leilani
- 88672
leilani
Zitat von Kaetzchen:Ich habe es zumindest nicht nötig, irgendwelche Menschen, die ich überhaupt nicht kenne in einem anonymen Forum zu beleidigen
Tempi
Zitat von hatdazugelernt:mal abwarten
Johanna15
Tempi
Zitat von Johanna15:Irgendwas fühlt man
Zitat von hatdazugelernt:Und jetzt bin ich bisschen verwirrt
Zitat von leilani:Schon mal auf die Idee gekommen, dass es vielleicht was deplatziert ist, wenn Leute hier schreiben, die sich nen Riesen-Kopf machen, weil es für die eben nicht so einfach ist wie für dich ein Date zu bekommen?
leilani
Zugaste
Zitat von hatdazugelernt:Ok, ich sags jetzt- alles war klasse und ohne no gos und dann hat er mir zum Abschluss ganz schnell einen richtig dicken Kuss mit allem gegeben und war zack im Zug. Aber holla, der kann echt küssen. Trotzdem. Strange.
Und jetzt bin ich bisschen verwirrt und will erst mal abwarten und versuch das gute und nette und geistreiche und witzige Date mit dem etwas strangem Ende auf die Reihe zu kriegen und naja, ich und mein Bauchgefühl wollen mal abwarten und erst was anderes machen. Bad putzen oder so. Ich wollts wegignorieren und gar nicht erwähnen , weil der Rest klasse war, aber... hm.
Kaetzchen
Zitat von hatdazugelernt:Ich verstehe sehr gut, was dich fuchst. Und ich wär jetzt beispielsweise jemand, der jetzt nicht gerade umschwärmt ist wie nochwas;-)
Aber ich beziehe das nicht auf mich, wenn hier jemand schreibt wie halt @Kaetzchen schreibt. Oder andere.
H-Moll
Zugaste
Zitat von hatdazugelernt:Na klar.
Ex-Mitglied
Johanna15
Hauke83
Johanna15