Chrisi
- 814
- 1
- 1104
Zitat von hatdazugelernt:Ja, unentschlossenes Rumgeeier braucht kein Mensch.
Eben kam feedback per whatsapp- war sehr und eindeutig wirklich wunderschön mit dir, lass uns wieder was unternehmen und in Verbindung bleiben. Am besten am WE natürlich, weil du ja sehr eingespannt bist.
Das heißt übersetzt- war nett, weiß aber noch nicht was ich draus machen soll und du bist auch immer so beschäftigt, vielleicht will ich ja eine 24/7 Freundin am Ort...
Ok. Nun gut. War aber ein echt schöner Tag.
leilani
Zitat von hatdazugelernt:war sehr und eindeutig wirklich wunderschön mit dir, lass uns wieder was unternehmen und in Verbindung bleiben. Am besten am WE natürlich, weil du ja sehr eingespannt bist.
Kaetzchen
Johanna15
Ex-Mitglied
Johanna15
Ex-Mitglied
Zitat von Johanna15:Doch doch! Hier!
Ich fühle mich in der Lage, den Wunsch nach einem zweiten Date zu äußern!
leilani
Zitat von Johanna15:Dein Ernst?
Hauke83
Zitat von Kaetzchen:Warum macht Ihr das soooo kompliziert? Was soll der arme Mann denn machen? Ich finde, er hat sich höflich, nett zurückgemeldet und deutlich sein Interesse bekundet für ein Wiedersehen. Ist doch optimal?
Zitat von Chrisi:Eben kam feedback
Johanna15
leilani
Zitat von Johanna15:ist mir zu viel Psychok acke.
Ex-Mitglied
Zitat von Johanna15:Vom Alter her passt Du aber in dieses Museum!
Sonst natürlich nicht....
Hauke83
Zitat von leilani:Bei vielen Frauen ist es aber so, dass die Bereitschaft dazu erst gegeben ist, wenn sich die Dame wohl und sicher fühlt.
Zitat von leilani:Der Mann muss sich nur ein bisschen Mühe geben und das Gespräch so führen, dass die Frau auch Lust hat zu reden. Am besten über Themen die sie interessieren und die man im besten Fall schon beim Schreiben rausgefunden hat.
Zitat von leilani:Wenn der Mann sich bspw. schon bei der Location keine Mühe gegeben hat ist das für die Frau natürlich ein Dämpfer und sie verschließt sich.