hatdazugelernt
- 1268
- 2
- 3240
Ex-Mitglied
Zitat von hatdazugelernt:Wenn das erste Date sehr sehr wunderschön war und ihr die Frau wiedersehen möchtet, wann meldet ihr euch eigentlich wieder?
Hauke83
Zitat:Dann macht man das 2. Date am Besten gleich am Ende des 1. Dates klar
leilani
Zitat von Hauke83:Tendiere dagegen damit treibt man gleich den anderen in die Enge in dem man Ihm eine Entscheidung abringen will.
Unhöflich oder ?
Hauke83
Zitat von leilani:Insgesamt würde ich mir wünschen, dass Männer mehr in die Aktion gingen und nicht alles von der Reaktion der Frau abhängig machten, das finde ich unsouverän und feige.
Zitat:Dann wird so Themenhopping gemacht, das mich langweilt.
leilani
Zitat von Hauke83:Aha och hoffe mal Du hast dich nur unglücklich ausgedrückt.
Ansonsten würde es bedeuten du wünschst dir das Er sein Programm runter rattert wie langweilig.
Zitat von leilani:Aber den Grad an Passivität, der mir beim Daten begegnet ist nur schwer zu ertragen.
Hauke83
Zitat von leilani:Insgesamt würde ich mir wünschen, dass Männer mehr in die Aktion gingen und nicht alles von der Reaktion der Frau abhängig machten, das finde ich unsouverän und feige.
Zitat von leilani:Überhaupt so verfrühte Emotionalität stößt mich ab. Herzchen, Küsschen-Smileys und der ganze Kram
Zitat von leilani:Eine schöne Location vorschlagen, Tisch reservieren (dauert 5 Minuten), wenn es sich ergibt die Frau zu küssen ohne groß zu fragen (und gegebenenfalls eine Abfuhr riskieren),
Zitat von NurBen:Da stimme ich dir vollkommen zu.
Sobald ich das Gefühl habe der Alleinunterhalter zu sein bzw. der Einzige bin, der das Gespräch am laufen hält, ist bei mir der Ofen schnell aus.
Zitat von NurBen:Auch flirten scheint heute niemand mehr können.
Aber ich denke es ist normal, das 2 von 3 Dates einfach nur langweilig sind
Tempi
Zitat von hatdazugelernt:Würde ich ihm genau so antworten.Das heißt übersetzt- war nett, weiß aber noch nicht was ich draus machen soll und du bist auch immer so beschäftigt, vielleicht will ich ja eine 24/7 Freundin am Ort...
Ok. Nun gut. War aber ein echt schöner Tag.
Tempi
Johanna15
leilani
Zitat von Hauke83:Können Wir uns darauf einigen das Intensität und jede Art von Gesten oder Taten von der Chemie zwischen den jeweiligen Personen abhängt.
Hauke83