieben wird, sondern die Leute eben runtergeputzt und die Worte im Mund verdreht werden.

Das ist trollen. Sprich die Leute sprengen eben die Sachebene, provozieren die Leute - einfach nur aus Spaß.

Das beste ist tatsächlich, wenn man dann einfach sofort rausgeht, was aber gelegentlich einfach ärgert, weil einem das Thema wichtig ist.

10.12.2019 20:50 • x 1 #371

S
@leilani

Ah ok- verstehe.
Nee, die Mühe möchte ich mir nicht machen aber kann schon nachvollziehen was du grob meinst.

Ich selbst war auch schon unter anderen Nicks aktiv, seit 7 Jahren ca.
Hab ich aber deshalb gemacht , weil man hier Themen nicht löschen kann und ich keinen Bock habe mich dann für Threads von vor 7 Jahren rechtfertigen zu müssen oder darauf reduziert zu werden, obwohl ich damals in einer komplett anderen Verfassung und Lebenssituation war.

Das beste ist zu ignorieren und sich raus zu halten.

10.12.2019 20:58 • x 3 #372

E
Schlaft eine Nacht drüber. Und ich mische mich zukünftig nicht mehr ein, wenn zwei meiner Lieblinge was am Laufen haben. Das kann nur schiefgehen.

10.12.2019 20:59 • x 1 #373

G
Oje, ich habe garnicht vor 4 Jahre hier zu bleiben.
Ich habe größere Pläne.

( Unter anderem mit der Senta55 mal einen Kaffe trinken zu gehen. Aber sie kommt ja nicht nach Köln hoch. )

10.12.2019 21:00 • x 1 #374

Ema
Zitat von leilani:
Auch total zufällig bist du vor ein paar Wochen - vollkommen aus dem Zusammenhang heraus - auch übel angegriffen hast, wie blöd du mich findest etc.

Kannst du auch das bitte mal belegen?

Zitat von leilani:
Genau... und wenn man ein paar Seiten vorblättert waren das heute du und deine Freundin, die mich natürlich nur - total lieb gemeint - etwas sticheln wollten.

Ich habe nicht gestichelt. Ich habe dir aufrichtig meine Meinung gesagt zu deinem Dating-Problem.
Und NL ist nicht meine Freundin. Ich kenne sie nicht persönlich und habe mich nie mit ihr zu irgendetwas verabredet. Nicht einmal die kleinste PN mit ihr ausgetauscht bisher. Über gar kein Thema und schon gar nicht über dich.
Ich lese ihre Beiträge sehr gern und mag oft, was und wie sie schreibt. Und das ist alles.

10.12.2019 21:02 • x 3 #375

A

x 4