Kaetzchen
- 88670
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:Ich falle lieber mal auf die Nase, als jedem Menschen, der mir begegnet zu mißtrauen oder gar zu kontrollieren oder in seiner Freiheit einzuschränken.
YsaTyto
Zitat:Das ist ist auch wirklich sehr schwer ,selbst unter höchster emotionaler Konzentration bei der alles gegeben wird, die meisten Männer versuchen sich wohl scheinbar plump herauszureden.
Ich glaube das ich hier nicht so zu den Sternen greifen sollte, weniger ist da oft mehr.
Also Wolke 4 und die Wolke 7 dann erst wenn wirklich das Herz spricht.
Zugaste
Zitat von YsaTyto:Ich sag`s ja immer- geschwächte Männer können sooo süß sein!
ich schmelze dahin @Konrad chen
p.s. @all Habe heute einen Flyer gesehen Offline Dating
Das ganze Brimborium auf echtem Boden
Witzig!
Zitat von YsaTyto:Ich sag`s ja immer- geschwächte Männer können sooo süß sein!
YsaTyto
Zitat:Ja, war nicht geplant, aber perfekt auf Dich abgestimmt.
Zitat:Schwach, Schutzlos , allerdings nicht Abhängig
Zitat:Du hast es ja nicht so mit mir, abgesehen von wechselnder Tageslaune und schwesterlicher eingeschränkter Symphatie.
Zitat:Aaaber manchmal kann ich Dir sogar sowas wie Existensberechtigung abringen wenn ich mal seehr lieb bin
YsaTyto
Zitat von YsaTyto:Nur für mich @Lebensfreude Hab mich in meiner letzten Beziehung sogar auf die Zeit nach der Anfangsphase gefreut. Mich nervt das inzwischen. Ich sehne mich nach etwas anderem. Aber vielleicht wird sich das ja mal wieder ändern.
Gute Nacht****
Zitat von YsaTyto:Nur etwas schutzlos reicht mir schon.
Zitat:Hab mich in meiner letzten Beziehung sogar auf die Zeit nach der Anfangsphase gefreut. Mich nervt das inzwischen.
YsaTyto
Zitat:Gel, das kann man eigentlich mittlerweile überspringen- pure Zeitverschwendung ?!
YsaTyto
YsaTyto
Zitat:die Ysa verbringt sich ja aber auch ständig in irgendeinen ausserordendlichen Zustand.
Das könnte irgenwo sein, im Bahnhof genauso wie im Teater oder im llyrischen zirkel.
also klarer Fall von zu viel Zuständen, sozusagen ist die Ysa eine Zustandjägerin.
Eine schöne kleine Stadt mit Hügeln und Tälern kommt dabei nicht vor.
So wie Herborn zB
Zitat:Unterbrechung für 3,5 Stunden weil ich mir ne Thera für Physio und eine für Ergo besorgen muss, habe auch alle 20 Anwendung sofort unterbekommen aber leider nur immer mit Termin morens um 8,30.
Zitat:Oki doki wenn ich dann wieder ne 1A Rechtschreibung kann so wie noch nie dann gerne.
Zitat:Ich hab alleine das Rätsel meines nicht vorhandenen Internets gelöst, mithilfe meines überragenden Verstandes und meiner Sherlock Holmes mäßigen Kombinationsgabe. Und hab dem Kater, der mir nicht gehört und der trotzdem bei mir wohnt, daraufhin Leckerli spendiert.
Jetzt bin ich restlos begeistert von mir.