Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von SlevinS:-Dramaqueen
SucukAyran
Zitat von Noumea:
So eine Einschätzung, nachdem der arme Mann 3(!) Sätze geschrieben hatte?!
Deine Fragen wirken extrem pushy und ausfragend - und sind einem entspannten und lockeren Anfangsgespräch sicher nicht zuträglich.
Zitat von Sorgild:Heutzutage kann man ja noch nicht mal mehr gepflegt dem Männchen die Meinung geigen, ohne gleich als genau das bezeichnet zu werden!
regenbogen05
Zitat von SucukAyran:Überlege mir gerade , wie das wäre:
Ich komme in einer Bar mit einer Frau ins Gespräch...
und auf ihre erste Frage , nämlich woher ich komme , antworte ich, dass ich nur an was festem interessiert bin ^^.
PuMa
Zitat von SlevinS:halb so wild, ich komm klar damit
Zitat von willan:Naja unabhängig von was Festen oder Losem oder was auch immer, steigt er halt auf gar nichts so richtig ein. Frage nach dem ehrenamtlich lässt er unkommentiert stehen,
Shibb
Zitat von Ema:Und wieso hast du dann nach seiner Antwort endgültig die Nase voll gehabt? Das hab ich nicht kapiert.
Zitat von PuMa:Ich meine shibb damit, niemals nie dich!
Zitat von PuMa:Ich meine shibb damit, niemals nie dich!
PuMa
Zitat von Shibb:ach aber bei mir ist das okay?
Zitat von SlevinS:fallen lässt
Zitat von Shibb:Ich denke Leilani will damit veranschaulichen dass er ihr zu wenig Interesse signalisiert hat denn die einzige Frage die kam war eben wie weit sie weg wohnt.
Vermutung meinerseits.
Zitat von leilani:Er: Guten Morgen. 1,82m
Spätestens da ist mir wirklich jegliches Interesse vergangen. Nicht wegen der Körpergröße, das ist ok. In meinem Profil steht deutlich drin, dass ich nur was festes suche.
leilani
Zitat von SucukAyran:Überlege mir gerade , wie das wäre:
Ich komme in einer Bar mit einer Frau ins Gespräch...
und auf ihre erste Frage , nämlich woher ich komme , antworte ich, dass ich nur an was festem interessiert bin ^^.
Zitat von Ema:P.S.: Und wieso hast du dann nach seiner Antwort endgültig die Nase voll gehabt? Das hab ich nicht kapiert.
Zitat von leilani:
Die Frage nach der Körpergröße ist mir wichtig, weil ich keinen kleineren Partner will und selbst recht groß bin.Die meisten schreiben das rein, wenn es einer nicht rein schreibt ist er meistens kleiner als 1,75m. Außerdem hatte er nur Nahaufnahmen, auf denen die Körpergröße nicht schätzbar war
Zitat von leilani:Die Frage nach der Körpergröße ist mir wichtig, weil ich keinen kleineren Partner will und selbst recht groß bin. Die meisten schreiben das rein, wenn es einer nicht rein schreibt ist er meistens kleiner als 1,75m. Außerdem hatte er nur Nahaufnahmen, auf denen die Körpergröße nicht schätzbar wa
Zitat von leilani:Nach meiner ersten Frage ob er Fußball spielt wegen seines FC Bayern Shirts, überlegt er 5 Minuten, nimmt er einen tiefen Schluck aus dem Glas und sagt ja.
Nach meiner zweiten Frage ob er hier öfter ist, überlegt er 5 Minuten, geht auf´s Klo, kommt zurück und meint nein.
Nach meiner dritten Frage, was er überhaupt von mir will, schaut er mich verwirrt an und meint kopfschüttelnd die hat´s aber nötig...
Shibb
Zitat von PuMa:Dass ist für Rammstein!
Zitat von regenbogen05:Den könnte man wieder aktivieren