Feli2024
- 88736
Feli2024
Zitat von LeTigre:Nein, hat das bei dir schon mal jemand gemacht? Am besten noch ne Luftmatratze, die dann vor seinem Bett liegt und extra für dich aufgepustet wurde.
Feli2024
Zitat von Plentysweet:Ich find das eigentlich ganz lustig . Ist mal was anderes. Jemand den ich grad erst kennengelernt habe, bei/mit dem würde ich beim ersten Date nicht im Privatbett pennen wollen. Das find ich etwas too much.
Zugaste
Zitat von Unicorn68:Mir schon mal meine zukünftigen Pflichten erklären.
Zitat von Felica:Bin dann aber gefahren
Feli2024
Zitat von Plentysweet:Ist ja auch ok . Wahrscheinl. wollte er Dir die 100km Rückfahrt nicht zumuten. Ich fand das mit dem Gästebett halt irgendwie erfrischend anders mal. Irgendwie originell und leicht unbeholfen halt. Und dahinter steckt wahrscheinlich ein schüchternes und fürsorgliches Junggesellengemüt . Oder er wollte ...
Zitat von Felica:Er war mir nur eine Spur zu anständig. Wir trafen uns 4 Wochen bis zum 1.Kuss....
Feli2024
Zitat von Plentysweet:Das ist echt süß-old school !
Zitat von Felica:Das war auch keine Beschwerde.
Feli2024
Zitat von Plentysweet:Wieso? Du darfst Dich beschweren. Nur nicht bei mir .
Rheinfee
Zitat von Plentysweet:Ich find das eigentlich ganz lustig . Ist mal was anderes. Jemand den ich grad erst kennengelernt habe, bei/mit dem würde ich beim ersten Date nicht im Privatbett pennen wollen. Das find ich etwas too much.
Clementine44
Feli2024
Zitat von Plentysweet:Mir wär das alles zuviel....in jemands Bett zu übernachten (auch wenns frisch bezogen wär- gut das wär die Vorraussetzung), den ich erst vor ein paar Std.kennengelernt hätte . Aber ich bin dafür wohl auch zu unentspannt und old school wahrscheinlich. Was ...