3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

H
Zitat von leilani:
Keine Angst. Zum einen habe ich den ja nie gesehen, zum anderen steige ich ja nicht leichtfertig mit den Typen in die Kiste.

Ich hatte schon do eine leichte Ahnung das es falsch verstanden werden könnte.
Dachte aber sowas unterstellen wir uns nicht.

So denke ich nicht von Dir.

Das mit dem einfangen bezog sich mehr eine der vielen psychischen Krankheiten die dort an den Tag gelegt werden.

Zitat von leilani:
passt für mich nicht

Was meinst Du wie ich mich mal über so eine
einfache
ehrliche
und nicht beleidigende
Nachricht gefreut hätte.

22.01.2020 22:24 • x 1 #1786

Z
Zitat von Hauke83:
Dachte aber sowas unterstellen wir uns nicht.

Der war gut. Der war richtig gut.

22.01.2020 22:27 • x 1 #1787

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

W
Zitat von Hauke83:
Das mit dem einfangen bezog sich mehr eine der vielen psychischen Krankheiten die dort an den Tag gelegt werden.

Welche meinst Du denn genau?

22.01.2020 22:27 • #1788

H
@williams
Das möchtest Du jetzt wissen.

Wenn man diese kühle Verhalten abtasten zu sehr an sich ran lässt, zerrt das an den Kräften.
Das man eine Weile down ist.

Du möchtest mir doch jetzt nicht erzählen das der Umgang dort normal ist.
Dieses kindische nach treten usw.

22.01.2020 22:34 • x 1 #1789

W
Zitat von Hauke83:
@williams
Das möchtest Du jetzt wissen.

Wenn man diese kühle Verhalten abtasten zu sehr an sich ran lässt, zerrt das an den Kräften.
Das man eine Weile down ist.

Du möchtest mir doch jetzt nicht erzählen das der Umgang dort normal ist.
Dieses kindische nach treten usw.

Du sprachst ja von eine der vielen psychischen Krankheiten, die dort an den Tag gelegt werden.
An welche genau Du dabei denkst interessiert mich, so war auch die Frage gestellt.

22.01.2020 22:39 • #1790

H
Hab mich nie mit sowas weiter beschäftigt.
Selbstverliebtheit oder
Machtspielchen bzw das ausüben von Macht über andere

Du kennst Sie und willst mich dazu bringen das ichs google

22.01.2020 22:44 • #1791

W
Zitat von Hauke83:
Hab mich nie mit sowas weiter beschäftigt.
Selbstverliebtheit oder
Machtspielchen bzw das ausüben von Macht über andere

Du kennst Sie und willst mich dazu bringen das ichs google

Ich (er-)kenne die Krankheitsbilder gerade nicht und frage genau deswegen den Entdecker.

22.01.2020 22:49 • #1792

L
Ich denke, dass man da tatsächlich oft Frust abbekommt, der mit einem selbst nichts zu tun hat.

Bzw. Die Leute selbst nicht bemerken wie ablehnend sie rüberkommen.

22.01.2020 22:50 • #1793

H
Zitat von williams:
Ich (er-)kenne die Krankheitsbilder gerade nicht und frage genau deswegen den Entdecker.

Gut dann hast du mich gut getäutscht.
Bin davon ausgegangen wenn ich hier lange genug um eine Aussage drum rum schiffe das du sie mir nennst.

Also bist du wirklich interessiert !

Das Dating kann einem wirklich schon zusetzen.
Du kannst dir in kürzester Zeit so viele Körbe und Kränkungen besorgen wie Du möchtest.

22.01.2020 22:56 • #1794

W
Zitat von Hauke83:

Die Klärung wäre dann weiterhin offen.

22.01.2020 23:07 • #1795

H
1.
Was ist eine Psychose?
Psychosen sind psychische Erkrankungen, deren Ausgestaltung abhängig vom Lebenskontext des Betroffenen verschiedene Formen annehmen kann. Allerdings existieren Symptombereiche, die übereinstimmend bei vielen Betroffenen verändert sind. So können bei einer Psychose das Denken, Fühlen, Empfinden zum eigenen Körper und der Kontakt zu anderen Menschen verändert sein. Erkrankte Menschen haben häufig Mühe, zwischen der Wirklichkeit und der eigenen, subjektiven Wahrnehmung zu unterscheiden. Das kann dazu führen, dass sie Stimmen hören, die andere nicht hören, dass sie sich verfolgt oder bedroht fühlen (auch von Menschen, die ihnen nahestehen), dass sie Botschaften aus einer Welt erhalten, die anderen nicht zugänglich ist, oder, dass sie das Gefühl haben, sie würden sich körperlich verändern.

2.
Schädigung der geistigen Gesundheit
Selbst leichter Missbrauch, wie zum Beispiel die Entwertung des Partners durch eine Beleidigung, kann psychische Folgen haben. Sei es die Abwertung einer Leistung (Du kannst nicht kochen; Du bist schlecht im Bett) oder die Untergrabung des Vertrauensverhältnisses, beispielsweise durch Lästern über den Partner diese Missbrauchsform hat viele Facetten und ist deshalb nur schwer greifbar.

Das Gefühl, geschlagen worden zu sein obwohl man es nicht ist

Interessanter Ansatz !

3. Nicht zu letzt
Eine narzisstische Persönlichkeitsstörung ist dagegen eine tiefgreifende Störung der Persönlichkeit, bei der ein mangelndes Selbstwertgefühl und eine starke Empfindlichkeit gegenüber Kritik bestehen. ... Letzteres dient den Betroffenen dazu, ihr geringes Selbstwertgefühl zu kompensieren.

Ist normal geworden austeilen aber nicht einstecken können

@williams

23.01.2020 00:57 • #1796

Plentysweet
Zitat von leilani:
Ich denke, dass man da tatsächlich oft Frust abbekommt, der mit einem selbst nichts zu tun hat.

Das denke ich eben auch. Man ist dann der Letzte in einer Kette von vermeintlich Schuldigen (die Ex, die ExEx, misslungene Datings, Stress mit anderen Lebenspartnern, mit Kindern, mit Arbeitskollegen...) und dann kriegt der unschuldige Mailfreund, der NUR mal Interesse bekundet und was nachfragt, erstmal alles ab. Den ganzen aufgestauten Frust. Ich denke für nicht wenige ist es auch ein Affront, nach soviel desaströsen Erfahrungen überhaupt gemocht und angefragt zu werden.

23.01.2020 08:12 • x 3 #1797

NurBen
Zitat von Hauke83:
Das Dating kann einem wirklich schon zusetzen.
Du kannst dir in kürzester Zeit so viele Körbe und Kränkungen besorgen wie Du möchtest.

Man darf es sich eben nicht zu Herzen nehmen und muss vielleicht auch seine Sichtweise ein wenig anpassen.
Für niemanden ist ein Korb angenehm, aber er ist mir lieber als dieses ewige Rumgeeier (was für mich by the way auch ein NoGo ist).

23.01.2020 18:32 • x 2 #1798

H
Zitat von NurBen:
Für niemanden ist ein Korb angenehm, aber er ist mir lieber als dieses ewige Rumgeeier (was für mich by the way auch ein NoGo ist).

Das auf jedenfall, damit wird es ja sonst erst Recht nicht besser

23.01.2020 18:59 • #1799

hatdazugelernt
Also ich rieche in meinem Fall massives Rumgeeiere, wenn nicht gar Bibi und Tina ( danke @leilani da musste ich echt grinsen) . Also irgendwie wars schon sehr gut, also auf jeden Fall wiedersehen, doch schon blabla, aber bei mir geht ja nur WE und ich arbeite ja schon viel, wow toll blabla laber laber.
Meine Nase und die Ohren sagen mir, dass das Date schön war für ihn, aber irgendwie muss man sich für mich ja schon in den Zug setzen und ich bin bisschen sehr busy und er weiß nicht so recht, was er daraus machen soll...
Rumgeeiere halt.
Ich werd jetzt mein persönliches Fitnessprogramm starten, meinen Kummerspeck loswerden, mir dieses tolle Ebike kaufen, die Pfalz erkunden, meine Kollegen ärgern und die dämliche Daterei erst mal sein lassen.

23.01.2020 22:54 • x 3 #1800

A

x 4