3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

S
Zitat von leilani:

So Leute hören nicht auf. Das kann sie auch nur, weil sie genug Unterstützer im Forum hat und sich keiner traut sich mit ihr anzulegen, wenn sie mobbt. Weil jeder Schiss davor hat der nächste zu sein. Das ist ganz einfach.
Die braucht dieses Machtgefühl.

Sich mal kabbeln oder einen dummen Spruch, da bin ich die letzte, die sich aufregt. Aber die kennt einfach keine Grenze. Die haut auch dann noch drauf, wenn jemand am Boden liegt.

Leute sind nur so wenn es ihnen selbst mies geht oder weil sie selbst Angst davor haben irgendwie Kritik abzubekommen oder platt gemacht zu werden.

Reg dich nicht auf.
Du hast bspw. die Möglichkeit jemanden zu ignorieren oder die @Forenleitung zu informieren, sofern Beiträge tatsächlich beleidigend sind .

10.12.2019 17:37 • x 1 #346

SlevinS
Zitat von Megeas:
Pass aber auf das die Waschbären deine finger nicht weg futtern das sind richtige fleischsüchtigebiesters

Danke für den Hinweis, das schaff ich schon, bin ja schließlich kein Döskopp, wie andere hier meinen

10.12.2019 17:40 • x 3 #347

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

M
Zitat von SlevinS:
Danke für den Hinweis, das schaff ich schon, bin ja schließlich kein Döskopp, wie andere hier meinen

ich vertraue deine aussage - wehe es fehlt dir finger ich werd dir keinen annähen xD .... so ab ins feierabend = Gym

10.12.2019 17:46 • x 1 #348

Wasabix
Zitat von leilani:
Ich empfinde es so, dass es bei diesem ganzen dating-Thema einfach an Wertschätzung fehlt. Dass einem nicht jeder gefällt ist ganz normal und das ist ja auch gut so, aber dieses von oben herab strengt mich völlig an. Nur weil mir der Mensch nicht als möglicher Partner zusagt, kann man trotzdem fair miteinander umgehen und genau da hapert es bei den meisten. Die sind selbst vollkommen erbost, wenn sich jemand einfach so nicht mehr meldet, machen es aber genauso im umgekehrten Fall. Kann mich an eine Situation erinnern, wo mal ein Date mit einem Mann ...

Habe schon vor Jahren das online dating gesteckt.
Kann ich nur jedem empfehlen.
Leute im RL zu entdecken bzw entdeckt zu werden, ist das was wir uns eigentlich wünschen und was früher NORMAL war.
Diese unsägliche Oberflächlichkeit beim modernen Daten ist widerlich.
Es entzaubert meist alles was möglich ist wenn Menschen sich zufällig kennenlernen. So meine Sicht auf die Dinge. Fortschritt ist auch oft ein Rückschritt.

10.12.2019 18:00 • x 4 #349

S
Zitat von Senta55:
Es entzaubert meist alles was möglich ist wenn Menschen sich zufällig kennenlernen. So meine Sicht auf die Dinge.

Oh Mann , ja!
Wenn ich da an meine Zeit bei Tinder denke- das war wie ein 450 Euro Nebenjob.
Ständig eigentlich das gleiche , spazieren , Zoo, etc.
So oft war ich noch nicht mal als Kind im Zoo ^^.

Wenn ich daran denke wie mein letztes zufälliges kennenlernen mit einer Frau ablief, da hat es richtig gekribbelt.
Verzichte auch seit langem auf online Dating.
So wie es kommt , so kommt es

10.12.2019 18:04 • x 1 #350

S
@NichtLustig

Sag mal Fräulein Gnom, ich hab Beschwerden über dich vernommen?
Benimmst du dich wieder mal nicht?

10.12.2019 18:09 • x 1 #351

M
Zitat von SucukAyran:
Wenn ich da an meine Zeit bei Tinder denke- das war wie ein 450 Euro Nebenjob.

Ab und an kam es mir auch so vor obwohl ich es grundsätzlich nur für ons genutzt habe ..

10.12.2019 18:20 • #352

S
Zitat von leilani:
Dir würde ich mal einen gepflegten Besuch bei der Kosmetikerin empfehlen, gefolgt von einem Termin beim Schönheitschirurgen.

Da ist von schlecht gezupften Augenbrauen, fetten Augensäcken bis hin zur hässlichen Knollennase alles dabei.

Eigentlich finde ich deine Beiträge immer total in Ordnung aber das fand ich persönlich unter der Gürtellinie.
Persönlich zu werden find ich shice.

Ich weiß nicht was bei euch los ist und ich weiß auch das unsere Frau Nichtlustig öfter mal hart in die Tasten haut und manche ihre Beiträge zu ernst nehmen ,die Art ihres Humors nicht verstehen oder sich getriggert fühlen - aber muss das?

Blockiere sie einfach und gut.

10.12.2019 18:23 • x 2 #353

S
Zitat von Megeas:
Ab und an kam es mir auch so vor obwohl ich es grundsätzlich nur für ons genutzt habe ..

Es ist halt wie Buchhaltung:

Wieviele Matches habe ich noch offen?
Wer ist interessanter?
Ach jetzt wisch ich mal wieder.

Ein Phänomen hatte ich:
ALLE datete ich zu einem späteren Zeitpunkt.
Nummern waren ausgetauscht, dann ebbte es ab.
Und so 2-4 Wochen später hatte ich dann wieder Nachrichten aufm Handy.
Natürlich ging es dann sofort in die Kiste, obwohl alle das so noch nie gemacht haben.

Yo, genau ^^

10.12.2019 18:23 • x 1 #354

A
Zitat von Merilin:
1. Er brachte eine halb leere Tüte Gummi Bärchen mit . 'den Rest hat er im Auto gegessen'.
2. Er fragte wann ich das lt. Mal s hatte und wie ich das mache wenn ich single bin mit dem s.
3. Er jammerte über seine Nahrungsunverträglichkeiten aber fast food essen wollen
4. Er nimmt Medikamente die man nicht wirklich nehmen muss
5. Er hat einen behinderten Ausweis damit er überall billiger rein kommt, den hat er sowieso grenzwertig bekommen da er nicht wirklich was hat, beschwert sich aber dass er den geh. Beh. Parkplatz nicht nutzen darf

Wo findet man solche Männer?

10.12.2019 18:26 • #355

NichtLustig
Zitat von Shibb:
also im Gnomebereich. Gut dann mach ich mir um mich selbst noch keine Sorgen.

Aber wie immer danke ich dir für deine äh... Anteilnahme?

Wir reden hier immerhin von großen Gnomen! Mit aufgestellten Zöpfchen! Und auf Zehenspitzen!

Zitat von Shibb:
Sag mal Fräulein Gnom, ich hab Beschwerden über dich vernommen?

Ich hab nix gehört. Jedenfalls nicht mehr, als sonst auch.

Zitat von Shibb:
Benimmst du dich wieder mal nicht?

Doch, doch. So wie immer halt!

Zitat von Plentysweet:
Nun erledige ich schon die ganze Hauspost, Korrespondenz

Meine Wäsche hast Du aber nicht gebügelt!

Zitat von Plentysweet:
Jetzt brauch ich ne Pause

Um meine Wäsche zu bügeln? *macht ein hoffnungsfrohes Gesichtchen*

Zitat von SlevinS:

Und wer genau hat dich dazu ausgekorren mir vorzuschreiben, welches Vokabular ich zu benutzen habe?

Mein gutes Herz! Niemand wagt es, das böse D-Wort in @Sorgild 's Nähe zu benutzen! Döskopp! Der Letzte, der das wagte, ward nie wieder gesehen!

Zitat von Megeas:
das sind richtige fleischsüchtigebiesters

Hast Du damit jetzt Sorgi gemeint? Auch wenn sie eins ist, muss man das ja nicht so deutlich schreiben!

Zitat von SlevinS:

*wirft verzweifelt die Arme in die Luft* Und weg sind sie, die Finger!

Zitat von Ema:
Und lass mein Ohr in Ruhe! Glaub nicht, dass sich an meiner Einstellung diesbezüglich etwas geändert hätte, nur weil ich dir dankbar bin!

*porkelt Ema im Ohr rum und rennt dann irre kichernd davon*

10.12.2019 18:32 • x 6 #356

M
Zitat von SucukAyran:

Wer ist interessanter?

Haha so ist es aber das is Tinder jenachdem wie man es benutz und wofür ^^
Ach ja die offene matches

Haha ja wischewaschi

Zitat von SucukAyran:
Ein Phänomen hatte ich:
Natürlich ging es dann sofort in die Kiste, obwohl alle das so noch nie gemacht haben.

Yo, genau ^^

Haha Phänomen hatte ich da ansich noch net gehabt ,außer nur ne fragwürdige Damen aber naja Tinder eben... haha is das nicht immer so noch nie gemacht ^^

Zitat von nichtlustig:
Wir reden hier immerhin von großen Gnomen! Mit aufgestellten Zöpfchen! Und auf Zehenspitzen!

Kleine bratspiese eher

Zitat von NichtLustig:
Hast Du damit jetzt Sorgi gemeint? Auch wenn sie eins ist, muss man das ja nicht so deutlich schreiben!

Hä nein damit hab ich keinen gemeint .... wirklich

10.12.2019 18:37 • x 1 #357

S
Zitat von NichtLustig:
Mein gutes Herz! Niemand wagt es, das böse D-Wort in @Sorgild 's Nähe zu benutzen! Döskopp! Der Letzte, der das wagte, ward nie wieder gesehen!

Ja zumindest weilt er nun in der Hölle, die nach seinem Eintreffen direkt zugefroren ist. Dieses besagte Wort ist einfach nur... ehmm.. unwürdig! Jawohl!

10.12.2019 18:40 • #358

F
Zitat von SucukAyran:

Wer ist interessanter?

Ein Phänomen hatte ich:

Yo, genau ^^

Ich bin auch dort angemeldet!
Tatsächlich nur aus dem einzigen Grund Ablenkung zu finden um aus diesem sch...Loch heraus zu kommen wo ich momentan stecke und natürlich in der Hoff einfach coole Leute kennenzulernen. Ablenkung und kennenlernen in Form von Leuten aus meiner Umgebung mit denen mal etwas machen kann wie zB Sport, Konzert, usw
Aus KEINEM anderen Grund!
Dementsprechend ist aber auch mein Profil mit aussagekräftigen Sätzen bestückt, woraus klar hervorgeht, was ich nicht möchte und wonach ich suche!
Wenn ein Herr meint, ich könnte meine Einstellung bei oder nach einem Treffen ändern: Nein!
Ich bin 36, hatte in meinem Leben keinen einzigen ONS, eine F+ über ein Jahr während ich Single war, sonst nichts. War immer treu!
Und dass obwohl ich nicht die hässlichste bin.
Ja, ich gehöre zu den: hab das noch nie gemacht und werde es auch nicht. Weil ich nicht will. Mir geht es gut damit.
Auch wenn ich mich manchmal als einer der letzen Menschen meiner Art, mit dieser Einstellung und History sehe.

Edit: es gibt mir nichts. Zu 6 gehört für mich Liebe. Mag sein dass das manche verurteilen und nicht nachvollziehen können, das ist für mich völlig in Ordnung. Ich bin wie ich bin.
Ich unterhalte mich lieber nächtelang über Pyramiden, Nerd Stuff, Musik,... statt kurz in die Kiste zu hüpfen.

10.12.2019 18:41 • x 9 #359

K
Zitat von FeelingBlue:
Zu 6 gehört für mich Liebe

Ich les das immer wieder und frage mich, wie das geht? Ich brauche durchaus ein Jahr und länger, bevor ich von Liebe sprechen kann. So lange würde ich aber niemals mit dem 6 warten und ohne 6 verliebe ich mich auch eh nicht ...

10.12.2019 19:48 • x 2 #360

A

x 4