Zugaste
- 88671
Zugaste
Zitat von hatdazugelernt:Seufz, @leilani hatte Bibi- und Tinamässig recht- eben rief der Datetyp an und fragte, ob wir mal reden könnten. (Ja) Also, es wäre so- er wäre schon interessiert, mich wiederzusehen und er fände mich sehr anziehend, aber er müsse mir jetzt sagen, dass er in einer offenen Beziehung lebt und er wisse nicht, ob ich mich in einer solchen Beziehung wiederfinden könnte emotional. Er mag ungewöhnliche und unkonventionelle Menschen und würde mich sehr gerne näher kennen lernen.
Ich hab sehr höflich und lieb gesagt, dass das für mich nicht klappt. Aber danke. Herz noch verstaucht von früher und so.
Hach ja. Die Übung, deswegen küsst der wohl so gut.
Zitat von Meridian:Das ist kein schmales Brett sondern meine Meinung. Fühlst Du Dich angegriffen?
Kaetzchen
Zitat von Meridian:Null Bereitschaft sich selbst mal zu hinterfragen, sich hübsch und anziehend zu geben usw.... i
Ex-Mitglied
Zitat von hatdazugelernt:Nö, persönlich ich jetzt nicht- aber ich wüsste gerne, was an mir abschreckend wäre?
Zugaste
Zitat von hatdazugelernt:Jep, wusste ich nichts von.
Zitat von Zugaste:Ähm... Ich verstehe dich richtig? Du bist bis zum Telefonat davon ausgegangen, dass er Single ist?
Offene Beziehung führen heißt wohl für ihn nicht unbedingt mit offenen Karten spielen.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Ei, wer sagt das denn?
Das ist natürlich mein Job als Frau - den Mann mit meinen weiblichen Waffen zu locken, damit er sich auch für mich ins Zeug legt. Wenn ich einen Mann date, ist das für mich echt Invest (bis ich mal fertig bin im Bad mit allem ). Und den wünsche ich vom Mann gewertschätzt zu bekommen, was aber in der Regel auch passiert
leilani
Hauke83
Zitat von Meridian:Das ist kein schmales Brett sondern meine Meinung. Fühlst Du Dich angegriffen?
Zitat von Meridian:
Das ist kein schmales Brett sondern meine Meinung. Fühlst Du Dich angegriffen?
Zitat von Hauke83:
Genau diese armen unterdrückten Geschöpfe.
Obwohl ich dem ganzen Treiben Aufmerksam folge konnte ich den Punkt der Unterdrückung nicht finden.
@Meridian
( Lass dich nicht provozieren )
Kaetzchen
Zitat von Meridian:
Hihihi... ich sage das.
Da Du ja bekanntermaßen das Beziehungswunder und der Vamp schlechthin bist, mag ich mich mit Dir gar nicht auseinandersetzen.
Zitat von Kaetzchen:
Ist auch besser so, Du würdest bei mir mit Deinen roten Flaggen eh nur krachend gegen die Wand laufen
Zugaste
Zitat von La-Fleur:Ihr habt Probleme...braune Augen und tiefe Stimme ..