Wasabix
- 7498
- 8
- 11200
Zitat von SlevinS:Manche Männer haben anscheinend immer noch die gleiche Denke wie in der Steinzeit.
Das Alphamännchen ist jenes, welches am meisten prahlt und angibt und nur dieses hat Anspruch auf das Weibchen. Ergo, mehr Prahlen = mehr Chancen bei Frauen.
Zitat von Wasabix:2. Frauen nicht mehr so naiv
- im Sinne eines gutgläubigen, anbetungsfreudigen Weibchens- sind.
Zugaste
Zitat von SlevinS:Nogo: Wenn ich es mit der Angst zu tun bekomme, weil sie zwischen all den Wörtern vergisst zu atmen.
Zitat von SlevinS:Hat aber immer noch zu viele naive Männer, die in Männergruppen unterwegs sind, welche noch so denken. Und weil Frauen mehr Alpha und weniger naiv sind, fallen auch immer mehr dieser Art Männer aufs Maul
Zitat von Wasabix:Ergo:
Am Ende ist jeder allein. Oder unglücklich gebunden..oder undersexed.
Zitat von Zugaste:Aber lieber dass sie vergisst zu atmen und du, wenn du möchtest Mund-zu-Mund- Beatmung machen kannst, als diese weißen Speichelfäden vom Labern
Zitat von SlevinS:Ich denke da wird genügend Nachschub von anders Denkenden Männern vorhanden sein, sind ja nicht alle so
Feli2024
Zitat von Wasabix:Okay. Habe schon lange keinen mehr gesichtet...
Zitat von Hola15:Abgesehen davon, dass ich als (eher) Pazifistin so gar nix damit anfangen konnte. Was soll daran attraktiv sein ?
Zitat von Felica:3.Gästeliege anbieten:
Zugaste
Zitat von Felica:Gästeliege anbieten