Phönixe
- 50
- 267
Zitat von Garibaldi:Leute, flirtet mit den Verkäuferinnen im Geschäft.
Zitat von Plentysweet:Manchmal paßts nämlich
Zitat von Shibb:Ich hab dich ja schon etwas vermisst
Zitat von Shibb:da könnt ich glatt kötzerchen.
Zitat von FeelingBlue:Meine Katze bekommt Küsse auf die Stirn.
Zitat von FeelingBlue:Es ist ein Zeichen der Wertschätzung und Zuneigung.
Zitat von SlevinS:Computer says no
Garibaldi
Zitat von Phönixe:1. Wer zu unserem ersten Date mit einem Liegefahrrad erscheint und dabei
2. Barfußschuhe ( die mit den getrennten Zehen aus Gummi) und Pluderhosen ( wo der Schritt in den Kniekehlen hängt) trägt und sich dann
3. mit einem 5 Zentimeter langen, vergilbten Fingernagel ( am kleinen Finger) hörbar quietschend im Ohr rumpopelt, um dann sichtbar etwas gelbes herauszuwühlen, dass er danach wegschnipst ( oder wahlweise aufisst), den, ja den möchte ich nie wiedersehen.
Zitat von NichtLustig:Eigentlich nicht, aber bei dem Körper macht man gern mal eine Ausnahme....
Zitat:..... Wer zu unserem ersten Date
typ36
FeelingBlue
Zitat von typ36:heute Top3:
1. zu dick
2. zu doof
3. zu lange auf diesem Forum unterwegs...
RED FLAGGS, wo MANN keine Chance mehr sieht
typ36
FeelingBlue
Zitat von typ36:zu dick ist, wenn sie/er zu dick ist
zu doof ist, wenn sie/er zu doof ist
und zu lange auf diesem Forum ist er/sie, wenn ich in ihrer Gegenwart die Luft anhalten muss um nix falsch zu machen
Megeas
Zitat von SlevinS:stark so ein Leben als Redneck ist aber auch schön unbekümmert
Zitat von SlevinS:Ich hab für mich mehrere Motive, die ich realisiert haben möchte. Unter anderem La Catrina, Vater-Sohn verbunden mit einer Altstadt und ein römisches Motiv
Zitat von Shibb:Na wenn dass das Einzige ist was dir komisch vorkommt - ist ja alles gut
Zitat:Das tust du ja auch du redneck
Zitat von typ36:zu dick ist, wenn sie/er zu dick ist
zu doof ist, wenn sie/er zu doof ist
und zu lange auf diesem Forum ist er/sie, wenn ich in ihrer Gegenwart die Luft anhalten muss um nix falsch zu machen
Megeas
Zitat von SlevinS:Mir kommt nichts komisch vor, ich bin was ich bin und das ist gut so
Zitat von SlevinS:türlich türlich sicher digga
Okulius
Zitat von typ36:und zu lange auf diesem Forum ist er/sie, wenn ich in ihrer Gegenwart die Luft anhalten muss um nix falsch zu machen
Megeas
Zitat von SlevinS:Unique, mein Freund Unique