Zugaste
- 88762
Zugaste
Zitat von Zugaste:@Ema
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sehr viele verschiedene Definitionen von Liebe gibt. Es ist echt ein großes Wort.
Vielleicht kann man es als eine schnell entstehende Bindung, Zugehörigkeit, Vertrautheit beschreiben, was ihr vielleicht beide meint? @Ema @YsaTyto
Zitat von Ema:
Na ja. Liebe ist ein großes Wort und bin nicht so sicher, ob da wirklich jeder dasselbe drunter versteht. Ich bin nicht einmal sicher, was ich selbst darunter verstehe.
Aber bei den beiden längeren Beziehungen, die ich hatte, war es von der ersten Stunde klar. Wir waren von Anfang an zusammen.
Und als ich mich verliebt habe wie noch nie zuvor im Leben, da war es auch sofort klar. Mir zumindest. Und nur von mir kann ich ja reden.
YsaTyto
Zitat:Was ich auch glaube ist, dass zwei Menschen das Selbe machen können und es trotzdem anders ankommt. Bei dem Einen empfindet man es als Manko, Nogo oder Fehler und bei dem Anderen eventuell sogar liebenswert, niedlich oder gar nicht so schlimm.
Zitat von Zugaste:Vielleicht kann man es als eine schnell entstehende Bindung, Zugehörigkeit, Vertrautheit beschreiben, was ihr vielleicht beide meint? @Ema @YsaTyto
Zugaste
Zitat von Konrad:Ohne das ein Gefühl bemerkt wird.Wir sind alle nicht weit weg voneinander und könnten verschwistert sein.
Bis auf den da,weil der aus dem Rahmen fällt.
Zugaste
Zitat von Ema:
Ich verstehe ja absolut nicht, was du da gerade sagen willst
Aber schön, mal wieder etwas von dir zu hören.
Hallo Konrad!
Abendrot
Zitat von Abendrot:Liebe ist nichts ,wenn sie sich nicht bewährt hat .
Abendrot
Zitat von Ema:Aber nicht die Liebe.
Zitat von Abendrot:Definiere mir doch einmal die Liebe . Wo muss sie sich nicht bewähren ?
YsaTyto