SlevinS
- 3380
- 3
- 6771
Phoebe-
Zitat von E-Claire:Egal, die die unglücklich sein wollen, werden es sein. Die, die sich fur das Glück entscheiden, werden Glück finden.
Zitat von Raida:Besser de Scho Bärn, Luzu U Basu
Tempi
Zitat von Phoebe-:Gaaaaahns forsichtig, Phobie!Was konsumierst du?
Phoebe-
Zitat von Tempi:Gaaaaahns forsichtig, Phobie!
Megeas
Zitat von NurBen:Im Moment hadert noch mein Stolz erneut nach einen Treffen zu fragen.
Und mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass sie eigentlich kein Interesse an ein Treffen hat.
Zitat von NurBen:Moment hadert noch mein Stolz erneut nach einen Treffen zu fragen.
crank1983
Zitat von NurBen:Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Wisst ihr, was auch ein riesen NoGo ist. Wenn auf Nachrichteninhalte nicht eingegangen bzw. Nachrichteninhalte übergangen werden. Kurzer Kontext: Ihr erstes Weihnachten als Single bei den Eltern. Haben ein wenig über die Situation rumgeblödelt und habe ihr angeboten am Weihnachtsabend noch was trinken zu gehen. Sie:Gerne, weiß aber nicht ob Mutti mich so spät noch rauslässt Ich:Sag ihr, ich bring dich spätestens um 12 unversehrt zurück. Ich dachte zu 80% steht das Treffen. Kurz vor dem Weihnachtsabend wünschte ich ...
FeelingBlue
Zitat von crank1983:
nicht auf Nachrichteninhalte eingehen heisst übrigens derailing
klugsch.rei am ende
Zitat von crank1983:derailing
crank1983
Zitat von Plentysweet:Nein, nein. Das stimmt nicht. In Derailing steckt das Wort rail = Gleis. Also heißt Derailing die Konversation umlenken, ablenken, sprichwörtlich auf ein anderes Gleis führen mit dem Ziel unangenehmen Themen auszuweichen oder zu entkommen.
Klugsch...over