SlevinS
- 3379
- 3
- 6768
Zitat von SucukAyran:Ist es eine etwas ländlichere Gegend?
unfassbar
SucukAyran
Zitat von SlevinS:Ich bin kein Hinterwäldler wenn du das meinst
Shibb
Zitat von SlevinS:bin kein Hinterwäldler
SucukAyran
Zitat von Shibb:Lüge! Dreiste Lüge!
Noumea
Zitat von typ36:Guck dir mal die Antworten hier an, deine Wünsche sind doch unrealistisch oder?
Zitat von FeelingBlue:Oder der Kuss auf die Stirn der ebenfalls eine wahnsinnige Bedeutung hat
Zitat von Senta55:Klingt nach Resignation
Zitat von SlevinS:Ich küsse dein Auge bzw. in der Mehrzahl Ich küsse deine Augen ist eine Phrase mit der große Dankbarkeit ausgedrückt wird.
Zitat von Shibb:Ich verstehe ja irgendwie auf ne komische Art und Weise was du versuchst zu sagen.
Zitat von Johanna15:Erst fand ich ihn beschränkt, aber so langsam echt gefährlich.
Zitat von Garibaldi:Natürlich darf man nicht pauschalisieren.
Zitat von Sevi:Dich hat mal ein Date Milf genannt?
Zitat von Sorgild:Ach ja mein NO-GO:
Wenn er KEINE PC Spiele spielt
Garibaldi
Johanna15
Zitat von NichtLustig:Ganz davon abgesehen, sind diese No-Gos sowieso nicht in Stein gemeißelt und können in einer Sekunde über den Haufen geworfen werden.
Zitat:Sport- und Ordnungsfanatiker! Was habe ich bekommen? Ne verkrachte Type, die ihre Hanteln nach Größe und Farbe
Shibb
Zitat von SucukAyran:erlegte Eichhörnchen als Trophäe an seinem pick up Truck befestigt und hinter sich her schleift .
Zitat von Garibaldi:Leute, flirtet mit den Verkäuferinnen im Geschäft.
Zitat von Garibaldi:Aus Kundenfreundlichkeit können die nicht weglaufen.
Zitat von NichtLustig:Ich mach mir Sorgen um Dich....
SucukAyran
Zitat von Shibb:Sollte es mir zu denken geben dass ich bei deiner Beschreibung an Wrong Turn denke?
Zitat von Shibb:Denkst du Slevin hockt auf seiner Veranda im schweigetränkten Hemd und spielt Ukulele damit das Gras schneller wächst?
Zitat von SucukAyran:Mittlerweile kommt in mir auch der Verdacht hoch , dass @SlevinS in Latzhose und vokuhila Tbk in einen Blecheimer spuckt und erlegte Eichhörnchen als Trophäe an seinem pick up Truck befestigt und hinter sich her schleift .
Zitat von Shibb:Sollte es mir zu denken geben dass ich bei deiner Beschreibung an Wrong Turn denke?
Denkst du Slevin hockt auf seiner Veranda im schweigetränkten Hemd und spielt Ukulele damit das Gras schneller wächst?
Zitat von NichtLustig:Jetzt veräppelst Du mich aber! Ach komm, das hast Du Dir bloß ausgedacht!
Shibb
Zitat von SlevinS:Ukulele
FeelingBlue
Zitat von NichtLustig:Meist die, dass seine Feinmotorik nicht ausreicht, den Mund zu treffen.