Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Zitat von mauerblume:Man verlegt ja seine Dissertation nicht irgendwo.
Zitat von Lebensfreude:ich habe nich mal ne Dissertation
Zitat von Unicorn68:Und, macht eh keinen Unterschied. Wir sind alle hier, mit oder ohne.
Bro37
Zitat von Lebensfreude:hast du ein Problem? Oder mehrere? Mußt hier nix lesen, wenn es dich so anmacht.
Zitat von Lebensfreude:ja und keine/r kommt hier lebend raus! ich stell mir das so vor: wir sterben und niemand will wissen, welches Auto wir gefahren sind, wieviel Geld wir auf dem Konto haben, wieviele Immobilien etc. Die einzigen Fragen, die dann wichtig sind: wie hast du gelebt ...
Bones
Zitat von Bro37:1. Deutungshoheit über Sprachniveaus beanspruchen 2. immer einen drauf setzen wollen und das als Argumentation bezeichnen 3. alles als S. zu bezeichnen was nicht direkt genderneutral ist 4. direkt wieder provoziert fühlen, nix anderes zu tun haben und hier direkt wieder losbashen, wobei jedem Leser die Depression und Unzufriedenheit schon ins Gesicht springt
Zitat von Unicorn68:Nu mal mal den Teufel nicht an die Wand. Aus dem Forum kommen wir doch hoffentlich lebend....sonst sieht es mit dating Chancen mit einem Fori hier schlecht aus.
Zitat von Bro37:1. Deutungshoheit über Sprachniveaus beanspruchen
2. immer einen drauf setzen wollen und das als Argumentation bezeichnen
Zitat von Bones:Versucht Aufmerksamkeit durch kindlich -provokatives Verhalten zu erhalten und weigert sich dann, sein Timeout in der Wuthöhle anzutreten.
Zitat von Unicorn68:Oh ja! Das finde ich auch grandios. Mir hat mal einer gesagt, ob ich nicht Rhetorik gehabt hätte, weil er schon und meine Ausdrucksweise sei teilweise nicht sein Niveau. I wont be back.
Zitat von Lalalana1:@Bro37 ohne mich auf dieses Niveau zu begeben.... auch für dich ganz explizit gilt: Gehst auf mein Profil Scrollst nach unten und ein Click auf diesen Mitglied ignorieren. Vielen Dank und Auf Nimmerwiedersehen!