Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von Johanna15:Ach @Konrad , erzähl lieber so wie früher, was es zu essen gibt/gab!
Zitat von Megeas:Wieso das ^^... es ist nunmal so das ich es nicht mehr abhaben kann... ich bin keine Heizung für andere
YsaTyto
YsaTyto
Megeas
Zitat von Konrad:leistung musste schon machen und auch gerne,
lass Dich nicht von den schlechten erfahrungen ableiten,
Zitat von Konrad:also CHEESE in jeder situation
Zugaste
Zitat von YsaTyto:Da ich es gewöhnt war, dauernd an ihm herum zu tätscheln und ich das Gespräch gerade öde fand, holte ich meine große rosa Haarbürste und kämmte abwesend und hingebungsvoll sein Haar Bis er ausschlug und mich mit der Hand wie eine Mücke verscheuchte und leicht zornig war weil ich ihn ganz ungewollt dadurch vom Mann zum Stofftier gemacht hatte
YsaTyto
Zitat:Da kann ich auch mal was beitragen! Meine ersten 3 Freunde (bzw. teilweise kurzbeziehungen, ich war noch sehr jung!) waren alle adoptiert und Linkshänder! Fand ich irgendwie eine freakige Kombi als ichs jeweils herausfand! Wie interpretiert man denn mal sowas? Danach war ich aus dem Schema übrigens komplett wieder raus, niemals wieder einen adoptierten Linkshänder kennen gelernt seitdem!
YsaTyto
YsaTyto
Zitat:Du könntest ja einem orientalischem harem beitreten!
Nein hör mal, ich mach mir hier echt nicht lustig über dich oder über irgendwen... aber dieses gemeinsam mit anderen Frauen einen Mann bepuscheln klingt schon danach!
Zitat:Und was deine Frage angeht, ich bin definitiv im Kopf auch so, dass ich mir nix sagen lasse und absolute Gleichberechtigung erwarte. Auf der anderen Seite find ichs schon nett, einen Mann an meiner Seite zu haben, der abends nach der Arbeit mal die Heizung überprüft oder die quietschende Tür ölt. Kann er gerne machen, muss ich es nicht tun. Dafür bekoch ich ihn und falte seine Unterhosen. Also irgendwie nicht so emanzipiert, was das angeht
Geht das in die Richtung, was du sagen wolltest?
Zitat:Übrigens wollte ich mich hier auch auf keinen Fall über adoptionskinder lustig machen, dachte im Nachhinein, mein Beitrag könnte so gelesen werden.
Zitat:Die 3, von denen ich geschrieben hatten, waren alle schon als Babys adoptiert und hatten glaub ich keine größeren identitätskrisen oder sowas. Allerdings war ich damals auch noch jung und wahrscheinlich bissel oberflächlich.
Zitat:Ich fand nur die Kombi adoptiert und Linkshänder damals so seltsam unwahrscheinlich. Ich glaube, zwei davon hatten auch noch dasselbe Sternzeichen, einer ganz knapp vorbei. Was auch immer das für mich damals zu bedeuten hatte. Ich bin übrigens nicht adoptiert, allerdings vaterlos, und rechtshänder!
Zitat:Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!
Zitat von YsaTyto:übrigens habe ich in meiner letzten Beziehung eine sehr unemanzipierte Seite in mir entdeckt, die ich zu gerne so leben würde. Allerdings habe ich null Tendenz, mich einem Mann in irgend einer Weise zu fügen, aber ich stehe halt total auf die alte Rollenverteilung.