SucukAyran
- 88670
SucukAyran
Zitat von leilani:
So Leute hören nicht auf. Das kann sie auch nur, weil sie genug Unterstützer im Forum hat und sich keiner traut sich mit ihr anzulegen, wenn sie mobbt. Weil jeder Schiss davor hat der nächste zu sein. Das ist ganz einfach.
Die braucht dieses Machtgefühl.
Sich mal kabbeln oder einen dummen Spruch, da bin ich die letzte, die sich aufregt. Aber die kennt einfach keine Grenze. Die haut auch dann noch drauf, wenn jemand am Boden liegt.
Leute sind nur so wenn es ihnen selbst mies geht oder weil sie selbst Angst davor haben irgendwie Kritik abzubekommen oder platt gemacht zu werden.
Zitat von Megeas:Pass aber auf das die Waschbären deine finger nicht weg futtern das sind richtige fleischsüchtigebiesters
Megeas
Zitat von SlevinS:Danke für den Hinweis, das schaff ich schon, bin ja schließlich kein Döskopp, wie andere hier meinen
Zitat von leilani:Ich empfinde es so, dass es bei diesem ganzen dating-Thema einfach an Wertschätzung fehlt. Dass einem nicht jeder gefällt ist ganz normal und das ist ja auch gut so, aber dieses von oben herab strengt mich völlig an. Nur weil mir der Mensch nicht als möglicher Partner zusagt, kann man trotzdem fair miteinander umgehen und genau da hapert es bei den meisten. Die sind selbst vollkommen erbost, wenn sich jemand einfach so nicht mehr meldet, machen es aber genauso im umgekehrten Fall. Kann mich an eine Situation erinnern, wo mal ein Date mit einem Mann ...
SucukAyran
Zitat von Senta55:Es entzaubert meist alles was möglich ist wenn Menschen sich zufällig kennenlernen. So meine Sicht auf die Dinge.
Shibb
Megeas
Zitat von SucukAyran:Wenn ich da an meine Zeit bei Tinder denke- das war wie ein 450 Euro Nebenjob.
Shibb
Zitat von leilani:Dir würde ich mal einen gepflegten Besuch bei der Kosmetikerin empfehlen, gefolgt von einem Termin beim Schönheitschirurgen.
Da ist von schlecht gezupften Augenbrauen, fetten Augensäcken bis hin zur hässlichen Knollennase alles dabei.
SucukAyran
Zitat von Megeas:Ab und an kam es mir auch so vor obwohl ich es grundsätzlich nur für ons genutzt habe ..
Andy17
Zitat von Merilin:1. Er brachte eine halb leere Tüte Gummi Bärchen mit . 'den Rest hat er im Auto gegessen'.
2. Er fragte wann ich das lt. Mal s hatte und wie ich das mache wenn ich single bin mit dem s.
3. Er jammerte über seine Nahrungsunverträglichkeiten aber fast food essen wollen
4. Er nimmt Medikamente die man nicht wirklich nehmen muss
5. Er hat einen behinderten Ausweis damit er überall billiger rein kommt, den hat er sowieso grenzwertig bekommen da er nicht wirklich was hat, beschwert sich aber dass er den geh. Beh. Parkplatz nicht nutzen darf
Zitat von Shibb:also im Gnomebereich. Gut dann mach ich mir um mich selbst noch keine Sorgen.
Aber wie immer danke ich dir für deine äh... Anteilnahme?
Zitat von Shibb:Sag mal Fräulein Gnom, ich hab Beschwerden über dich vernommen?
Zitat von Shibb:Benimmst du dich wieder mal nicht?
Zitat von Plentysweet:Nun erledige ich schon die ganze Hauspost, Korrespondenz
Zitat von Plentysweet:Jetzt brauch ich ne Pause
Zitat von SlevinS:
Und wer genau hat dich dazu ausgekorren mir vorzuschreiben, welches Vokabular ich zu benutzen habe?
Zitat von Megeas:das sind richtige fleischsüchtigebiesters
Zitat von SlevinS:Danke für den Hinweis, das schaff ich schon, bin ja schließlich kein Döskopp, wie andere hier meinen
Zitat von Ema:Und lass mein Ohr in Ruhe! Glaub nicht, dass sich an meiner Einstellung diesbezüglich etwas geändert hätte, nur weil ich dir dankbar bin!
Megeas
Zitat von SucukAyran:Es ist halt wie Buchhaltung:
Wieviele Matches habe ich noch offen?
Wer ist interessanter?
Ach jetzt wisch ich mal wieder.
Zitat von SucukAyran:Ein Phänomen hatte ich:
ALLE datete ich zu einem späteren Zeitpunkt.
Nummern waren ausgetauscht, dann ebbte es ab.
Und so 2-4 Wochen später hatte ich dann wieder Nachrichten aufm Handy.
Natürlich ging es dann sofort in die Kiste, obwohl alle das so noch nie gemacht haben.
Yo, genau ^^
Zitat von nichtlustig:Wir reden hier immerhin von großen Gnomen! Mit aufgestellten Zöpfchen! Und auf Zehenspitzen!
Zitat von NichtLustig:Hast Du damit jetzt Sorgi gemeint? Auch wenn sie eins ist, muss man das ja nicht so deutlich schreiben!
Sorgild
Zitat von NichtLustig:Mein gutes Herz! Niemand wagt es, das böse D-Wort in @Sorgild 's Nähe zu benutzen! Döskopp! Der Letzte, der das wagte, ward nie wieder gesehen!
FeelingBlue
Zitat von SucukAyran:
Es ist halt wie Buchhaltung:
Wieviele Matches habe ich noch offen?
Wer ist interessanter?
Ach jetzt wisch ich mal wieder.
Ein Phänomen hatte ich:
ALLE datete ich zu einem späteren Zeitpunkt.
Nummern waren ausgetauscht, dann ebbte es ab.
Und so 2-4 Wochen später hatte ich dann wieder Nachrichten aufm Handy.
Natürlich ging es dann sofort in die Kiste, obwohl alle das so noch nie gemacht haben.
Yo, genau ^^
Kaetzchen
Zitat von FeelingBlue:Zu 6 gehört für mich Liebe