3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

Z
Zitat von hatdazugelernt:
Seufz, @leilani hatte Bibi- und Tinamässig recht- eben rief der Datetyp an und fragte, ob wir mal reden könnten. (Ja) Also, es wäre so- er wäre schon interessiert, mich wiederzusehen und er fände mich sehr anziehend, aber er müsse mir jetzt sagen, dass er in einer offenen Beziehung lebt und er wisse nicht, ob ich mich in einer solchen Beziehung wiederfinden könnte emotional. Er mag ungewöhnliche und unkonventionelle Menschen und würde mich sehr gerne näher kennen lernen.
Ich hab sehr höflich und lieb gesagt, dass das für mich nicht klappt. Aber danke. Herz noch verstaucht von früher und so.
Hach ja. Die Übung, deswegen küsst der wohl so gut.

Ähm... Ich verstehe dich richtig? Du bist bis zum Telefonat davon ausgegangen, dass er Single ist?
Offene Beziehung führen heißt wohl für ihn nicht unbedingt mit offenen Karten spielen.

24.01.2020 22:48 • x 1 #1831

hatdazugelernt
Zitat von Meridian:
Das ist kein schmales Brett sondern meine Meinung. Fühlst Du Dich angegriffen?

Nö, persönlich ich jetzt nicht- aber ich wüsste gerne, was an mir abschreckend wäre?
Ich war nett am Telefon, hab mich verabredet, war sehr nett den ganzen Tag über, hab mich lieb verabschiedet.... Also abschreckend find ich das nicht. Weder mich, noch meine Vorstellungen noch mein Benehmen. Aussehen weiß ich nicht, aber ich hab Passanten jetzt nicht panisch und befremdet zurückweichen sehen bei meinem Anblick.
Was ich so von anderen Frauen gelesen habe, fand ich auch nicht so abschreckend.
Also... was genau schreckt dich jetzt?

@Zugaste
Jep, wusste ich nichts von.

24.01.2020 22:58 • x 1 #1832

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

K
Zitat von Meridian:
Null Bereitschaft sich selbst mal zu hinterfragen, sich hübsch und anziehend zu geben usw.... i

Ei, wer sagt das denn?
Das ist natürlich mein Job als Frau - den Mann mit meinen weiblichen Waffen zu locken, damit er sich auch für mich ins Zeug legt. Wenn ich einen Mann date, ist das für mich echt Invest (bis ich mal fertig bin im Bad mit allem ). Und den wünsche ich vom Mann gewertschätzt zu bekommen, was aber in der Regel auch passiert

24.01.2020 23:02 • #1833

E
Nö, persönlich ich jetzt nicht- aber ich wüsste gerne, was an mir abschreckend wäre?

also nicht persönlich, dann nimms doch auch so hin. Nur weil ich schrieb Ihr Euch fühltest Du Dich angesprochen.
Was an Dir abschreckend ist, kann ich nicht sagen, noch nicht. Bisher habe ich mich mit Dir noch nicht beschäftigt.
Aber da Dich mein Statement so triggert, habe ich wohl ins Schwarze getroffen.

Was mich abschreckt... überzogene Erwartungshaltungen an Männer, null Bereitschaft sich auch nur einen Milimeter selbst zu hinterfragen, mit erschreckendem Selbstverständnis die Wünsche ausschließlich vom Mann zu erwarten, vom eigenen Scheitern zu schreiben ohne das geringste Anzeichen einer Selbstreflektion, die hier doch immer so probagiert wird..., und den oder die Fehler immer beim Mann zu suchen.

Reicht das?

24.01.2020 23:07 • x 2 #1834

Z
Jep, wusste ich nichts von.

Blödmann. Kannst das schnell abhaken?
Und du hast gut geknutscht

24.01.2020 23:10 • #1835

Ema
Zitat von Zugaste:
Ähm... Ich verstehe dich richtig? Du bist bis zum Telefonat davon ausgegangen, dass er Single ist?
Offene Beziehung führen heißt wohl für ihn nicht unbedingt mit offenen Karten spielen.

Viele offene Beziehungen, die ich kenne, sehen so aus, dass einer von den beiden (meistens die Frau) bei näherem Hinsehen gar nicht so wirklich weiß, dass er (bzw. sie) in einer offenen Beziehung lebt.

Oder sie sehen so aus, dass einer zähneknirschend hinnimmt, in einer offenen Beziehung zu leben, weil er oder sie fürchtet, dass der andere sonst ganz weg wäre und nur (noch) so überhaupt zu haben ist. Und man redet sich das schön (ist ja besser, als würde er mich betrügen) und leidet still vor sich hin.

Es ist wie bei F+. Einer leidet immer. Mal mehr, mal weniger. Mal früher, mal später.
Ich halte deshalb nicht viel davon.

24.01.2020 23:10 • x 5 #1836

E
Zitat von Kaetzchen:

Ei, wer sagt das denn?
Das ist natürlich mein Job als Frau - den Mann mit meinen weiblichen Waffen zu locken, damit er sich auch für mich ins Zeug legt. Wenn ich einen Mann date, ist das für mich echt Invest (bis ich mal fertig bin im Bad mit allem ). Und den wünsche ich vom Mann gewertschätzt zu bekommen, was aber in der Regel auch passiert

Hihihi... ich sage das.
Da Du ja bekanntermaßen das Beziehungswunder und der Vamp schlechthin bist, mag ich mich mit Dir gar nicht auseinandersetzen.

24.01.2020 23:11 • #1837

L
@hatdazugelernt

Idiot. Sowas klärt man vor, spätestens beim Date.

Haste nix verpasst.

24.01.2020 23:17 • x 1 #1838

La-Fleur
Ihr habt Probleme...braune Augen und tiefe Stimme ..

Sorry, was die letzten Seiten folgte, empfinde ich als befremdlich..NEXT...

24.01.2020 23:21 • #1839

H
Zitat von Meridian:

Genau diese armen unterdrückten Geschöpfe.
Obwohl ich dem ganzen Treiben Aufmerksam folge konnte ich noch keine Unterdrückung feststellen oder sind Auswahl und Privileg Zeichen für Unterdrückung ?

@Meridian
( Lass dich nicht provozieren )

24.01.2020 23:24 • x 1 #1840

La-Fleur
Zitat von Meridian:

Schnuggelhase, das ist ein schmales Brett! Deine Meinung, rührt ja....woher?

24.01.2020 23:27 • x 1 #1841

La-Fleur
Zitat von Hauke83:

Genau diese armen unterdrückten Geschöpfe.
Obwohl ich dem ganzen Treiben Aufmerksam folge konnte ich den Punkt der Unterdrückung nicht finden.

@Meridian
( Lass dich nicht provozieren )

Du armes Geschöpf

24.01.2020 23:28 • #1842

K
Zitat von Meridian:

Hihihi... ich sage das.
Da Du ja bekanntermaßen das Beziehungswunder und der Vamp schlechthin bist, mag ich mich mit Dir gar nicht auseinandersetzen.

Ist auch besser so, Du würdest bei mir mit Deinen roten Flaggen eh nur krachend gegen die Wand laufen

24.01.2020 23:30 • x 3 #1843

La-Fleur
Zitat von Kaetzchen:

Ist auch besser so, Du würdest bei mir mit Deinen roten Flaggen eh nur krachend gegen die Wand laufen

Amen

24.01.2020 23:31 • x 1 #1844

Z
Zitat von La-Fleur:
Ihr habt Probleme...braune Augen und tiefe Stimme ..

Und Nogos sind dann blaue, graue, grüne Augen und hohe Stimme?

24.01.2020 23:33 • #1845

A

x 4