Hauke83
- 88672
Hauke83
Zitat von hatdazugelernt:Ich werd jetzt mein persönliches Fitnessprogramm starten, meinen Kummerspeck loswerden, mir dieses tolle Ebike kaufen, die Pfalz erkunden, meine Kollegen ärgern und die dämliche Daterei erst mal sein lassen.
Zitat von Hauke83:Mach das
Genau so und nicht anders
( aber ohne E-Bike )
Hauke83
leilani
Zitat von hatdazugelernt:Also irgendwie wars schon sehr gut, also auf jeden Fall wiedersehen, doch schon blabla, aber bei mir geht ja nur WE und ich arbeite ja schon viel, wow toll blabla laber laber.
Zitat von leilani:Bei meinen letzten beiden ersten Dates war ich von den Männern nicht hin und weg, aber bis zur endgültigen Entscheidung hätte ich mir viel mehr Zeit gelassen. Aber soweit kam es nicht, weil die Männer mich aussortiert hatten.
Zitat von leilani:Scheinbar erwarten die ein riesiges Bohei und eine Art Marketingveranstaltung, um meine Person. Dass ich sie versuche von mir zu überzeugen. Aber diese Erwartungshaltung bediene ich nicht.
leilani
Zitat von NurBen:Dein Zeit lassen wird in der Regel als Desinteresse interpretiert.
Zitat von NurBen:Getreu dem Motto:Ich bin noch nicht überzeugt, also bemühe dich gefälligst.
Kaetzchen
Zitat von NurBen:Was mir aufgefallen ist, dass aber genau DAS von einem Mann erwartet wird.
Getreu dem Motto:Ich bin noch nicht überzeugt, also bemühe dich gefälligst.
Auf den Zug springe ich schon lange nicht mehr auf.
Das Verhältnis sollte ausgeglichen sein und nicht einseitig.
Zitat von leilani:Wie soll es denn im besten Fall für dich sein? Frau kennt dich 5 Minuten, flirtet gleich ohne Ende, beim zweiten Date habt ihr was miteinander und beim dritten Date seid ihr zusammen?
Man muss sich doch mal kennen lernen...
Zitat von Kaetzchen:Äh, das ist aber die natürliche (biologische) Ordnung, dass der Mann die Frau überzeugen muss
Zitat von Kaetzchen:Ja, jetzt krähen wieder welche was von Emanzipation .. aber solange Frauen die Kinder kriegen, kannst Du beim Thema 6 (und genau darum geht es beim Dating halt unterm Strich - der Mann versucht, die Frau ins Bett zu kriegen, und die Frau versucht im Anschluss (!), den Mann in eine Beziehung zu kriegen) die Sache mit der Emanzipation vergessen.
Zitat von Kaetzchen:der Mann verführt (und nichts anderes ist das Werbungsverhalten beim Dating), die Frau bindet (das weibliche Werbungsprogramm startet erst nach erfolgreicher Verführung, aber nicht vorher.
Zitat von Kaetzchen:Ich verstehe echt das Gejaule von Euch Männern in dieser Hinsicht nicht. Denn eigentlich sollte Euch genau das - verführen, erobern - Spaß machen. So hat es die Natur jedenfalls gewollt
leilani
Zitat von Kaetzchen:Ich verstehe echt das Gejaule von Euch Männern in dieser Hinsicht nicht.
Zitat von Kaetzchen:Das müsst Ihr schon erledigen
Zitat von Kaetzchen:Tut eine Frau das doch, ist sie anscheinend SEHR bedürftig, und das will ja wohl auch keiner.
Zitat von Kaetzchen:Ich verstehe echt das Gejaule von Euch Männern in dieser Hinsicht nicht
Kaetzchen
Zitat von NurBen:Ich krähe nicht. Ich denke viele Frauen übersehen gerne die bittere Wahrheit.
Wenn ich mich nicht bemühe, hat die Frau mich wohl nicht genügend von sich überzeugt.
Wenn es sie stört, steht es ihr frei mich vom Gegenteil zu überzeugen.
Zitat von Kaetzchen:Das was heutzutage beim Daten für viel Unruhe sorgt, ist halt ganz normales menschliches instinkgesteuertes Paarungsverhalten. Was leider so GAR nicht zu unverbindlichem Dating oder noch schlimmer Onlinedating passt.
leilani
leilani
Zitat von Plentysweet:@leilani
Wenn Du so auf Filmtalk stehst , vielleicht musst Du mal zur Berlinale gehen oder zu Preisverleihungen und da live mit Leuten quatschen ?!