Sorgild
- 4693
- 3
- 10654
Sorgild
Zitat von KBR:Wenn jemand meint, mich an meiner Familie oder meinem Verhältnis dazu messen zu müssen.
Und ich möchte auch nicht mit Digga oder Sis' angesprochen werden. Wobei ersteres ja wohl eher ein Füllwort ist.
Ach ja, die Bezeichnung als M*lf o.ä. ich auch ein Fluchtgrund und mitnichten ein Kompliment.
OMG, ich weiß schon, warum ich das Daten abgeschafft habe.
Ramon
Garibaldi
Shibb
Zitat von typ36:Ich hab eher das Gefühl, dass man bei einem Date nichts sagen sollte und die Luft anhalten muss in der Hoffnung nicht erschossen zu werden
Zitat von Sorgild:Mein Piercing, meine Tattoos, meine PC Spiele, meine SNEAKER(!) meine Hoodies
Zitat von Garibaldi:Ich habe mir schon eine Gummipuppe bestellt, und werde mir einen Hund zulegen.
SucukAyran
Zitat von Garibaldi:Ich habe mir schon eine Gummipuppe bestellt
Zitat von Johanna15:und Gepiercte nehmen Dr ogen.
Zitat von KBR:Mein Piercing, meine Tattoos, meine PC Spiele, meine SNEAKER(!) meine Hoodies
Zitat von Megeas:Interessante Aussage ^^ heißt es dann wenn ich mein ganzen Arm nächstes Jahr tätowiert bekomme Is man Automatisch oder?
Zitat von Garibaldi:Bin ein gebranntes Kind.
Zitat von Garibaldi:Der Hund ist zum Kuscheln und Ausgehen, die Puppe für den Rest
Zitat von Plentysweet:Ich mag Menschen, die offen sind, Humor besitzen, eine gewisse Persönlichkeit haben, reflektieren können, Einfühlungsvermögen besitzen und eloquent sind. Körperliche Gepflegtheit und guter Geruch sind für mich eine Grundvoraussetzungen. Darauf platzieren sich dann alle weiteren Skills. Und dann ist es natürlich noch eine Frage der Chemie. Manches paßt und zieht sich an. Manches nicht. Das ist aber auch nicht schlimm meiner Mng nach.
SucukAyran
Zitat von Plentysweet:Ich bin eh der Ansicht, die richtigen Leute fürs Leben lernt man so kennen, durchs Leben eben. Und nicht durch eine künstlich herbeigeführte Datingsituation.
Johanna15
Shibb
Zitat von SlevinS:bequemen Trainerhosen
Zitat von SlevinS:Yo Sis, voll fresh
Zitat von Shibb:wie jetzt? ihr tragt Hosen dabei?
Zitat:einfach nur ach du meine Güte
Zitat von Plentysweet:Sei nicht so frech
Shibb
Zitat von SlevinS:Hey Alta
Zitat von SlevinS:Ich neck doch nur ein bisschen
SucukAyran
Zitat von Plentysweet:Ich wollte nicht mißverstanden werden. Man kann Beziehungen haben. Aber all das Erzwungene und unbedingt um jeden Preis Gewollte ist doch n Sch.... .
Es muss sich halt ergeben