mauerblume
- 88736
mauerblume
Zitat von megan:Also 3 bekomm' ich auf die Schnelle nicht hin. Aber sehr unromantisch isses, wenn man auf Nachfrage ob was Aussergewöhnliches vorgefallen ist erzählt bekommt, eine andere hat ihn mit Nachrichten s*xuellen Inhalts bombardiert
What the f*ck ?
mauerblume
Zitat von mauerblume:Wie ich fast Professor geworden bin, aber hallo, hab ich sowas nötig, Forschung pah!
- Wie mich mein Vater als Kind gequält hat
- Meine Psychotherapie
- Mein Leben als ehemaliger Leistungssportler
Rheinfee
mauerblume
Zitat von Mida:3) ein sehr creepy Date fand bei einem Typen zu Hause statt. Abends, nach einem längeren Telefonat verabredeten wir uns spontan für ein Glas Wein. Ich kam bei ihm rein, der Fernseher lief, in den er reinstarrte. Nach 10 Min bin ich dann gegangen, verstanden habe ich das bis heute nicht.
Zitat von mauerblume:Sagt mal, Ihr Männer hier im Forum, warum ist das so eine Männer-Unsitte, dieses Geprahle? Merken Männer nicht, wie peinlich das ist? Was soll Angeben und Prahlen bezwecken?
Zugaste
DonaAmiga
Zitat von LeTigre:Oje, ich war zu schnell übern Text und habe gelesen:-sieht ganz anders aus als auf dem Foto
-lachsfarbene Hose
rasierte Beine
-riecht als hätte er sich mit seinem Parfum die Haare gewaschen
Zitat von hatdazugelernt:aber das Daten hat sich irgendwie für mich so angefühlt, als würde ich mir einen sehr angejahrten, durch etliche Vorbesitzer traumatisierten und falsch erzogenen alten Hund aus dem Tierheim holen müssen. Klar wär das