3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

SlevinS
Zitat von Megeas:
Haha also hatte ich recht muahhaha

Wenn du komisch mit unique gleichsetzt, dann ja

Zitat:
oder bist du etwas mein komische Nachbar der neu eingezogen ist

bestimmt nicht, ich hätte mich schon längst persönlich vorgestellt

10.12.2019 12:56 • x 2 #256

M
Zitat von SlevinS:
Wenn du komisch mit unique gleichsetzt, dann

Wer weiß wer weiß ^^ das wird ein ewiges Geheimnis bleiben...

Zitat von SlevinS:
bestimmt nicht, ich hätte mich schon längst persönlich vorgestellt

Aha wieso hast du es noch nicht

Sodele aber muss mich verabschieden Termine rufen :/ kein bock

10.12.2019 13:00 • x 2 #257

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

T
Zitat von FeelingBlue:

Ich sehe schon. Wärst du eine Frau würde ich glatt behaupten dass dein Date weder Laurel und Hardy noch Stan oder Ollie heißen dürfte

Du meinst du hast Angst etwas falsches zu sagen?

egal was du sagst, es kann die negativ ausgelegt werden..
machst du ein Kompliment, ist du aufdringlich, machst du KEIN Kompliment, bist du ignorant und uncharmant..
bezahlst du die Rechnung, ist es paternalistisch, bezahlst du die Rechnung nicht, ist es uncharmant..

na ja, who cares
solange du gut aussiehst ist es eh egal wieviel man falsch macht bei Dates ,)

wenn dein Gegenüber dir gefällt, lass es sie wissen..
und mach sie direkt an! charmant aber ein bisschen assi dazu ,)
läuft dann schon

10.12.2019 13:17 • x 2 #258

N
Zitat von typ36:
bezahlst du die Rechnung, ist es paternalistisch, bezahlst du die Rechnung nicht, ist es uncharmant..

Dieses Dilemma kann man leicht umdrehen und der Frau überlassen, in welche Schublade (zickige Emanze, die betonen muss, dass sie ihren Kaffee selber in der Lage ist zu bezahlen, bzw. altmodisches Weibchen, das einen Versorger sucht) sie sich einsortieren möchte. Oder vom Mann eingeordnet werden möchte. Indem man fragt: Darf ich Dich einladen?

10.12.2019 13:32 • x 1 #259

S
Zitat von typ36:
machst du ein Kompliment, ist du aufdringlich, machst du KEIN Kompliment, bist du ignorant und uncharmant..

Und genau deswegen sind wir alle einzigartig und mögen unterschiedliche Dinge. Gott sei Dank! Sonst würde das Kennenlernen ja allgemein wegfallen.

Zitat von typ36:
solange du gut aussiehst ist es eh egal wieviel man falsch macht bei Dates ,)

Einspruch! Mir ist prinzipiell fast egal wie er aussieht solange er größer ist, noch durch die Tür passt (dazu zählt Übergewicht oder auch zu aufgeblasen an Mukis) und sich pflegt.

Wenn du allerdings jede einzelne Aussage von jeder einzelnen Person auf eine einzige Person ummünzen möchtest sehe ich schwarz für die Menschheit

10.12.2019 13:40 • x 4 #260

T
Zitat von Noumea:

Dieses Dilemma kann man leicht umdrehen und der Frau überlassen, in welche Schublade (zickige Emanze, die betonen muss, dass sie ihren Kaffee selber in der Lage ist zu bezahlen, bzw. altmodisches Weibchen, das einen Versorger sucht) sie sich einsortieren möchte. Oder vom Mann eingeordnet werden möchte. Indem man fragt: Darf ich Dich einladen?

keine Sorge: WENN die Frau dem Mann gefällt dann ist der Mann hinsichtlich solcher Sachen nicht verkopft, der hat dann bereits andere Intentionen und der bezahlte Kaffee ist irrelevant
wenn du verstehst ..

10.12.2019 13:40 • x 3 #261

Plentysweet
Zitat von typ36:
charmant aber ein bisschen assi dazu ,)

Letzteres kannst Du weglassen- dann wird eher n Schuh draus !

10.12.2019 13:43 • x 3 #262

T
wer weiss

meine Erfahrung: KEINE Frau wollte bis jetzt jemanden, der NUR nett war..
das raffen halt die meisten Männer nicht...
hier gab es mal ein hervorragendes Zitat, das ging sinngemäß so: Nur weil MANN eine Liste an erstrebenswerten Sachen im Leben nach und nach abhaken kann (Job, Auto, Haus etc.) hat er immer noch kein Game bei Frauen

10.12.2019 13:45 • x 1 #263

L
Hm ich bin etwas unschlüssig ob ich auf drei komme.

An mir herumnörgeln.

Mich fragen wieso ich mit dem linken Bein hinke (wtf).

Herumeiern und ja auch Frauen machen das sehr gerne.

Hab letzte Woche persönlich eine nette Dame angesprochen. Sie wollte sehr gern ein date, zumindest nach ihrer Aussage. Das date wurde kurz vorher abgesagt und aus ich möchte gerne eine Date wurde ein ich hab demnächst bestimmt irgendwann mal Zeit.

Junge geht mir das bei Frauen auf den Sack und nein die Ursache kann ich nicht sein, niemals

10.12.2019 13:47 • x 2 #264

P
Zitat von typ36:

Voll cool, selten so viel Verallgemeinerungen gelesen. Beinahe amüsant.

Dass Problem, kaum ein Mann ( im meinem Umfeld) ist so selbstsicher mal ein offenes und direktes Kompliment zu geben.
Die trauen sich alle nicht, aber im Gaffen sind die ganz groß'.
Sehr anstrengend so was.

Zahlst du die Rechnung als Mann, rutscht du auf der Punkte Skala nach oben.
Zahlst du nicht, okay... Kann ich nun nichts zu sagen, hatte ich noch nie den Fall. Deswegen kann ich nichts dazu sagen.
Aber als uncharmant würde ich es nicht bezeichnen. ^^

Zitat von typ36:
Nur weil MANN eine Liste an erstrebenswerten Sachen im Leben nach und nach abhaken kann (Job, Auto, Haus etc.) hat er immer noch kein Game bei Frauen

Dass heißt aber nicht dass man nen Touch assi rein bringen muss um eine Perle zu bekommen.

Zitat von Lowbrow:
ich hab demnächst bestimmt irgendwann mal Zeit.

Vllt kam jemand nach dir der nun interessanter war als du. Kann ja sein.

10.12.2019 13:48 • x 3 #265

F
Zitat von typ36:
wer weiss

meine Erfahrung: KEINE Frau wollte bis jetzt jemanden, der NUR nett war..
das raffen halt die meisten Männer nicht...
hier gab es mal ein hervorragendes Zitat, das ging sinngemäß so: Nur weil MANN eine Liste an erstrebenswerten Sachen im Leben nach und nach abhaken kann (Job, Auto, Haus etc.) hat er immer noch kein Game bei Frauen

Richtig! Einer der nett, lustig, charmant, ernst, hilfsbereit ist, gut zuhören kann,...
Nur nett ist sch... e. Zu künstlich.

Noch Fragen?

Ich glaube wir benötigen die Liste für Do's tatsächlich

10.12.2019 13:49 • x 1 #266

T
ich hab dieselbe Frau gefragt...deswegen

Kopf hoch Brudi

10.12.2019 13:50 • #267

Plentysweet
Zitat von typ36:
KEINE Frau wollte bis jetzt jemanden, der NUR nett war..

Hallo, zwischen nett und assi liegen aber bekanntlich Welten. Nett ist ein nichtssagender Frauenversteher, Warmduscher, der immer zustimmt und nichts Eigenes will. Assi ist...assozial abstoßendes Verhalten. Und das will niemand.
Zitat von PuMa:
Zahlst du die Rechnung als Mann, rutscht du auf der Punkte Skala nach oben.

Das mein ich aber auch. Was nicht ausschließt, daß ebenso charmant auch mal die Frau einladen darf . Aber alles ohne Krampf und mit Leichtigkeit. Und un- weltanschaulich bitte.
Zitat von PuMa:
Aber als uncharmant würde ich es nicht bezeichnen. ^^

Eben. Auf gar keinen Fall. Ich finde es galant, höflich und fühle mich als Frau dann geehrt.

10.12.2019 13:55 • x 3 #268

N
Zitat von typ36:
wenn du verstehst ..

Ohhh ja! Gediegen. Gönn Dir!

10.12.2019 14:04 • x 1 #269

S
Zitat von PuMa:
Dass Problem, kaum ein Mann ( im meinem Umfeld) ist so selbstsicher mal ein offenes und direktes Kompliment zu geben.
Die trauen sich alle nicht, aber im Gaffen sind die ganz groß'.
Sehr anstrengend so was.

da mag ich @SlevinS Zitat dazu : Du brauchst nicht immer einen Plan. Manchmal brauchst du einfach nur Eier!

@lowbrow
willkommen zurück

Und wer nörgelt denn bitte beim ersten Date an einem rum?

10.12.2019 14:04 • x 2 #270

A

x 4