YsaTyto
- 88757
YsaTyto
Zitat:ja und wenn ich ergänzen darf, ich glaube auch der Geruch und die Stimme deuten Viele blitzschnell für sich, ganz unbewusst.
Zitat:Kann aber auch daran liegen, dass nur Einer alte Beziehungsmuster nicht abgelegt oder irgendwo nicht hingucken will oder kann, glaube ich.
Zitat:Ja, das stimmt. Allerdings war ich zum Beispiel super geruchsempfindlich, mindestens eine Woche bevor ich wusste, ich bin schwanger. Das ist ja dann das reine Schwangerschaftshormon.
YsaTyto
Zitat:und wehe Du bist eine Bettdecken wegzieherin
Zitat:,oder Ohren - schleckerin
Zitat:und furzen ist nur Silvester ausdrücklich erlaubt.
Megeas
Johanna15
YsaTyto
Megeas
Zitat von YsaTyto:kalte Hände sind ja auch ein schlechtes Zeichen, sofern es nicht zB daher kommt dass man gerade ohne Handschuhe durch den Schnee gefahren ist
Zitat von Johanna15:Tja.... was soll man machen?
Zitat von YsaTyto:wie heißt denn das Gegenteil? Das bin ich. Wenn ich aufwache, wird der Mann wieder zugedeckt. Nestlücken werden wieder gefüllt und die Decke unter die Füße geklemmt
Zitat von YsaTyto:Ich hab sie gefragt, warum sie ihn denn nicht entlaust Steht sie nicht so drauf, mal Händchen halten, mal umarmen und regelmäßig Säggs.
Johanna15
Zugaste
Zitat von Megeas:Kalte Hände sind auch nicht der Burner besonders nicht wenn sie eiskalt sind
-.- und man denkt man hat eiswürfels in der Hand ^^
Megeas
Zitat von Zugaste:Ernsthaft jetzt? Ihr habt mein Männerbild komplett zerstört
Zitat von Konrad:Ach, vielleicht niedriger Blutdruck ,-und auch etwas Blass dazu
Zitat von Konrad:Etwas Massieren und intensiver Durchkneten, dann wird schnell warm .