Wasabix
- 7338
- 8
- 10992
Zitat von NurBen:@Kaetzchen
Widerspricht dein erster Absatz nicht deinen zweiten!?
Ja die Menschen auf Tinder wollen daten. Aber sie wollen eben das Beste vom Besten.
Und da beide Geschlechter sich ins Nichts nachstehen, ist es ein endloser Kreislauf.
A matched mit B.
A schreibt mit B.
B matched mit C
C ist interessanter für B also wird mit A gar nicht mehr oder nur aus höflichkeit geschrieben.
C matched mit D
und D ist interessanter für C also geht B auf die Ersatzbank.
Und so geht es weiter..
A und B gehen leer aus... hätten sie doch nur weitergeschrieben.
Willkommen bei Tinder.
leilani
Zitat von Shibb:Persönlich zu werden find ich shice.
Zitat von leilani:Das ist für mich dann leider kein spezieller Humor mehr sondern ganz gemeines und fieses Mobbing
Garibaldi
Zitat von leilani:Das hat natürlich alles eine Vorgeschichte und fing damit an, dass ich in einer Situation wo ich ein Thema eröffnet habe sie auf´s übelste mit ihren Späßen angefangen hat und es immer schlimmer wurde.
leilani
Zitat von Ema:Übrigens: Zum Mobben gehört ein Mob.
Garibaldi
SucukAyran
Zitat von leilani:Da werden ganz klar irgendwelche Seilschaften hinter den Kulissen gebildet und nach Lust und Laune mal alleine, zu zweit oder zu mehreren die Leute platt gemacht.
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Da werden ganz klar irgendwelche Seilschaften hinter den Kulissen gebildet und nach Lust und Laune mal alleine, zu zweit oder zu mehreren die Leute platt gemacht.
leilani
Zitat von SucukAyran:Habe ich heute auch gestichelt, weil ich eine Rückmeldung auf deinen Chat- Verkauf gegeben habe?
Zitat von SucukAyran:Ich habe in deinen Threads auch absolut nichts gefunden - lediglich NichtLustig als Gastaccount.
SucukAyran
Ex-Mitglied
Garibaldi
Zitat von leilani:Auch total zufällig bist du vor ein paar Wochen - vollkommen aus dem Zusammenhang heraus - auch übel angegriffen hast, wie blöd du mich findest etc.
Zitat von leilani:Genau... und wenn man ein paar Seiten vorblättert waren das heute du und deine Freundin, die mich natürlich nur - total lieb gemeint - etwas sticheln wollten.