Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von ma777:diese verrückte Anfangszeit, wo das Hirn bissel ausgeschaltet ist, ist toll, wird aber überbewertet! Das was danacg kommt, ist besser!
YsaTyto
YsaTyto
Zitat:Es ist so schön, wenn man sich einfach kennt, vertraut mitteinander ist, sich morgens keinen Kopp machen muss wegen völlig zerwühlten Haaren oder abends auf dem sofa wegen der verbeulten schlabberhose... wenn man sich keine Gedanken machen muss, wenn der andere mal 3 Stunden die Whatsapp nicht beantwortet... weil es einfach das heißt, was es heißt, nämlich dass er seit 3 Stunden nicht auf sein Handy geguckt hat. Und wenn man einen harten Tag hatte, kriegt man einen Tee gebracht, weil der andere weiß, was man grad gut brauchen kann.
Zitat von ma777:. Irgendwie bin ich direkt in eine lange, vertraute Beziehung eingetaucht.. so isses diesmal, kenne es auch anders, aber die anfangsschmetterlinge haben mir nie Glück gebracht!
Zitat von ma777:ich hab/hatte keine schrecklichen aufs und abs, keine panikmomente etc. Und jetzt mittlerweile ist es tatsächlich alles gut so, wie es ist.
leilani
Zitat von Plentysweet:'N bisschen Witz und Charme sollte man schon haben. Und ein gesundes Draufgängertum. Sonst wirds fad.
Zitat von YsaTyto:Meine Erfahrung ist, dass beide all das automatisch richtig machen, wenn sie zueinander gehören. Bzw dass es dennoch einfach läuft und dass beide das sehr schnell genau wissen. Man sieht sich und weiß einfach.
Zitat von Zugaste:Was ich auch glaube ist, dass zwei Menschen das Selbe machen können und es trotzdem anders ankommt. Bei dem Einen empfindet man es als Manko, Nogo oder Fehler und bei dem Anderen eventuell sogar liebenswert, niedlich oder gar nicht so schlimm.
Zitat von Zugaste:Ich bin was das Kennen lernen betrifft wirklich sehr tolerant. Aber wenn der Andere seine Probleme auf mich projiziert, dann werde ich ungemütlich.
Das kann ich nämlich überhaupt nicht leiden.
Zitat von Zugaste:Ich falle lieber mal auf die Nase, als jedem Menschen, der mir begegnet zu mißtrauen oder gar zu kontrollieren oder in seiner Freiheit einzuschränken.
Kaetzchen
Zitat von ma777:Hey @plentysweet
Ja, ich fands irgendwie auch schade. Und ich war auch bissel verwirrt in der Anfangszeit. Weil man ja die großen flatterschmetterlinge erwartet... die gehen ja schließlich mit Liebe einher!
Aber ich sehe auch die Vorteile: ich hab/hatte keine schrecklichen aufs und abs, keine panikmomente etc. Und jetzt mittlerweile ist es tatsächlich alles gut so, wie es ist.
Zitat von Kaetzchen:Die berühmten Schmetterlinge sind doch nur Adrenalin, erzeugt durch Angst. Deshalb ist ein zu starkes Verliebtsein eher ein Warnsignal als alles andere.
YsaTyto
Zitat:Als Nächstes kommt dann eine Relativierung von Kerzenlicht.
Zu hohe CO2 Emissionen!
Zitat von YsaTyto:wenn Männer mit weißem Neonlicht Stimmung erzeugen!
leilani
Zitat von Kaetzchen:Die berühmten Schmetterlinge sind doch nur Adrenalin, erzeugt durch Angst. Deshalb ist ein zu starkes Verliebtsein eher ein Warnsignal als alles andere.