Zugaste
- 88672
Zugaste
Zitat von Zugaste:Warum sind das Red Flaggs? Weil du dadurch Rückschlüsse auf ihren Charakter ziehst? Nach dem Motto: verwöhntes Prinzesschen?
Meinst du jetzt Red Flaggs für eine Beziehung oder für ein eventuelles zweites Date?
leilani
Zitat von NurBen:nicht darum eine Frau ohne NoGos / Redflags zu finden, sondern eine, die keine kritischen und möglichst wenige davon hat.
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Was sind für dich kritische red flags?
leilani
Zitat von NurBen:Thema Handy bspw:
Kritisch: Sie schreibt während des Treffen ständig mit Anderen.
Klassisch: Sie beantwortet nur ständig eingehende Nachrichten.
Schwach: Sie schaut nur aufs Handy wer was geschrieben hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Also ich finde es gibt einen fundamentalen Unterschied zwischen NoGo's (Schnitzer im Verhalten, Auftreten und so Sachen) und Red Flaggs (also rote Flaggen, Warnungen, die eine Beziehung eigentlich von vornherein als fast unmöglich da stehen lassen).
Hauke83
Zitat von williams:Lol, das ist eine eigenartige Antwort auf die Frage, auf die Du reagierst, findest Du nicht?
Zitat von Meridian:Bei den von Dir genannten red flags entwickele ich erst gar keine Gefühle für eine Frau weil mich das schon vorher abschrecken würde.
leilani
Zitat von Plentysweet:Red Flaggs sind starke Warnungen, die Beziehung lieber zu lassen
LonelyXmas
Zitat von leilani:Unsere Lebensmodelle wären viel zu verschieden und online-dating ohnehin Mist
Hauke83
Zitat von leilani:Unsere Lebensmodelle wären viel zu verschieden und online-dating ohnehin Mist
Zitat von leilani:ne online-dating Pause machen...
Zugaste
leilani
Zitat von Hauke83:Ist einfach eine Plumpe Absage.
Zitat von Hauke83:Kann ich Dir nur empfehlen sonst fängst du dir da noch was ein.