3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

S
Zitat von SlevinS:
-Dramaqueen

Echt! Mein Unwort des Jahres! Aber mit mächtig viel Abstand vor allen weiteren Wortschöpfungen!

Heutzutage kann man ja noch nicht mal mehr gepflegt dem Männchen die Meinung geigen, ohne gleich als genau das bezeichnet zu werden!

10.12.2019 15:18 • x 3 #301

SlevinS
Zitat von PuMa:
Schweig still!

halb so wild, ich komm klar damit

10.12.2019 15:18 • #302

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

S
Zitat von Noumea:

So eine Einschätzung, nachdem der arme Mann 3(!) Sätze geschrieben hatte?!
Deine Fragen wirken extrem pushy und ausfragend - und sind einem entspannten und lockeren Anfangsgespräch sicher nicht zuträglich.

Überlege mir gerade , wie das wäre:

Ich komme in einer Bar mit einer Frau ins Gespräch...
und auf ihre erste Frage , nämlich woher ich komme , antworte ich, dass ich nur an was festem interessiert bin ^^.

10.12.2019 15:19 • x 4 #303

SlevinS
Zitat von Sorgild:
Heutzutage kann man ja noch nicht mal mehr gepflegt dem Männchen die Meinung geigen, ohne gleich als genau das bezeichnet zu werden!

Jemand der einem gepflegt die Meinung sagt ist für mich längst noch keine Dramaqueen.

10.12.2019 15:21 • x 2 #304

R
Zitat von SucukAyran:

und auf ihre erste Frage , nämlich woher ich komme , antworte ich, dass ich nur an was festem interessiert bin ^^.

Ganz einfach: draußen ist der weiße Schimmel (oder ein anderer Gaul) angebunden und Ihr beide reitet dann dem Sonnenuntergang entgegen ins ganz große Glück. Und wenn sie nicht gestorben sind, .....

10.12.2019 15:21 • #305

P
Zitat von SlevinS:
halb so wild, ich komm klar damit

Ich meine shibb damit, niemals nie dich!

10.12.2019 15:31 • x 1 #306

Ema
Zitat von willan:
Naja unabhängig von was Festen oder Losem oder was auch immer, steigt er halt auf gar nichts so richtig ein. Frage nach dem ehrenamtlich lässt er unkommentiert stehen,

Na, ja. Die Frage nach dem Ehrenamt hat er ganz offensichtlich nicht richtig gelesen oder falsch verstanden. Darauf hat er nämlich geantwortet, was er gerade an dem Tag macht und nicht, was er ehrenamtlich macht.
Und auf die na ck te Aussage, dass sie eine Tochter hat, kann er ganz schlecht was sagen. Was soll er sagen? Ach, schön? Ach, schön, wie alt ist sie denn? Schwierig.

Da finde ich es auch viel schlimmer, auf die Frage nach dem Wohnort mit Dir ist schon klar, dass ich nur was Festes suche zu reagieren. Da wäre ich persönlich weg gewesen.

Und dann am nächsten Tag direkt nach einem Morgengruß danach zu fragen, wie groß er eigentlich ist? Ich finde, das ist ungefähr dasselbe, wie eine Frau ohne Umschweife nach der Körbchengröße zu fragen
Das heißt so viel wie: Lohnt es sich überhaupt, dass ich mit dir weitertippe?

Leilani, ernsthaft: Der Typ war vielleicht ein bisschen dröge. Aber die richtigen Abtörner hast eigentlich du gebracht.
Just my 2 cents, natürlich.

P.S.: Und wieso hast du dann nach seiner Antwort endgültig die Nase voll gehabt? Das hab ich nicht kapiert.

10.12.2019 15:32 • x 9 #307

S
Zitat von Ema:
Und wieso hast du dann nach seiner Antwort endgültig die Nase voll gehabt? Das hab ich nicht kapiert.

Ich denke Leilani will damit veranschaulichen dass er ihr zu wenig Interesse signalisiert hat denn die einzige Frage die kam war eben wie weit sie weg wohnt.

Vermutung meinerseits.

Zitat von PuMa:

ach aber bei mir ist das okay?

10.12.2019 15:35 • #308

SlevinS
Zitat von PuMa:

ich weiss, alles gut
Ich meinte auch ich komme klar damit, wenn @Shibb mal nen Spruch fallen lässt

10.12.2019 15:36 • #309

P
Zitat von Shibb:
ach aber bei mir ist das okay?

Dass ist für Rammstein!

Zitat von SlevinS:
fallen lässt

Die kann nicht nur Sprüche fallen lassen, die ist echt gut in musikalische Herzen, mit voller Wucht und Anlauf, fallen lassen.

10.12.2019 15:42 • #310

Ema
Zitat von Shibb:
Ich denke Leilani will damit veranschaulichen dass er ihr zu wenig Interesse signalisiert hat denn die einzige Frage die kam war eben wie weit sie weg wohnt.

Vermutung meinerseits.

Ja, kann sein. Begründet hat sie es allerdings damit, dass sie etwas Festes sucht. Und da konnte ich halt in ihrem Text keinen Zusamenhang mit seiner Antwort entdecken:

Zitat von leilani:
Er: Guten Morgen. 1,82m

Spätestens da ist mir wirklich jegliches Interesse vergangen. Nicht wegen der Körpergröße, das ist ok. In meinem Profil steht deutlich drin, dass ich nur was festes suche.

Und auf die einzige Frage, die er ihr gestellt hat, hat er eine so niederschmetternde Antwort bekommen, dass ich mich an seiner Stelle auch nicht mehr getraut hätte, irgendwas zu fragen
Mich hat eher gewundert, dass er daraufhin überhaupt noch geschrieben hat

10.12.2019 15:43 • x 2 #311

L
Zitat von SucukAyran:

Überlege mir gerade wie das wäre:

Ein Mann quatscht mich in einer Bar an...

Nach meiner ersten Frage ob er Fußball spielt wegen seines FC Bayern Shirts, überlegt er 5 Minuten, nimmt er einen tiefen Schluck aus dem Glas und sagt ja.
Nach meiner zweiten Frage ob er hier öfter ist, überlegt er 5 Minuten, geht auf´s Klo, kommt zurück und meint nein.
Nach meiner dritten Frage, was er überhaupt von mir will, schaut er mich verwirrt an und meint kopfschüttelnd die hat´s aber nötig...

Dass ich diese Frage gestellt habe (s.o.) liegt daran, dass die meisten, wenn die Konversation so schleppend ist, einfach überlesen haben, dass ich was festes suche.

Ich bin wirklich andere als krampfhaft auf der Suche, die letzten Wochen war ich überhaupt nicht online aktiv.

Die Frage nach der Körpergröße ist mir wichtig, weil ich keinen kleineren Partner will und selbst recht groß bin. Die meisten schreiben das rein, wenn es einer nicht rein schreibt ist er meistens kleiner als 1,75m. Außerdem hatte er nur Nahaufnahmen, auf denen die Körpergröße nicht schätzbar war

Zitat von Ema:
P.S.: Und wieso hast du dann nach seiner Antwort endgültig die Nase voll gehabt? Das hab ich nicht kapiert.

Weil ich die ganze Zeit mit Fragen die Konversation am Laufen gehalten habe und von ihm nix kommt außer ner knappen Antwort. Wie sein Abend war hat er nicht beantwortet. Keine Gegenfrage...

Dann verläuft´s halt im Sand.

10.12.2019 15:46 • #312

isaSchreibt
Zitat von leilani:

Die Frage nach der Körpergröße ist mir wichtig, weil ich keinen kleineren Partner will und selbst recht groß bin.Die meisten schreiben das rein, wenn es einer nicht rein schreibt ist er meistens kleiner als 1,75m. Außerdem hatte er nur Nahaufnahmen, auf denen die Körpergröße nicht schätzbar war

Nichts gegen deinen Wunsch hierbei.
Aber ich frage mich nur, wie viele schöne Begegnungen man verpasst hat, weil der andere kleiner oder größer oder dicker oder dünner war als man selbst.

10.12.2019 15:53 • x 1 #313

Ema
Zitat von leilani:
Die Frage nach der Körpergröße ist mir wichtig, weil ich keinen kleineren Partner will und selbst recht groß bin. Die meisten schreiben das rein, wenn es einer nicht rein schreibt ist er meistens kleiner als 1,75m. Außerdem hatte er nur Nahaufnahmen, auf denen die Körpergröße nicht schätzbar wa

Ja, Leilani, verstehe ich. Mir ist das auch nicht ganz unwichtig.
Wir reden aber hier von Dating und Kommunikationsverhalten. Und deine Frage nach seiner Größe und dann noch in diesem Kontext (direkt nach einem Guten-Morgen-Gruß) ist halt total plump. Plump und ziemlich unhöflich. Zumindest wenig einfühlsam

Und deine Antwort auf seine Frage nach dem Wohnort halt auch.

Zitat von leilani:
Nach meiner ersten Frage ob er Fußball spielt wegen seines FC Bayern Shirts, überlegt er 5 Minuten, nimmt er einen tiefen Schluck aus dem Glas und sagt ja.
Nach meiner zweiten Frage ob er hier öfter ist, überlegt er 5 Minuten, geht auf´s Klo, kommt zurück und meint nein.
Nach meiner dritten Frage, was er überhaupt von mir will, schaut er mich verwirrt an und meint kopfschüttelnd die hat´s aber nötig...

Ja, aber wenn einer so mit dir redet, wie du es beschreibst, ist die Frage danach, was er von dir will, doch auch tatsächlich total überflüssig, oder?
Oder denkst du, dass er sich dann besinnt und urplötzlich zu einem charmanten und eloquenten Gesprächspartner mutiert, der dich in ein Sterne-Restaurant zum Dinner ausführt, nachdem er sich vorher wie die Axt im Walde benommen hat?

Anders gefragt: Wieso stellst du ihm überhaupt noch eine dritte Frage, nachdem er sich bei zwei vorhergehenden schon dermaßen disqualifiziert hat?
Da ist seine Aussage, dass die es aber nötig hat, gar nicht mal so unberechtigt.

10.12.2019 15:54 • #314

S
Zitat von PuMa:
Dass ist für Rammstein!

Ich hab dir Videos geschickt!
Du wolltest ja nicht mit

Zitat von regenbogen05:
Den könnte man wieder aktivieren

Ich vermiss den

10.12.2019 15:57 • x 1 #315

A

x 4