Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
leilani
Zitat von Kaetzchen:Ich mag es nur nicht, dass Menschen mit so einer negativen Grundeinstellung bezichtigen, irgendwem was Böses zu wollen, denn das ist keineswegs der Fall.
MissKarimi
Zitat von leilani:
Und dass du ständig deine Grandiosität betonen musst findest du normal?
Erinnere mich gerade auch noch an einen anderen Kommentar von dir bezüglich schönerem Mann, den du nicht wolltest, weil er zu schön war. Und der machte auf ner Party ne Umfrage, ob das stimmt. Und die fanden dann NATÜRLICH, dass dem nicht so ist.
Und zwar in dem Thread wo tesa super frustriert war, weil Männer nur das eine von ihr wollen... und prompt kommt dein Kommentar, dass es häufig daran liegt, dass Frauen optisch in der falschen Liga daten also zu schöne Männer...
Fazit: tesa ist halt zu hässlich, du aber selbstredend nicht...
Kaetzchen
Zitat von MissKarimi:Das denke ich mir immer. Mein Arbeitskollege sagt dazu Vor ihrer Menopause muss die Gute wohl nochmal Gas geben
leilani
Zitat von Kaetzchen:Was Du da wieder rausgelesen hast, ist Dein Ding, nicht meins.
williams
Zitat von Babs54:Nach einem Querlesen hier, bekomme ich ja fast Angst, zu meinem Date am Freitag zu gehen.
Wenn er sagt, dass er es schön fand und mich wiedersehen möchte, ist das schlecht! Oder doch gut?
Was soll er denn sagen, wenn er es ernst meint?
Hauke83
Zitat von Kaetzchen:warum ich zu schöne Männer ablehne und woran ich festmache, ob ein Mann schöner ist als ich
williams
Zitat von Hauke83:
?
Brauchst Du etwa die alleinige Aufmerksamkeit oder hast Du nur Angst dass du um seine Liebe kämpfen musst ?
Kaetzchen
Zitat von Hauke83:
?
Brauchst Du etwa die alleinige Aufmerksamkeit oder hast Du nur Angst dass du um seine Liebe kämpfen musst ?
Hauke83
Kaetzchen
Zitat von leilani:Irgendwie spüre ich da einen Zusammenhang zwischen diesem Verhalten und deinen Beziehungsproblemen.
leilani
Zitat von Kaetzchen:Ich habe bloß gar keine Beziehungsprobleme - und weiß auch nicht, wo Du das immer hernimmst?
Zitat von Kaetzchen:Ich bin sehr wohl dazu in der Lage, zu meinen Schwächen und Fehlern zu stehen.
Zitat von Kaetzchen:Von den 16 Jahren meiner Ehe waren zumindest 14 Jahre sehr glücklich und schön.
Zitat von Kaetzchen:ich will es halt aus persönlichen Gründen für noch rund zwei Jahre nicht
Zitat von Kaetzchen:Das mag auch der Grund sein, warum es mir in den letzten Jahren an Angeboten nicht gemangelt hat - nicht, weil ich so unglaublich schön wäre (das bin ich nämlich mitnichten, ich seh ganz normal aus), sondern wohl eher, weil ich eine sehr entspannte, offene und umgängliche Person bin, bei der sich Männer einfach wohlfühlen.
Zitat von Kaetzchen:Ich bin allerdings auch null misstrauisch, und vermute nicht hinter einer seit zwei Stunden unbeantworteten WA gleich eine Nebenbuhlerin oder würde jemals auf die Idee kommen, den Kilometerstand bei Tinder zu überprüfen
Zitat von Kaetzchen:Macht so was allerdings jemand bei mir, ist er damit für mich auch direkt raus.
Tempi
Kaetzchen
Zitat von leilani:Also wenn ich durch die Gegend liefe und propagierte: ich bin eine sehr entspannte, offene und umgängliche Person, bei der sich Männer wohl fühlen, dann wäre das unter meinen Leuten ein running gag, den sie mir wochenlang um die Ohren hauen würden.