Lowbrow
- 88753
Lowbrow
PuMa
Zitat von Shibb:Du brauchst nicht immer einen Plan. Manchmal brauchst du einfach nur Eier!
Noumea
Zitat von PuMa:Bis jetzt, ganz ehrlich, kann ich es an einer Hand abzählen welcher Mann mir ein direktes und ernstes Kompliment gab.
Zitat von PuMa:Die trauen sich alle nicht, aber im Gaffen sind die ganz groß'.
Sehr anstrengend so was.
Zitat von Noumea:Ohhh ja! Gediegen. Gönn Dir!
Zitat von Shibb:Du brauchst nicht immer einen Plan. Manchmal brauchst du einfach nur Eier!
PuMa
Zitat von Noumea:Und wie oft machst Du Männern Komplimente?
Zitat von SlevinS:sagte:du gefällst mir, du bist der erste der mir heute in die Augen schaut
SucukAyran
Zitat von SlevinS:In einer Bar kam mal eine, mit üppigem Ausschnitt auf mi zu und sagte:du gefällst mir, du bist der erste der mir heute in die Augen schaut
leilani
Shibb
Zitat von SlevinS:in die Augen schaut
Zitat von Noumea:Und wie oft machst Du Männern Komplimente?
Zitat von SucukAyran:Warum präsentieren Frauen teilweise in übertriebenem Maße ihren Fleischbalkon, nur um sich im Gegenzug zu echauffieren oder zu wundern dass man eben schaut?
Zitat von PuMa:Warum soll ich mich beschweren wenn Männer mir dahin gucken?
Zitat von SucukAyran:Und schauen ist nicht gleich schauen.
PuMa
Zitat von SlevinS:Weil wahrscheinlich eben alle nur am gaffen waren und ich, während ich mit ihr sprach, ihr in die Augen schaute.
Zitat von leilani:Oder auch diese Abwertung im Forum untereinander... Jemand, der hier länger unterwegs ist würde ich nicht daten oder generell würde ich niemanden aus dem Forum daten oder warum bist du hier so häufig, hast du kein eigenes Leben.
Shibb
Zitat von PuMa:bleibt trotzdem hier
Zitat von PuMa:Wer sagt so was hier?
willan
Zitat von SucukAyran:Warum präsentieren Frauen teilweise in übertriebenem Maße ihren Fleischbalkon, nur um sich im Gegenzug zu echauffieren oder zu wundern dass man eben schaut?
Zitat von leilani:hallo, wie geht´s... bla bla, ich schreibe zurück und gehe auf irgendwas ein, was mir in seinem Profil aufgefallen ist, zB eine bestimmte Musikrichtung und versuche so ein GESPRÄCH zu starten.
Dann kommt zurück wo wohnst du? Hä?
PuMa
Zitat von Shibb:viele kommen auch mit neuem Nick wieder Sind ja trotzdem nette Menschen hier
Zitat von Shibb:der TE
Zitat von willan:Wow tolles Bild (hatte keines drin). Ich mag blonde Frauen (ich bin dunkelhaarig).
Zitat von PuMa:Tja, dann kann ich schon verstehen warum sie von dir abgetan war.
Shibb
Zitat von willan:Das frage ich mich auch als Frau. Also wenn ich was zeige
Zitat von PuMa:Verrückt, wer macht den so was?
Zitat von PuMa:nen Haufen toller Zuckerstücke