Unicorn68
- 2099
- 1
- 3159
Zitat von Bro37:direkt wieder provoziert fühlen, nix anderes zu tun haben und hier direkt wieder losbashen, wobei jedem Leser die Depression und Unzufriedenheit schon ins Gesicht springt
Zitat von Unicorn68:Oh, das tut mir leid für Dich, dass Du unzufrieden und depressive bist. Oder bist du kein Leser hier?
Zitat von Unicorn68:Das ist ein guter Tipp. Sorry, ich habe nicht geschnallt, dass seine statements gegen Deine gerichtet sind. Nimmst du sie aus dem Zusammenhang, haben sie etwas, d.h. allerdings absolut nicht, dass Deine nicht auch absolut zutreffen.
Zitat von Lebensfreude:evtl. hatte er ne schwere Verdauungsstörung und konnte nicht reden ohne zu pupsen , sorry
Zitat von hatdazugelernt:Ich hab jedenfalls seitdem jegliches Daten mit einer gewissen Erleichterung an den Nagel gehängt und denk mir- ich hatte ja eigentlich alles, was ich wollte- Familie, Kinder, Mann, sogar Affäre und jede Menge Aufregung. Und jetzt will ich ehrlich gesagt nur noch Zeit mit Freunden oder ...
Zitat von Lebensfreude:ich habe nich mal ne Dissertation
Zitat von hatdazugelernt:Wir treffen uns nach langem Telefonieren bei mir zum Kochen und Quatschen, es ist erst total lustig und das Essen schmeckt auch, dann sitzt der Typ nur noch irgendwie ganz komisch schweigsam und irgendwie erwartungsvoll auf dem Sofa und starrt mich an, schließlich deutlich beleidigt mit verschränkten Armen.
Aber trotzdem geht und geht der Typ nicht, es ist zum Mäusemelken. Wie festgewachsen auf dem Sofa. Quasi Stunde für Stunde.
Zitat von hatdazugelernt:Doch- so lieb und dezent ich konnte
Goldy
Zitat von hatdazugelernt:Ich hab jedenfalls seitdem jegliches Daten mit einer gewissen Erleichterung an den Nagel gehängt und denk mir- ich hatte ja eigentlich alles, was ich wollte- Familie, Kinder, Mann, sogar Affäre und jede Menge Aufregung. Und jetzt will ich ehrlich gesagt nur noch Zeit mit Freunden oder ...
Zitat von hatdazugelernt:Mir ist schon klar, dass er in die Kiste wollte, aber wir hatten ja noch nicht mal geflirtet bis dahin. Will sagen, die thematische Überleitung war irgendwie nicht gegeben
Zitat von hatdazugelernt:wir hatten ja noch nicht mal geflirtet bis dahin. Will sagen, die thematische Überleitung war irgendwie nicht gegeben
Goldy
Zitat von hatdazugelernt:So als hätte ich jetzt endlich sturmfreie Bude und Zeit für mich.