SlevinS
- 3380
- 3
- 6771
Zitat von Megeas:Haha also hatte ich recht muahhaha
Zitat:oder bist du etwas mein komische Nachbar der neu eingezogen ist
Megeas
Zitat von SlevinS:Wenn du komisch mit unique gleichsetzt, dann
Zitat von SlevinS:bestimmt nicht, ich hätte mich schon längst persönlich vorgestellt
typ36
Zitat von FeelingBlue:
Ich sehe schon. Wärst du eine Frau würde ich glatt behaupten dass dein Date weder Laurel und Hardy noch Stan oder Ollie heißen dürfte
Du meinst du hast Angst etwas falsches zu sagen?
Noumea
Zitat von typ36:bezahlst du die Rechnung, ist es paternalistisch, bezahlst du die Rechnung nicht, ist es uncharmant..
Shibb
Zitat von typ36:machst du ein Kompliment, ist du aufdringlich, machst du KEIN Kompliment, bist du ignorant und uncharmant..
bezahlst du die Rechnung, ist es paternalistisch, bezahlst du die Rechnung nicht, ist es uncharmant..
Zitat von typ36:solange du gut aussiehst ist es eh egal wieviel man falsch macht bei Dates ,)
typ36
Zitat von Noumea:
Dieses Dilemma kann man leicht umdrehen und der Frau überlassen, in welche Schublade (zickige Emanze, die betonen muss, dass sie ihren Kaffee selber in der Lage ist zu bezahlen, bzw. altmodisches Weibchen, das einen Versorger sucht) sie sich einsortieren möchte. Oder vom Mann eingeordnet werden möchte. Indem man fragt: Darf ich Dich einladen?
Zitat von typ36:charmant aber ein bisschen assi dazu ,)
typ36
Lowbrow
PuMa
Zitat von typ36:machst du ein Kompliment, ist du aufdringlich, machst du KEIN Kompliment, bist du ignorant und uncharmant..
bezahlst du die Rechnung, ist es paternalistisch, bezahlst du die Rechnung nicht, ist es uncharmant..
Zitat von typ36:Nur weil MANN eine Liste an erstrebenswerten Sachen im Leben nach und nach abhaken kann (Job, Auto, Haus etc.) hat er immer noch kein Game bei Frauen
Zitat von Lowbrow:ich hab demnächst bestimmt irgendwann mal Zeit.
FeelingBlue
Zitat von typ36:wer weiss
meine Erfahrung: KEINE Frau wollte bis jetzt jemanden, der NUR nett war..
das raffen halt die meisten Männer nicht...
hier gab es mal ein hervorragendes Zitat, das ging sinngemäß so: Nur weil MANN eine Liste an erstrebenswerten Sachen im Leben nach und nach abhaken kann (Job, Auto, Haus etc.) hat er immer noch kein Game bei Frauen
typ36
Zitat von typ36:KEINE Frau wollte bis jetzt jemanden, der NUR nett war..
Zitat von PuMa:Zahlst du die Rechnung als Mann, rutscht du auf der Punkte Skala nach oben.
Zitat von PuMa:Aber als uncharmant würde ich es nicht bezeichnen. ^^
Noumea
Zitat von typ36:wenn du verstehst ..
Shibb
Zitat von PuMa:Dass Problem, kaum ein Mann ( im meinem Umfeld) ist so selbstsicher mal ein offenes und direktes Kompliment zu geben.
Die trauen sich alle nicht, aber im Gaffen sind die ganz groß'.
Sehr anstrengend so was.