3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

L
Die Alte hatte einfach komplett den Sockenschuss und musste ihr Umfeld, inkl. meiner Person herabsetzen, um auf Augenhöhe zu sein.

Wenig selbstbewusst und Dramaqueen in eins. Junge war ich froh mit meinem Hinkebein davon gekommen zu sein

10.12.2019 14:10 • x 1 #271

P
Zitat von Shibb:
Du brauchst nicht immer einen Plan. Manchmal brauchst du einfach nur Eier!

Genau so.

Bis jetzt, ganz ehrlich, kann ich es an einer Hand abzählen welcher Mann mir ein direktes und ernstes Kompliment gab.
Traurig.
Denn was denken Männer da?
Dass ich ihm ne Schelle gebe weil er nett war? Sinnlos.

Ich freue mich, sage höflich Dankeschön. Und wenn dann mehr kommt als ein Kompliment, kann man Abwegen. Aber Zumindest bin ich dann nicht abgeneigt auf eine weitere Frage zu warten. Er hat dann schon mal meine ungeteilte Aufmerksamkeit...

Mut muss belohnt werden. Sag ich immer.

10.12.2019 14:11 • x 3 #272

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

N
Zitat von PuMa:
Bis jetzt, ganz ehrlich, kann ich es an einer Hand abzählen welcher Mann mir ein direktes und ernstes Kompliment gab.

Und wie oft machst Du Männern Komplimente?

10.12.2019 14:14 • #273

SlevinS
Zitat von PuMa:
Die trauen sich alle nicht, aber im Gaffen sind die ganz groß'.
Sehr anstrengend so was.

In einer Bar kam mal eine, mit üppigem Ausschnitt auf mi zu und sagte:du gefällst mir, du bist der erste der mir heute in die Augen schaut

Zitat von Noumea:
Ohhh ja! Gediegen. Gönn Dir!

ha, ein Gönnjamin

Zitat von Shibb:
Du brauchst nicht immer einen Plan. Manchmal brauchst du einfach nur Eier!

so ist es

10.12.2019 14:14 • x 1 #274

P
Zitat von Noumea:

Immer dann wenn ich der Meinung bin den Mann möchte ich näher kennen lernen.

Oder wenn ich keine Absichten habe. Zb gestern, an meinen Dozenten. Warum? Weil ich Lust dazu hatte.
Heißt aber nicht dass ich mehr wollte.

Letzte Woche, eine Postbotin. Die sah toll aus. Die erste Postbotin in Rock und High Heels. Da musste ich ihr ein Kompliment machen, dass sieht man einfach nicht alle Tage. Sie freute sich.

Ich habe damit keine Probleme.
Egal ob Mann oder Frau. Wenn ich etwas positives sehe, sage ich es in Form eines Kompliments.

Zitat von SlevinS:
sagte:du gefällst mir, du bist der erste der mir heute in die Augen schaut

Dass ist so nett von dir.

Aber jetzt mal ehrlich, wenn ich einen tiefen Ausschnitt trage, dann bewusst. Warum soll ich mich beschweren wenn Männer mir dahin gucken?
Macht keinen Sinn.
Ich gucke auch hin wenn ich solche Frauen sehe... Dass ist halt mal so. Kommt immer drauf an wie man guckt.

Glotzen ist gucken ist nen Unterschied.

10.12.2019 14:19 • x 3 #275

S
Zitat von SlevinS:
In einer Bar kam mal eine, mit üppigem Ausschnitt auf mi zu und sagte:du gefällst mir, du bist der erste der mir heute in die Augen schaut

Diese Frage kann ich mir bis heute nur in Teilen beantworten.
Warum präsentieren Frauen teilweise in übertriebenem Maße ihren Fleischbalkon, nur um sich im Gegenzug zu echauffieren oder zu wundern dass man eben schaut?

Wenn ich wie bei Comedy Street mit der engsten Radlerhose der Welt bspw. im Club bin , sollte ich mich ja auch nicht wundern , dass man mir nicht in die Augen schaut !?

Und schauen ist nicht gleich schauen.
Manche sehen eben hin weil etwas auffällig ist .

10.12.2019 14:20 • x 2 #276

L
Ich empfinde es so, dass es bei diesem ganzen dating-Thema einfach an Wertschätzung fehlt.

Dass einem nicht jeder gefällt ist ganz normal und das ist ja auch gut so, aber dieses von oben herab strengt mich völlig an.

Nur weil mir der Mensch nicht als möglicher Partner zusagt, kann man trotzdem fair miteinander umgehen und genau da hapert es bei den meisten.

Die sind selbst vollkommen erbost, wenn sich jemand einfach so nicht mehr meldet, machen es aber genauso im umgekehrten Fall.

Kann mich an eine Situation erinnern, wo mal ein Date mit einem Mann anstand, ich aber beim Telefonat merkte, dass es für mich nicht passt. Hatte mir das nen halben Tag überlegt und wollte dann aber noch am Abend absagen, weil ich dachte, dann hat er die Nacht, um die Enttäuschung zu verdauen und bekommt die Absage nicht während der Arbeit.
Ein Kumpel, der das mitbekam meinte das wäre vollkommen übertrieben, dass ich mir so einen Kopf, um jemanden mache, den ich nie wieder sehen würde... Selbiger Kumpel macht aber selbst ein Riesendrama, wenn eine Dame nicht so will wie er es gerne hätte...

Oder auch diese Abwertung im Forum untereinander... Jemand, der hier länger unterwegs ist würde ich nicht daten oder generell würde ich niemanden aus dem Forum daten oder warum bist du hier so häufig, hast du kein eigenes Leben.

Um sich selbst so aufzuwerten und als was besseres darzustellen. bin zwar hier unterwegs, aber....

Es ist ganz normal im Laufe des Lebens mal richtig am Boden zu sein. Die Frage ist nicht ob es passiert, sondern wann.

Und die Arroganz verschwindet dann bei vielen auch, weil sie einfach wissen wie es ist.

Und nochmal Thema online-dating, vielleicht ist das außer mir noch jemandem aufgefallen: im Vergleich zu einigen Jahren ist es unglaublich schwer überhaupt eine Korrespondenz aufzubauen.

Gerade vor kurzem passiert: mir schreibt ein Mann hallo, wie geht´s... bla bla, ich schreibe zurück und gehe auf irgendwas ein, was mir in seinem Profil aufgefallen ist, zB eine bestimmte Musikrichtung und versuche so ein GESPRÄCH zu starten.

Dann kommt zurück wo wohnst du? Hä? Steht im Profil wie weit wir auseinander wohnen. Muss er jetzt die konkrete Ortschaft wissen?

Also ein mega oberflächliches Gespräch ohne wirkliche Information und meistens habe ich nach Runde 3 schon keine Lust mehr.

Und das ist nichts einmaliges sondern Standard. Da frage ich mich, wie es bei so einem Kommunikationsverhalten jemals zu einem Treffen kommen soll. Wenn jegliches Geschreibsel wohl schon eine Überforderung ist oder als langweilig empfunden wird.

Am besten nur noch pics und smileys schicken, aber das ist mir echt zu doof, bin ja nicht hirnamputiert.

Dass es wohl auch Leute gibt, die anders drauf sind, merke ich ja in meinem Freundeskreis und hier im Forum, auf Partnerbörsen aber leider nicht

10.12.2019 14:26 • x 12 #277

S
Zitat von SlevinS:
in die Augen schaut

in welche?

Zitat von Noumea:

Ich mach das - auch bei fremden Frauen.
So oft wie ich mich eben trau oder wie es mir in Situationen möglich ist. Jeder freut sich über ein paar nette Worte. Oder einfach mal Menschen anlächeln.

Zitat von SucukAyran:
Warum präsentieren Frauen teilweise in übertriebenem Maße ihren Fleischbalkon, nur um sich im Gegenzug zu echauffieren oder zu wundern dass man eben schaut?

Manchmal wirkt es vielleicht einfach nur übertrieben weil die Dinger eben groß sind. Und im Sommer steht man wohl weniger auf Rollkragen
Warum sich aber jemand beschwert - keine Ahnung.

Klar wenn du dich unterhalten möchtest ist es wirklich nervig wenn dir jemand NUR DAHIN glotzt. Ansonsten... soll man eben gucken.

10.12.2019 14:26 • x 2 #278

SlevinS
Zitat von PuMa:
Warum soll ich mich beschweren wenn Männer mir dahin gucken?

Zitat von SucukAyran:
Und schauen ist nicht gleich schauen.

Weil wahrscheinlich eben alle nur am gaffen waren und ich, während ich mit ihr sprach, ihr in die Augen schaute.

10.12.2019 14:27 • x 1 #279

P
Zitat von SlevinS:
Weil wahrscheinlich eben alle nur am gaffen waren und ich, während ich mit ihr sprach, ihr in die Augen schaute.

Tja, dann kann ich schon verstehen warum sie von dir abgetan war.

Zitat von leilani:
Oder auch diese Abwertung im Forum untereinander... Jemand, der hier länger unterwegs ist würde ich nicht daten oder generell würde ich niemanden aus dem Forum daten oder warum bist du hier so häufig, hast du kein eigenes Leben.

Wer sagt so was hier?

Ich kenne so einige die ausm Forum gedatet haben. Bei manchen klappte es und neu manchen nicht. Was ist daran nun so schlimm? Weil beide mit Kummer her kamen? Gut, aber Kummer vergeht. Irgendwann ist man drüber und bleibt trotzdem hier weil es hier so kuschelig ist.

Dass diffamieren der Foristen halte ich somit für überflüssig.

10.12.2019 14:36 • x 5 #280

S
Zitat von PuMa:
bleibt trotzdem hier

viele kommen auch mit neuem Nick wieder Sind ja trotzdem nette Menschen hier.

Zitat von PuMa:
Wer sagt so was hier?

der TE

10.12.2019 14:40 • x 2 #281

W
Zitat von SucukAyran:

Das frage ich mich auch als Frau. Also wenn ich was zeige, muss/soll/darf ich auch davon ausgehen, dass es gesehen wird. Klar, nur plump glotzen hilft dann beim Kennenlernen auch nicht weiter. Aber echauffieren weil jemand guckt verstehe ich nicht.

Zitat von leilani:
hallo, wie geht´s... bla bla, ich schreibe zurück und gehe auf irgendwas ein, was mir in seinem Profil aufgefallen ist, zB eine bestimmte Musikrichtung und versuche so ein GESPRÄCH zu starten.

Dann kommt zurück wo wohnst du? Hä?

Das kenne ich auch Musste dann meinen letzte Nachricht immer nochmal prüfen, ob ich da versehentlich was anderes getippt hatte, weil die Antwort so gar nicht dazu passte.

Auch gut: copy paste Texte zum Anschreiben. Oder: Wow tolles Bild (hatte keines drin). Ich mag blonde Frauen (ich bin dunkelhaarig).

10.12.2019 14:43 • x 2 #282

P
Zitat von Shibb:
viele kommen auch mit neuem Nick wieder Sind ja trotzdem nette Menschen hier

Verrückt, wer macht den so was?

Zitat von Shibb:
der TE

Süß. So unwissend... So unschuldig...

Aber es gibt hier nen Haufen toller Zuckerstücke im Forum... *Seufz*

Zitat von willan:
Wow tolles Bild (hatte keines drin). Ich mag blonde Frauen (ich bin dunkelhaarig).

ich kann nicht mehr!

10.12.2019 14:44 • x 5 #283

SlevinS
Zitat von PuMa:
Tja, dann kann ich schon verstehen warum sie von dir abgetan war.

ab oder angetan? ich bin verwirrt

10.12.2019 14:47 • #284

S
Zitat von willan:
Das frage ich mich auch als Frau. Also wenn ich was zeige

Ich zeig zum Beispiel nicht mal direkt freiwillig aber hab auch keine Lust mich bis oben zuzuknöpfen im Sommer. Nen Ausschnitt wird man da also immer sehen.

Zitat von PuMa:
Verrückt, wer macht den so was?

Man weiß es nicht . Soll so Menschen geben

Zitat von PuMa:
nen Haufen toller Zuckerstücke

zumindest nen Haufen xD

Nein es gibt echt nette und hilfsbereite Menschen hier. Und Gott sei Dank bleiben auch viele langjährige Mitglieder um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen ^^

@SlevinS
AB

10.12.2019 14:51 • x 2 #285

A

x 4