3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

SlevinS
Zitat von SucukAyran:
Ist es eine etwas ländlichere Gegend?

Ich bin kein Hinterwäldler wenn du das meinst
Aber ja, das trifft zu

10.12.2019 10:58 • #226

U
Hier in Berlin ist es auch oft im Gebrauch
Furchtbar!

10.12.2019 10:59 • x 1 #227

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

S
Zitat von SlevinS:
Ich bin kein Hinterwäldler wenn du das meinst

Nein.
Denn immerhin gibt es dort offensichtlich ja schon dieses Internet von dem gerade alle begeistert reden, welches sich aber mit Sicherheit nicht nachhaltig durchsetzen wird.

10.12.2019 11:00 • x 2 #228

S
Zitat von SlevinS:
bin kein Hinterwäldler

Lüge! Dreiste Lüge!

10.12.2019 11:08 • x 1 #229

S
Zitat von Shibb:
Lüge! Dreiste Lüge!

Mittlerweile kommt in mir auch der Verdacht hoch , dass @SlevinS in Latzhose und vokuhila Tbk in einen Blecheimer spuckt und erlegte Eichhörnchen als Trophäe an seinem pick up Truck befestigt und hinter sich her schleift .

10.12.2019 11:13 • x 1 #230

N
Zitat von typ36:
Guck dir mal die Antworten hier an, deine Wünsche sind doch unrealistisch oder?

Haha - das könnte man meinen....

Es heißt ja, das Unterbewusstsein versteht keine Verneinungen. Deshalb bin ich grundsätzlich gegen No-Go-Listen und für Go-Listen!
Ich schreib ja auch auf meinen Weihnachtswunschzettel, was ich mir wünsche und nicht, was ich mir nicht wünsche. Wie sollte der Weihnachtsmann sonst auch drauf kommen, was er mir bringen soll?!

Und deshalb treffe ich wohl leider auch nicht so völlig schräge, aber zugegeben unterhaltsame Männer, von denen hier berichtet wird. Wie langweilig... seufz

10.12.2019 11:13 • x 4 #231

NichtLustig
Zitat von FeelingBlue:
Oder der Kuss auf die Stirn der ebenfalls eine wahnsinnige Bedeutung hat

Meist die, dass seine Feinmotorik nicht ausreicht, den Mund zu treffen.

Zitat von Senta55:
Klingt nach Resignation

Kokolores! Gari ist doch unser Sonnenscheinchen.

Zitat von SlevinS:
Ich küsse dein Auge bzw. in der Mehrzahl Ich küsse deine Augen ist eine Phrase mit der große Dankbarkeit ausgedrückt wird.

Jetzt veräppelst Du mich aber! Ach komm, das hast Du Dir bloß ausgedacht!

Zitat von Shibb:
Ich verstehe ja irgendwie auf ne komische Art und Weise was du versuchst zu sagen.

Ich mach mir Sorgen um Dich....

Zitat von Johanna15:
Erst fand ich ihn beschränkt, aber so langsam echt gefährlich.

Ach wo, das ist doch nur unser Gari! Der ist ganz harmlos. Schubs ihn einfach um und kraul seinen Bauch, dann ist er hilflos, wie ein Käferchen auf dem Rücken.

Zitat von Garibaldi:
Natürlich darf man nicht pauschalisieren.

Zitat von Sevi:
Dich hat mal ein Date Milf genannt?

Das 1. Mal habe ich das noch googeln müssen. Merke: wenn Du nicht möchtest, dass Dein Date das Handy zückt, vermeide ulkige Wörter!

Zitat von Sorgild:
Ach ja mein NO-GO:
Wenn er KEINE PC Spiele spielt

Ich küsse Deine Augen, Sis!

Ganz davon abgesehen, sind diese No-Gos sowieso nicht in Stein gemeißelt und können in einer Sekunde über den Haufen geworfen werden.
Hach, wenn ich an Herrn Mansons Gesichtsausdruck denke, als ich ihm eröffnete, dass ich Vegetarierin und Katzenfanatikerin bin.
Unbezahlbar! Ich glaube, ich bin eigentlich sein fleischgewordenes No Go.

No Go für mich:
Sport- und Ordnungsfanatiker! Was habe ich bekommen? Ne verkrachte Type, die ihre Hanteln nach Größe und Farbe sortiert. ...Oder ging es nach Kilos?

10.12.2019 11:14 • x 9 #232

G
Leute, flirtet mit den Verkäuferinnen im Geschäft.
Mach ich auch.
Aus Kundenfreundlichkeit können die nicht weglaufen.

10.12.2019 11:16 • x 2 #233

J
....aber Dich angeekelt ansehen!
Auch nicht cool!

10.12.2019 11:18 • x 1 #234

Plentysweet
Zitat von NichtLustig:
Ganz davon abgesehen, sind diese No-Gos sowieso nicht in Stein gemeißelt und können in einer Sekunde über den Haufen geworfen werden.

Super Aussage. Unterschreib ich. Man sollte eh immer offen sein für Neues ! Manchmal paßts nämlich .
Zitat:
Sport- und Ordnungsfanatiker! Was habe ich bekommen? Ne verkrachte Type, die ihre Hanteln nach Größe und Farbe

10.12.2019 11:19 • x 2 #235

S
Zitat von SucukAyran:
erlegte Eichhörnchen als Trophäe an seinem pick up Truck befestigt und hinter sich her schleift .

Sollte es mir zu denken geben dass ich bei deiner Beschreibung an Wrong Turn denke?

Denkst du Slevin hockt auf seiner Veranda im schweigetränkten Hemd und spielt Ukulele damit das Gras schneller wächst?

Zitat von Garibaldi:
Leute, flirtet mit den Verkäuferinnen im Geschäft.

Versuch ich mal - ich weiß nur nicht ob das von Frau zu Frau so hilfreich ist
Zitat von Garibaldi:
Aus Kundenfreundlichkeit können die nicht weglaufen.

Sag das nicht - ich hatte damals am Schalter nen schmierigen Typen (verheiratet, 2 Kinder und wollte mit mir Kaffee trinken gehen) stehen und hab gemeint ob er kurz warten könnte. Bin zu meinem Kollegen und hab gefragt ob er übernehmen könnte und er soll ihm einfach sagen ich hätte schon den ganzen Tag Durchfall.

Zitat von NichtLustig:
Ich mach mir Sorgen um Dich....

Das ist so süß von dir.. da könnt ich glatt kötzerchen.
Ich hab dich ja schon etwas vermisst

10.12.2019 11:21 • x 3 #236

S
Zitat von Shibb:
Sollte es mir zu denken geben dass ich bei deiner Beschreibung an Wrong Turn denke?

Nein.

Zitat von Shibb:
Denkst du Slevin hockt auf seiner Veranda im schweigetränkten Hemd und spielt Ukulele damit das Gras schneller wächst?

Ja.

10.12.2019 11:24 • x 1 #237

SlevinS
Zitat von SucukAyran:
Mittlerweile kommt in mir auch der Verdacht hoch , dass @SlevinS in Latzhose und vokuhila Tbk in einen Blecheimer spuckt und erlegte Eichhörnchen als Trophäe an seinem pick up Truck befestigt und hinter sich her schleift .

stark so ein Leben als Redneck ist aber auch schön unbekümmert

Zitat von Shibb:

Was gegen eine Ukulele auszusetzen?

Zitat von NichtLustig:
Jetzt veräppelst Du mich aber! Ach komm, das hast Du Dir bloß ausgedacht!

Computer says no

https://www.zdf.de/nachrichten/heute/ic...t-100.html

10.12.2019 11:26 • x 2 #238

S
Zitat von SlevinS:
Ukulele

Na wenn dass das Einzige ist was dir komisch vorkommt - ist ja alles gut

10.12.2019 11:33 • x 1 #239

F
Zitat von NichtLustig:
Meist die, dass seine Feinmotorik nicht ausreicht, den Mund zu treffen.

Hast du diese Erfahrung gemacht?
Kinder bekommen oft nochmal einen gute Nacht Kuss auf die Stirn wenn sie bereits eingeschlafen sind.
Ich bekam von meinem Ex einen Kuss auf die Stirn, wenn ich morgens noch im Halbschlaf war, er aber schon früh zur Arbeit musste. Meine Katze bekommt Küsse auf die Stirn.
Es ist ein Zeichen der Wertschätzung und
Zuneigung.

10.12.2019 11:43 • x 6 #240

A

x 4