SucukAyran
- 88670
SucukAyran
Zitat von willan:Das frage ich mich auch als Frau. Also wenn ich was zeige, muss/soll/darf ich auch davon ausgehen, dass es gesehen wird. Klar, nur plump glotzen hilft dann beim Kennenlernen auch nicht weiter. Aber echauffieren weil jemand guckt verstehe ich nicht
PuMa
Zitat von SlevinS:angetan
Zitat von Shibb:AB
regenbogen05
Zitat von Shibb:Man weiß es nicht . Soll so Menschen geben
PuMa
Zitat von regenbogen05:Denkst Du da an eine bestimmte Person? An die, die ihren Ex immer Ehe-Esel nannte
regenbogen05
Zitat von PuMa:Warum nannte?
Der heißt echt so. Ich schwöre... Und so.
leilani
SucukAyran
Zitat von leilani:Aber ich frag mich echt was das bringen soll?
Garibaldi
PuMa
Zitat von regenbogen05:She´s back
Zitat von Garibaldi:Sollte mir das zu denken geben ?
SucukAyran
Zitat von Garibaldi:Meine letzten Komplimente habe ich von zwei homos..llen Männern bekommen.
Sollte mir das zu denken geben ?
regenbogen05
Zitat von PuMa:Bon, my Lady.
Wir sind hier nicht zum blödeln...Warte mal, Déjà-vu.
willan
Zitat von SucukAyran:Sehe in dieser Konversation jetzt mal überhaupt nichts schlimmes seinerseits.
regenbogen05
Zitat von leilani:Er: Wohnst du in XY?
Ich: Dir ist aber schon klar, dass ich nur was festes suche?
SucukAyran
Zitat von willan:
Naja unabhängig von was Festen oder Losem oder was auch immer, steigt er halt auf gar nichts so richtig ein. Frage nach dem ehrenamtlich lässt er unkommentiert stehen, auf ihre Tochter kommt kein Kommentar. usw. Kommt halt kein richtiges Gespräch in Gang. Das ist auch mühselig, auch wenn der andere nicht mal unbedingt was falsches schreibt. Wenn es nicht in Fluss kommt wird das meistens nix.
Noumea
Zitat von leilani:(Kleine Anmerkung: Mir kam es so vor, dass er Null persönlich werden wollte und nur abchecken wollte wie schnell er bei mir sein kann um...)