3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

S
Zitat von KBR:
Wenn jemand meint, mich an meiner Familie oder meinem Verhältnis dazu messen zu müssen.

Und ich möchte auch nicht mit Digga oder Sis' angesprochen werden. Wobei ersteres ja wohl eher ein Füllwort ist.

Ach ja, die Bezeichnung als M*lf o.ä. ich auch ein Fluchtgrund und mitnichten ein Kompliment.

OMG, ich weiß schon, warum ich das Daten abgeschafft habe.

Ja, ich lese gerade den Thread und schon auf Seite 2 habe ich entschieden, dass es bei mir 2020 keine Dates geben wird.

Mein Piercing, meine Tattoos, meine PC Spiele, meine SNEAKER(!) meine Hoodies

ich will lieber keinen Mann, als auf das alles verzichten müssen.

Ach ja mein NO-GO:
Wenn er KEINE PC Spiele spielt

10.12.2019 06:48 • x 7 #196

R
- noch vergeben bzw mit dem Ex in der gleichen Wohnung leben.

- wie ein Wasserfall nur am quatschen.

- ständig auf's Handy gucken, humorlos, ungepflegt und egoistisch.

10.12.2019 08:11 • x 1 #197

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

G
Ich habe mir schon eine Gummipuppe bestellt, und werde mir einen Hund zulegen.

Der Hund ist zum Kuscheln und Ausgehen, die Puppe für den Rest. Dazu noch ein paar Freunde

Brauche keine Frau mehr.

10.12.2019 08:37 • x 3 #198

Plentysweet
Das Gute ist ja, daß überhaupt kein Beziehungs- und Bindungszwang besteht und jeder in unserer liberalen westlichen Welt so leben kann, wie er will. Solange die Lebensweise mit dem Gesetz und der öffentlichen Ordnung halbwegs konform geht. Ich finde es sehr befreiend zu wissen, daß man gar nichts MUSS, sondern kann und darf. Und da dürften meiner Mng nach auch alle Dates in die Hose gehen oder ich mach, wie @Sorgild sagt, gar keine mehr. Ich bin eh der Ansicht, die richtigen Leute fürs Leben lernt man so kennen, durchs Leben eben. Und nicht durch eine künstlich herbeigeführte Datingsituation. Daß man da blöd rüberkommt, ist ja fast kein Wunder. So gestellt ist das. Ist aber wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung.

Ich mag Menschen, die offen sind, Humor besitzen, eine gewisse Persönlichkeit haben, reflektieren können, Einfühlungsvermögen besitzen und eloquent sind. Körperliche Gepflegtheit und guter Geruch sind für mich eine Grundvoraussetzungen. Darauf platzieren sich dann alle weiteren Skills. Und dann ist es natürlich noch eine Frage der Chemie. Manches paßt und zieht sich an. Manches nicht. Das ist aber auch nicht schlimm meiner Mng nach.

10.12.2019 08:58 • x 7 #199

S
Zitat von typ36:
Ich hab eher das Gefühl, dass man bei einem Date nichts sagen sollte und die Luft anhalten muss in der Hoffnung nicht erschossen zu werden

Am besten wäre einfach gar nicht daten denn mal ehrlich - wenn man hier alles zusammen nimmt was No-Go's sind - müssten wir alle sowieso zuhause bleiben

Zitat von Sorgild:

Ich bin da vollkommen bei dir. Und Sneakers rocken!

Zitat von Garibaldi:
Ich habe mir schon eine Gummipuppe bestellt, und werde mir einen Hund zulegen.

bitte beides nicht vertauschen!

10.12.2019 09:00 • x 1 #200

S
Zitat von Garibaldi:
Ich habe mir schon eine Gummipuppe bestellt

Mit französischem Ventil?
Achso... ja.... das hat sie vermutlich auf jeden Fall ^^

10.12.2019 09:00 • #201

SlevinS
Zitat von Johanna15:
und Gepiercte nehmen Dr ogen.

Hallooo?! ich bin nicht gepierct

Zitat von KBR:

Gibt doch nichts besseres als an einem kalten, verregneten Sonntag zusammen in Hoodies und bequemen Trainerhosen gemeinsam zu relaxen

Zitat von Megeas:
Interessante Aussage ^^ heißt es dann wenn ich mein ganzen Arm nächstes Jahr tätowiert bekomme Is man Automatisch oder?

Ja du sowieso
Es gibt ja nicht DEN Tattooträger, manche tun es für sich und manche tun es tatsächlich um aufzufallen.
Und dann gibt es noch die, die sich ein Partnertattoo oder den Namen des Partners stechen lassen

Zitat von Garibaldi:
Bin ein gebranntes Kind.

Kann ich gut verstehen, jeder hat so sein Päckchen zu tragen.
Alte Zöpfe können aber auch abgeschnitten werden.

Ich habe während meiner Pflicht-Militärausbildung eine sehr tolle Erfahrung machen dürfen.
War gerade 18 Jahre alt und auch voreingenommen, was das äussere Auftreten betraf.

Da im Miliätdienst ja alle die selbe Uniform tragen, kam ich natürlich auch mit allen gleichermassen in ein Gespräch.
Nach 21 Wochen, beim Austritt sah ich sie alle in ihren privaten Kleidern.
Und da wurde mir bewusst wie stark und auch falsch wir alleine durch das Erscheinungsbild in der ersten Sekunde Menschen in Schubladen stecken.

Zitat von Garibaldi:
Der Hund ist zum Kuscheln und Ausgehen, die Puppe für den Rest

Gott sei Dank nicht umgekehrt

Zitat von Plentysweet:
Ich mag Menschen, die offen sind, Humor besitzen, eine gewisse Persönlichkeit haben, reflektieren können, Einfühlungsvermögen besitzen und eloquent sind. Körperliche Gepflegtheit und guter Geruch sind für mich eine Grundvoraussetzungen. Darauf platzieren sich dann alle weiteren Skills. Und dann ist es natürlich noch eine Frage der Chemie. Manches paßt und zieht sich an. Manches nicht. Das ist aber auch nicht schlimm meiner Mng nach.

Yo Sis, voll fresh deine Einstellung, hast du schön performt

10.12.2019 09:08 • x 3 #202

S
Zitat von Plentysweet:
Ich bin eh der Ansicht, die richtigen Leute fürs Leben lernt man so kennen, durchs Leben eben. Und nicht durch eine künstlich herbeigeführte Datingsituation.

Auf den Trichter muss man tatsächlich erst kommen.
Man liest es hier ja häufig in Threads als Nebenschauplatz:

Online Dating, teilweise schnell nach der Trennung oder das Fixieren darauf als genereller Lebensinhalt.

Ich war selber so drauf früher, die zwei Beziehungen die daraus resultierten absolute Katastrophe .
Lag aber auch hauptsächlich an mir , denn ich konnte zu dem Zeitpunkt nicht anders, ich wollte das so....

Egal ich Schweif ab... ^^

Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass mich teilweise beim Lesen hier bzgl. Dating Beklemmungen ereilen, wenn ich die Hilflosigkeit und Getriebenheit mancher Leute herauslese endlich beim Dating Erfolg zu haben .
Meist habe ich dann Mitleid und finde es schlimm welche Ansichten bzgl. dem Leben so zu Tage gefördert werden.

Auf der anderen Seite sieht man ja auch welchen psychischen Stress manche Beziehungen innehaben, gerade sehe ich es bei meinem Kumpel der urplötzlich seit 2 Wochen geghostet wird.

Also sowas brauche ich nicht mehr.

Und ja, da zocke ich lieber, treffe mich mit Freunden, ziehe um die Häuser oder fahre am WE irgendwohin wo es schön ist und genieß die Ruhe .

10.12.2019 09:08 • x 6 #203

J
@SlevinS

Deine Signatur ist großartig.

10.12.2019 09:14 • x 2 #204

S
Zitat von SlevinS:
bequemen Trainerhosen

wie jetzt? ihr tragt Hosen dabei?

Zitat von SlevinS:
Yo Sis, voll fresh

einfach nur ach du meine Güte

10.12.2019 09:15 • x 2 #205

Plentysweet
@SucukAyran
Ich wollte nicht mißverstanden werden. Man kann Beziehungen haben. Aber all das Erzwungene und unbedingt um jeden Preis Gewollte ist doch n Sch.... .
Es muss sich halt ergeben.
@SlevinS
Sei nicht so frech

10.12.2019 09:17 • x 2 #206

SlevinS
Zitat von Shibb:
wie jetzt? ihr tragt Hosen dabei?

So lange die Kinder noch wach sind, ja

Zitat:
einfach nur ach du meine Güte

Noch besser finde ich die jungen Mädels im ÖV die sich mit Hey Alta ansprechen

Zitat von Plentysweet:
Sei nicht so frech

Ich neck doch nur ein bisschen

10.12.2019 09:18 • x 1 #207

S
Zitat von SlevinS:
Hey Alta

Das heißt bei uns Oida ^^

Schrecklich fand ich letztens auf dein Nacken und muss los Diggi

Ich krieg jetzt schon mit 30 Lust mich mit Eiern auf die Veranda in nen Schaukelstuhl zu setzen und die Jugendlichen mit Eiern zu bewerfen während ich diabolisch lache und meinen Whiskey schlürfe.

10.12.2019 09:22 • x 6 #208

Plentysweet
Zitat von SlevinS:
Ich neck doch nur ein bisschen

Jaja...das sagen sie immer !
Ansonsten: Haste alles im Griff- die 0 en und 1 er ?

@Shibb
Du bist doch noch keine 30, oder ?

10.12.2019 09:25 • x 2 #209

S
Zitat von Plentysweet:
Ich wollte nicht mißverstanden werden. Man kann Beziehungen haben. Aber all das Erzwungene und unbedingt um jeden Preis Gewollte ist doch n Sch.... .
Es muss sich halt ergeben

Nee, hab nix missverstanden
Sehe es auch so, dass es kommt wie es kommt.

Aber genau dieses Verzwungene löst die Abneigung aus, wenn ich es schon lese manchmal.

Die meisten lernen sich gar nicht mehr in Ruhe kennen, manche malen sich ja schon beim ersten Date die gemeinsame
Zukunft aus und sind dann enttäuscht , wenn das gegenüber nicht der selbst gezeichneten Illusion entspricht.

10.12.2019 09:28 • x 1 #210

A

x 4