leilani
- 88757
leilani
Zitat von Ema:Anders gefragt: Wieso stellst du ihm überhaupt noch eine dritte Frage, nachdem er sich bei zwei vorhergehenden schon dermaßen disqualifiziert hat?
Da ist seine Aussage, dass die es aber nötig hat, gar nicht mal so unberechtigt.
Zitat von leilani:Dass ich diese Frage gestellt habe (s.o.) liegt daran, dass die meisten, wenn die Konversation so schleppend ist, einfach überlesen haben, dass ich was festes suche.
Kaetzchen
leilani
Zitat von NurBen:Meistens ist ab 5 Nachrichten Schicht im Schacht, da braucht man sich meiner Meinung nach nicht mehr die Mühe machen, das Gespräch noch künstlich am Leben zu halten.
Zitat von leilani:
Anders gefragt: wieso führt jemand sinnlose Konversation, die nicht mal dazu reicht ne Frau ins Bett zu quatschen?
Wenn ich das begreifen würde, dann würde ich ja nicht nach Meinungen fragen.
typ36
Zitat von Sorgild:Echt! Mein Unwort des Jahres!
Zitat von Noumea:So eine Einschätzung, nachdem der arme Mann 3(!) Sätze geschrieben hatte?!
Zitat von Noumea:Deine Fragen wirken extrem pushy und ausfragend
Zitat von Noumea:und sind einem entspannten und lockeren Anfangsgespräch sicher nicht zuträglich.
Zitat von SucukAyran:Ich komme in einer Bar mit einer Frau ins Gespräch...und auf ihre erste Frage , nämlich woher ich komme , antworte ich, dass ich nur an was festem interessiert bin
Zitat von SlevinS:ist für mich längst noch keine Dramaqueen.
Zitat von Ema:Aber die richtigen Abtörner hast eigentlich du gebracht. Just my 2 cents, natürlich.
Zitat von Shibb:Ich denke Leilani will damit veranschaulichen dass er ihr zu wenig Interesse signalisiert hat
Zitat von leilani:Ein Mann quatscht mich in einer Bar an...
Zitat von typ36:Minenfeld..
Zitat von typ36:verkopft
Shibb
Zitat von NichtLustig:Erst verstehst Du Gari und jetzt Leilani! Ich mache mir WIRKLICH Sorgen um Dich!
Zitat von leilani:Also wenn das Ziel ist NICHT zu daten oder jeder Versuch sowas wie einen normalen zwischenmenschlichen Bezug herzustellen nach ein paar kurzen nachrichten scheitert, was ist dann der Sinn?
Zitat von Shibb:Große oder noch im Gnomenbereich?
Shibb
Zitat von NichtLustig:Mindestens 3 Gnome übereinander! Mindestens!
Zitat von NichtLustig:Wir reden hier von Leilani!
leilani
Zitat von NurBen:Aber sie wollen eben das Beste vom Besten.
Megeas
Zitat von regenbogen05:Den könnte man wieder aktivieren