3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

Plentysweet
Zitat von leilani:
Mein Problem ist leider oft, dass meine Beschreibungen so Hipster-Leute anziehen

Dann änder doch die Beschreibungen in Richtung der Eigenschaften, die Du Dir wünscht . Und schreibs einfach rein, daß Du weltoffen, umweltbewußt, christlich und trotzdem cool bist ! vielleicht musst Du wirklich Dein Profil mal diesbzgl.tunen? Und/oder zu DEINEM machen? Denn wie Du immer hier erzählst, scheiterts ja schon beim Schreibkontakt mit den Herren bei Dir?! D.h. es kommt gar nicht über die erste Hürde?

24.01.2020 18:41 • x 1 #1816

U
Egal ob Mann oder Frau, was mich nervt ist ebenfalls das: Oh ja ich interessiere mich auch für XY im Telefonat erzählen (oder beim chatten schreiben) und dann kommt beim Date raus, dass das Interesse gerade er frisch entstanden ist (sprich: das Profil wurde spontan angepasst). Oder gleich gar nicht vorhanden ist.

Mein Highlight in der Richtung bisher, eine Person die im Profil als Hobby Informatik und Naturwissenschaften angab, beim ersten Treffen stellt sich dann heraus, dass sich dieses Interesse ausschließlich auf zwei bekannte Nerd-TV-Serien bezog.
Auch schön: Im Profil steht Gamer und das einzige was gespielt wird ist Candy Crush und Co. auf dem Handy.

Bei Frauen ganz beliebt: Im Profil steht bi6uell. In Wahrheit ist man in einer Findungsphase und möchte das auch gar nicht so wirklich ausprobieren. Ganz ehrlich, was hat man davon?

Insgesamt das ganze lügen in der Kennenlernphase um sich interessant(er) zu machen.

24.01.2020 18:49 • x 2 #1817

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

J
@leilani

Der M.Benecke bezeichnet sich selbst als Autist und hat seine Prioritäten, was Kommunikation und Interessen angeht. Vielleicht findest Du ihn deshalb gut?

24.01.2020 19:00 • x 2 #1818

L
Zitat von Johanna15:
Der M.Benecke bezeichnet sich selbst als Autist und hat seine Prioritäten, was Kommunikation und Interessen angeht. Vielleicht findest Du ihn deshalb gut?

Genau meine Rede. Ich habe auf jeden Fall Tendenzen hin zu Asperger, allerdings erreiche ich beim Test nur 24 Punkte. Eine mögliche Diagnose erfordert aber mindestens 32 Punkte.

Und auch, wenn es hier sicherlich einige gibt, die das nicht nachvollziehen können, aber ich hatte schon immer einen recht großen Freundeskreis und war nie Einzelgänger

24.01.2020 19:07 • x 3 #1819

NurBen
Zitat von Kaetzchen:
Die Natur hat nämlich weder vorgesehen, dass einem Mann alle fünf Minuten ein Objekt der Begierde über den Weg läuft, noch dass sich zwanzig Männer parallel an einer einzigen Frau abarbeiten.

Also müssen wir mit dem Überangebot umgehen und das tun wir auch indem wir massig aussortieren.
Es ist aber nun mal so, dass jeder aussortiert, aber niemand aussortiert werden will.

24.01.2020 19:15 • #1820

J
@leilani

OMG! Dann erfüllst Du ja trotz der Tendenzen und möglichen Züge gar nicht die Klischees.
Oder liegt es daran, dass Du keiner bist?

24.01.2020 19:16 • x 1 #1821

Plentysweet
Zitat von leilani:
aber ich hatte schon immer einen recht großen Freundeskreis und war nie Einzelgänger

Ich hab Dich bisher null als Einzelgänger gesehen. Und das Eine hat mit dem Anderen für mich gar nichts zu tun .
Es ist halt auch ein Unterschied, ob man gesellig ist und Freunde hat oder ob es auf die emotionale-verletzbare Schiene geht. Da straucheln ja viele. Fast die Meisten .

24.01.2020 19:19 • x 1 #1822

K
Zitat von leilani:
Aber der ist ja - wen wundert´s - lange glücklich verheiratet und beginnt jeden 3. Satz mit meine Frau... Super Typ

Da muss ich Dich leider enttäuschen - er war lange verheiratet (seine Ex kenne ich persönlich), er hat sie aber für seine jetzige Frau verlassen.
Und zumindest mit seinen extrem promisken 6uellen Vorlieben hättest Du wohl ein Problem gehabt. Also sei froh, dass DER Kelch an Dir vorbeigegangen ist

24.01.2020 19:30 • x 2 #1823

Y
cool! Wenn ich mich wieder verliebe, wende ich mich an Dich @Kaetzchen vielleicht kennst Du meinen Zukünftigen ja auch?
Wir Frauen sollten uns sowieso viel mehr verbrüdern- gegen die Männer

24.01.2020 19:43 • x 1 #1824

L
Schade, dann bleibt wohl nur der Herr Hemschemeier, aber den finde ich leider so gar nicht anziehend...

Was soll´s... mich gibt´s ja auch... irgendwann kommt derjenige welcher und es passt

24.01.2020 19:45 • #1825

K
Der Hemschemeier ist echt
Ich glaub der braucht dringend ne Frau. Man könnte was aus ihm machen - ins Fitnessstudio und zum Friseur schleppen, Kosmetik und paar gescheite Klamotten .. (ich seh ja immer gerne Potenzial in Männern )

@YsaTyto Ich treib mich ja seit Jahren in einer gewissen Szene rum. Und ja, wir Mädels reden miteinander, und zwar nicht wenig
Da hat so mancher Typ schon gestaunt, wenn er auf einer Party eine Frau angequatscht hat und ihm ein dickes Nein, danke entgegengefeuert wurde.
Und Frauen sind aufmerksame Beobachter. Wer es sich schon mit mehreren Frauen verscherzt hat, kriegt so leicht keinen Fuß mehr auf den Boden

Als Mann ist man in der Szene sehr leicht verbrannt. Und das bei heftigem Männerüberschuss - gar nicht gut
Aber ein bisschen auch so wie früher vermutlich, als jeder jeden kannte und die Zurückweisung einer Frau für einen Mann einem Todesurteil gleichkam, weil er entweder fraulos bleiben oder die Siedlung verlassen musste.

24.01.2020 22:07 • x 1 #1826

hatdazugelernt
Seufz, @leilani hatte Bibi- und Tinamässig recht- eben rief der Datetyp an und fragte, ob wir mal reden könnten. (Ja) Also, es wäre so- er wäre schon interessiert, mich wiederzusehen und er fände mich sehr anziehend, aber er müsse mir jetzt sagen, dass er in einer offenen Beziehung lebt und er wisse nicht, ob ich mich in einer solchen Beziehung wiederfinden könnte emotional. Er mag ungewöhnliche und unkonventionelle Menschen und würde mich sehr gerne näher kennen lernen.
Ich hab sehr höflich und lieb gesagt, dass das für mich nicht klappt. Aber danke. Herz noch verstaucht von früher und so.
Hach ja. Die Übung, deswegen küsst der wohl so gut.

24.01.2020 22:21 • x 1 #1827

E
@all Women hier

Für mich ist es super interessant Eure Meinungen und Erwartungen an Männer, zu lesen, danke Euch dafür

Ich kann nur als Mann sprechen, aber jede von Euch würde mich beim Kennenlernen wahnsinnig abschrecken...sorry

Sicher muss ein Mann werben, Interesse zeigen usw. ... aber eine Frau nicht?
vllt sind wir beim Thema Emanzipierung angekommen, das machts auch nicht besser.
Einerseits sucht Ihr Männer, die im Leben stehen, die alles im Griff haben, die wahnsinnige Rosenkavaliere sind, die aber denoch Eure Eigenheiten tolerieren....

Das kann und wird nicht funktionieren, (alles nur meine Meinung, gelle), ein bisschen was müsst Ihr auch schon dafür tun.
Wenn ich Eure Erwartungshaltungen lese, weiß ich jetzt schon das ein Scheitern zu erwarten ist
Null Bereitschaft sich selbst mal zu hinterfragen, sich hübsch und anziehend zu geben usw.... immer alles bei den Männern suchen und erwarten?
Sorry, aber so wird das aus meiner Sicht (a.m.S.) nix.

Macht Euch doch mal locker und versucht es wenigstens wenn Euch einer genehm erscheint, alles andere ist albern.
Frauen und Männer haben nunmal andere Arten der Kommunikation und deshalb gleich alles aufzugeben, ist m.M.n. (meiner Meinung nach) falsch.
Good Luck

24.01.2020 22:23 • #1828

hatdazugelernt
Zitat von Meridian:
Ich kann nur als Mann sprechen, aber jede von Euch würde mich beim Kennenlernen wahnsinnig abschrecken...sorry

Wie bitte kommst du denn auf dieses schmale Brett? Mal mit konkreten Beispielen?

24.01.2020 22:34 • #1829

E
Zitat von hatdazugelernt:
Wie bitte kommst du denn auf dieses schmale Brett? Mal mit konkreten Beispielen?

Das ist kein schmales Brett sondern meine Meinung. Fühlst Du Dich angegriffen?

24.01.2020 22:36 • x 1 #1830

A

x 4