leilani
- 88670
leilani
Zitat von YsaTyto:Wenn jemand im Kontakt verbohrt ist, dann bin ich es meistens
YsaTyto
Zitat:Trotzdem hilft mir diese Sichtweise wenn ich merke, dass ich mir zu viele Gedanken um jemanden mache, wo es nicht rund läuft, mir aber noch unsicher bin ob ich mich verdünnisiere...
Also ein Schutz davor sich Dinge zu geben, die einem schaden. Man vergisst ja sehr gerne, dass dieser Mann nicht der letzte seiner Art ist und auch nicht der einzige, den man je lieben wird...
Mittlerweile schaffe ich es auch meine Gefühle schnell runterzuregulieren bevor es brenzlig wird
YsaTyto
Dracarys
YsaTyto
leilani
Zitat von YsaTyto:Und in gewisser Weise mag ich das auch bei Männern. Also klare Positionen, eine gewisse Strenge
Zitat von YsaTyto:Ich möchte beidseitig, dass der andere etwas in seinem Wesen hat, von dem man sagen kann- genau danach habe ich mich gesehnt (inkl. Schattenseiten, die natürlich auch dabei sind), statt: ich mag eigtl nichts an Dir, fühle mich aber dennoch wohl mit dir und vielleicht entwickelt sich ja was. Hilfe! Da bin ich weg wie der Blitz. Das ist mir zu dröhmelig, bzw es wirkt eher so, als müsse eine Partnerlücke gefüllt werden und sei`s mit irgend jemandem
Zugaste
Zitat von YsaTyto:mir fällt gerade noch etwas ein: in der letzten Unterhaltung, die ich mit einem Mann unter dem Beschnupperungsstern hatte, fragte ich ihn irgendwann, welche Wesenszüge er bei einer Frau so gar nicht möge. Er wollte erst nicht mit der Sprache rausrücken weil er sooo tolerant sei und sich mit vielem arangieren könne.
Johanna15
Zwiebel
Zitat von Zugaste:Z.B. Sapiosägsuelle bevorzugen/brauchen geistige Stimulation. Da is nix mit benötigten Kuscheleinheiten für's Oxytocin. Für die gilt es gibt nix, wo mehr Ero_tik ausstrahlt, wie wenn man mit Worten und Sprache gut umgehen tutWas mir allerdings nicht so richtig klar ist, warum manche Menschen schon verliebt sind, bevor es zu Intimitäten oder Kuscheleinheiten kommt, weil da ja noch gar keine Kuschelhormone ausgeschüttet werden.
Zugaste
Zitat von Johanna15:Vielleicht weil Vorstellungen und Fantasie auch wesentliche Rolle spielen?
Vielleicht weil das, was unabhängig von Intimität gezeigt wird so beeindruckend ist bzw. einen tief berührt, dass man sich verliebt?
Johanna15
YsaTyto
Zitat:Was mir allerdings nicht so richtig klar ist, warum manche Menschen schon verliebt sind, bevor es zu Intimitäten oder Kuscheleinheiten kommt, weil da ja noch gar keine Kuschelhormone ausgeschüttet werden.
Zitat:Z.B. Sapiosägsuelle bevorzugen/brauchen geistige Stimulation. Da is nix mit benötigten Kuscheleinheiten für's Oxytocin. Für die gilt es gibt nix, wo mehr Ero_tik ausstrahlt, wie wenn man mit Worten und Sprache gut umgehen tut
Zugaste
Zitat von YsaTyto:Oft ist es ja so, dass 2 Menschlein sich sehen und es funkt. Da ist ja bisher auch noch nichts mit Berührung.
Aber es funkt vielleicht auch deswegen weil unser Unbewusstes blitzschnell ganz viel im anderen erkennt. Wie das geschieht, weiß ich nicht. Ich vermute, dass viele feine Details durch Körpersprache, Ausdruck etc. genau wahrgenommen werden.
Zitat von YsaTyto:Sonst wäre es ja reiner Zufall, dass wir alle oftmals in jeder Beziehung mit den gleichen Problematiken konfrontiert werden.
Zitat von YsaTyto:Hast Du es nie erlebt, dass Du einem Menschen nur in die Augen guckst und weißt? Ich meine nicht nur im Liebes-und ero..
Zitat von YsaTyto:Und wenn ein Kind im Bauch heran wächst, sind das doch gerade nicht einfach nur Hormone, sondern Zeugen eines großen Geheimnises in einem
Zitat von Zugaste:Magst du mal bitte schreiben welche Wesenszüge du nicht tolerierbar findest?