Sevi
- 869
- 1387
Zitat von Merilin:Wenn er
Zitat von Merilin:PC Spiele spielt
KBR
Shibb
Zitat von Johanna15:Hexen haben rote Haare
Zitat von Johanna15:Menschen mit Tattos sind Egoisten und Gepiercte nehmen Dr ogen.
Zitat von KBR:M*lf
Silberfuchs
Noumea
Zitat von La-Fleur:-Gesellschaftsnörgler
- Pseudohobbypsychologen
- Frikadellen ans Ohr Quatscher
- zu lautes Sprachorgan das die Ohren klingeln
KBR
Megeas
Zitat von KBR:Ich muss das ja genießen, wenn ich hier schon mal mit einer heißen M*lf sitze.
Schön waren aber auch der Typ, der mir am Tisch im Biergarten wie aus dem Nichts mitten im harmlosen Gespräch etklärte, dass ich eine g..... S.. wäre, die ihn eh nur g... machen wolle, was er - wie die Recherche ergab - auf meine lackierten Fußnägel zurückführte. Er stellte sich dann als Brautschuh(!)fe. heraus. Irgendwie im Forum habe ich dir etwas unrühmliche aber irgendwie auch lustige Geschichte schon mal ausführlicher geschildert.
...oder der Typ, der mir gleich zur Begrüßung erklärte, wie virtuos er mit dem Vibr. umgehen könne.
Achja, und dann war da noch der Typ, der mal eben zwischendurch im Dro. verschwunden ist und dann freudestrahlend verheißungsvoll mit Mass. und Kond. zurück kam.
SucukAyran
Zitat von KBR:Schön waren aber auch der Typ, der mir am Tisch im Biergarten wie aus dem Nichts mitten im harmlosen Gespräch etklärte, dass ich eine g..... S.. wäre, die ihn eh nur g... machen wolle, was er - wie die Recherche ergab - auf meine lackierten Fußnägel zurückführte
typ36
Zitat von Noumea:Ich wünsche mir beim ersten Date:
- Herzlichkeit
- echtes Interesse, einen Menschen kennenzulernen
- Leichtigkeit
Bones
Zitat von typ36:in der Hoffnung nicht erschossen zu werden
Zitat von typ36:man bei einem Date nichts sagen sollte
Zitat von typ36:und die Luft anhalten muss