3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

SlevinS
Zitat von NichtLustig:
Du sollst das D-Wort nicht benutzen! Döskopp!

Und wer genau hat dich dazu ausgekorren mir vorzuschreiben, welches Vokabular ich zu benutzen habe?

10.12.2019 16:42 • #331

NurBen
Zitat von leilani:
Das heißt mitnichten suche ich nach der Crème de la Crème und immer gibt es einen Punkt wo ich Abstriche mache.

Was ich damit sagen will ist, dass man immer mit denen schreibt, die einen zu dem Zeitpunkt am interessantesten erscheinen.
Und da bei Tinder immer jemand kommen wird, der in den Moment interessanter ist, dreht sich das Ganze im Kreis.
Selbst wenn es bei dir vielleicht gerade nicht der Fall ist, dann bei deinen Gegenüber.

10.12.2019 16:50 • x 1 #332

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

E
Drei Dinge, die ich besonders an ihm mag.
-seine Aufmerksamkeit
-seine Treue
-seine Koch-und Backkünste
-seine handwerklichen Fähigkeiten
-seine Qualitäten
-seine Dickköpfigkeit
-seine gutes Aussehen
-seine Liebe zu seiner Familie
-seine Ruhelosigkeit (..ach nee, dass trifft nur auf mich zu)

Nee nee, den lasse ich nicht mehr ziehen. 2019 war hart, hat uns enger zusammengeschweißt. @Kiretty (..wir lassen uns die lange Leine und stalken uns nicht hinterher)
Am Freitag sehe ich ihn wieder! Hurra!

Von meiner Schwärmerei merkt er nix, oder doch ..unter Punkt 5.

10.12.2019 17:00 • x 2 #333

L
Zitat von NichtLustig:
Wir reden hier von Leilani!

Dir würde ich mal einen gepflegten Besuch bei der Kosmetikerin empfehlen, gefolgt von einem Termin beim Schönheitschirurgen.

Da ist von schlecht gezupften Augenbrauen, fetten Augensäcken bis hin zur hässlichen Knollennase alles dabei.

Aber macht ja nix, solange der Charakter stimmt

10.12.2019 17:05 • #334

E
Love, Frau Unlustig ist harmlos und eine ganz Liebe. Die hatte mich mal aus dem Äffärenmädchenunterstützungsthread rausgehauen. Das werde ich ihr nie vergessen.

Die flirten hier doch alle nur mit Dir.
Bleibe bitte locker und entspannt.
Gruß

10.12.2019 17:09 • x 2 #335

S
Ja sie rettet mich auch gerade vor der kaputten Zockerwelt. Ich schliess mich dem an.

10.12.2019 17:13 • #336

M
Zitat von SlevinS:
Und wer genau hat dich dazu ausgekorren mir vorzuschreiben, welches Vokabular ich zu benutzen habe?

Die gemeinschaft des Forums also die Frauen

10.12.2019 17:14 • x 1 #337

L
Zitat von Tempi-Gast:
Love, Frau Unlustig ist harmlos und eine ganz Liebe. Die hatte mich mal aus dem Äffärenmädchenunterstützungsthread rausgehauen.

Tatsächlich? Auf mich ist sie jetzt schon zum wiederholten Male losgegangen ohne dass ich überhaupt wusste, wer das ist. Und zwar absolut übel unter die Gürtellinie.

In einem Thread wo sie auf mich los ist, wo es mir gerade schlecht ging, hat sie total auf mich eingedroschen. Das zeugt einfach nur von einem grundmiesen Charakter.

Nix hab ich der getan, absolut nix. Und wie es eben bei Mobbern so ist, suchen die sich irgendjemanden aus, der ihnen gerade querschlägt, um ihren Frust abzulassen.

10.12.2019 17:17 • #338

SlevinS
Zitat von Megeas:

Dann geh ich als alter Redneck mal meine Waschbären füttern

10.12.2019 17:17 • x 2 #339

E
@NichtLustig bitte entschuldige Dich bei Lovelani, sonst sehe ich mich gezwungen, Dich ebenfalls auf Ignore zu setzen.

Aber eigentlich möchte ich doch auf keinen von Euch beiden verzichten.

Also bitte.

10.12.2019 17:24 • #340

Plentysweet
Mensch, was ist denn hier schon wieder los ?!
@Tempi-Gast
Du bist ja immer noch da ?!
Nun erledige ich schon die ganze Hauspost, Korrespondenz ...

Jetzt brauch ich ne Pause .

10.12.2019 17:27 • x 1 #341

E
Genau jetzt wird mein Bildschirm schwarz.

10.12.2019 17:28 • #342

Plentysweet
Zitat von Megeas:

He was soll denn das heissen ?!
@Tempi-Gast
Zitat:
Genau jetzt wird mein Bildschirm schwarz.

Netter Versuch, Tempi, netter Versuch .

10.12.2019 17:30 • #343

M
Zitat von SlevinS:
Dann geh ich als alter Redneck mal meine Waschbären füttern

Pass aber auf das die Waschbären deine finger nicht weg futtern das sind richtige fleischsüchtigebiesters

Achja gleich ins gym nach feierabend oh..

No-go:
Keine durchtrainerte muskeline bodybuilderin

Zitat von Plentysweet:
He was soll denn das heissen

Ach nüchts war nur so hintergedanke kleiner nichts ernstes

10.12.2019 17:31 • x 1 #344

L
Zitat von Tempi-Gast:
@NichtLustig bitte entschuldige Dich bei Lovelani, sonst sehe ich mich gezwungen, Dich ebenfalls auf Ignore zu setzen.

Aber eigentlich möchte ich doch auf keinen von Euch beiden verzichten.

Also bitte.

So Leute hören nicht auf. Das kann sie auch nur, weil sie genug Unterstützer im Forum hat und sich keiner traut sich mit ihr anzulegen, wenn sie mobbt. Weil jeder Schiss davor hat der nächste zu sein. Das ist ganz einfach.
Die braucht dieses Machtgefühl.

Sich mal kabbeln oder einen dummen Spruch, da bin ich die letzte, die sich aufregt. Aber die kennt einfach keine Grenze. Die haut auch dann noch drauf, wenn jemand am Boden liegt.

Leute sind nur so wenn es ihnen selbst mies geht oder weil sie selbst Angst davor haben irgendwie Kritik abzubekommen oder platt gemacht zu werden.

10.12.2019 17:33 • #345

A

x 4