3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

G
SucucAyran:
Evtl. bin ich auch nur vorgeschädigt. Denn bspw. haben auch Borderliner ( emotional instabile ) gerne Tattoos. Bin ein gebranntes Kind. Daher bei mir eine rote Flagge . Aufmerksamkeitssucht nach Außen ist bei mir auch eine dicke rote Flagge.

Natürlich darf man nicht pauschalisieren. Der brave Banker kann der größte Fremdgeher sein oder schnelle Beziehungsbeender.

Da merkt man es aber an anderen Verhaltensweisen mitunter vorher, z.B. Aufmerksamkeitssucht, schmieriges Auftreten usw.

09.12.2019 17:54 • x 1 #166

S
Zitat von Garibaldi:
Denn bspw. haben auch Borderliner ( emotional instabile ) gerne Tattoos

Meine BL Ex hatte kein einziges.

Zitat von Garibaldi:
Der brave Banker

... ist vollgehackt.
Kompletter Oberkörper und arme.
Mach bei ihm den Daimler Mitarbeiter draus der in der mittleren Management Ebene tätig ist.
Ist übrigens mein Freund .

Jetzt du wieder!

09.12.2019 18:36 • x 3 #167

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

S
Zitat von Garibaldi:
Denn bspw. haben auch Borderliner ( emotional instabile ) gerne Tattoos.

Gibts dazu denn Studien?
Ich verstehe ja irgendwie auf ne komische Art und Weise was du versuchst zu sagen. Trotz allem sind Menschen nur Menschen und ob jemand eher emotional instabil ist oder nicht würd ich kaum auf Tattoos zurück führen.
Ich bin halt einfach nur der Meinung wegen 2 oder 3 faulen Eiern sollte man nicht kategorisch gewissen Merkmale ausschließen.
Zitat von Garibaldi:
Aufmerksamkeitssucht nach Außen

Da würd ich dann aber eher bei diesen ganzen Instagramtanten anfangen.. sorry. Die find ich persönlich viel viel gruseliger.

Zitat von Garibaldi:
Der brave Banker

Ich hab 10 Jahre in einer Bank gearbeitet. Brav ist da bestimmt niemand und erst recht nicht die Kerle
Manche würden selbst ihre Oma verkaufen wenn Provision dafür in Aussicht gestellt würde.

Und da ist im übrigen auch die Hälfte tättowiert. Zumindest bei den Herren. Die Damen halt in kleineren Varianten.

PS: ich mag diese Diskussion

PSS: zum Thema selbst - Veganer wären für mich auch ein No-Go. Vegetarier sind okay.

09.12.2019 18:41 • x 5 #168

M
Zitat von Garibaldi:
Denn bspw. haben auch Borderliner ( emotional instabile ) gerne Tattoos.

Interessante Aussage ^^ heißt es dann wenn ich mein ganzen Arm nächstes Jahr tätowiert bekomme Is man Automatisch oder? Haha... nah nen tätto hat ja ansich nichts mit der Persönlichkeit zutun ansich, finde ich

09.12.2019 18:46 • x 1 #169

Wasabix
Nur über sich sprechen =nicht zuhören wollen /können.
Geht gar nicht.

Schlechte ZÄHNE! Ganz gruselig. (gern noch gepaart mit schlechtem, undefinierbarem Atem. Wrg)

Über (fussball) Sportergebnisse berichten oder deshalb öfter aufs Handy schauen.

Mich anstieren

09.12.2019 18:49 • #170

Wasabix
Zitat von aquarius2:

Vorsicht, wenn der Datepartner Stimmen hört, die du nicht hörst.

Für sowas hat man doch einen Pürierstab, oder wie heißt das Teil noch gleich.

Kriegt man noch Date Partner unter 65 ohne all das?

Da bist du echt eine Rarität...

Das mag ich auch...

)

09.12.2019 18:52 • x 1 #171

Plentysweet
Zitat von aquarius2:
Kriegt man noch Date Partner unter 65 ohne all das?

Ja. Mich. Ich hab lediglich Ohrstecker . Muss ich nachrüsten ?

09.12.2019 18:55 • x 1 #172

Wasabix
Zitat von Garibaldi:
Natürlich kann ich mit den Menschen befreundet sein, wenn sie Körperschmuck haben.
Diverser Körperschmuck ist ein Zeichen von Flippigkeit und Extrovertiertheit. Es wird ja was Inneres nach Außen getragen. Meine Erfahrung, er ist auch ein Zeichen von Wechselfreudigkeit im Leben. Für mich ist es ein Warnzeichen.

Ein verstecktes , dezentes Tattoo. Oder hier und dort ein Piercing ist noch ok.

Ich denke, ich würde mich dann ansonsten innerlich schon auf einen Abschuss von der Person vorbereiten. Also, dass ich mal fallen gelassen werde.

Ich suche ja eine stabile , dauerhafte Beziehung.

Ich wurde auch schon von nicht tätowierten/gepiercten geschlussmacht!
Verstehe aber schon was du sagen willst

09.12.2019 18:55 • x 2 #173

Wasabix
Zitat von Plentysweet:
Ja. Mich. Ich hab lediglich Ohrstecker . Muss ich nachrüsten ?

Da muss ich grinsen

09.12.2019 18:56 • x 1 #174

Tralala
1. Ewig über die Ex reden
2. Sich darüber auslassen, warum ich kein Fleisch esse
3. Lästern über Passanten oder andere Gäste

09.12.2019 18:59 • x 6 #175

G
Naja, bei mir bleiben aufmerksamkeitssuchendes Verhalten und auch Äußerlichkeiten, die das extrem nach Außen kehren, erstmal eine rote Flagge.

Diese Instafrauen haben auch häufig auffallende Körperverzierungen.

Menschen, die sehr eitel auf sich selber schauen, lassen sich oft nicht empathisch auf ihr gegenüber ein.
Nur meine Erfahrung mit Ende 30 .

09.12.2019 19:13 • x 1 #176

G
Plentysweet:
Oh, das wenige Dezente macht dich für mich wieder interessant.

09.12.2019 19:27 • #177

M
Wenn er dir sagt dass ihr weg müsst weil seine Parkuhr abläuft. Wenn er dir sagt was er für die Parkuhr bezahlt hat
Wenn er sagt dass du für eine Mutter ganz gut aussiehst
Wenn er sagt dass seine Ex dick war und jetzt wo er weg ist plötzlich dünn ist
Wenn der den neuen der ex stalkt
Wenn er dir Ratschläge gibt obwohl du keine Probleme hast
Wenn er Kinder hat um die er sich nicht kümmert
Wenn er PC Spiele spielt

09.12.2019 19:40 • x 2 #178

S
Zitat von Merilin:
Wenn er PC Spiele spielt

Darf ich fragen warum?
Denn das ist ja nichts das dem Partner schadet (solange es nicht in die gemeinsame Zeit fällt).
Selbst wenn man zusammen lebt, finde ich, dass es keinen Unterschied macht ob jemand Netflix- Serien suchtet, stundenlang über Kopfhörer Musik hört oder eben PC Spiele spielt.

09.12.2019 19:44 • x 5 #179

J
@Garibaldi

Jaaaaaa und alle Hexen haben rote Haare, Borderliner-Frauen grüne Augen und Narzisten-Männer Gatze. Menschen mit Tattos sind Egoisten und Gepiercte nehmen Dr ogen.

Meine Güte, was für ein Horizont. Erst fand ich ihn beschränkt, aber so langsam echt gefährlich. Wo sind Deine Grenzen bei Vorurteilen und dem denunzieren unter diesen?

09.12.2019 19:50 • x 2 #180

A

x 4