3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

C
Zitat von YsaTyto:
übrigens- weil das hier da der Dating Thread ist- ich finde, dass Crank ein perfekter Nickname für die Singlebörse ist. Ich würde sofort hellhörig werden

Und @williams

ohne schaiss wird hier gev ögelt was das Zeug hält Finde aber, dass Crank recht hat- wir müssen in harten Zeiten zusammen rücken, zusammen schlafen und uns für den Erhalt der Gattung opfern, obwohl wir natürlich anderes viel lieber täten

deine Haltung muss belohnt werde

27.12.2019 01:58 • #1531

E-Claire
Zitat von Phoebe-:
ch z.b., klassischer Single, baggere keine Männer an.
Das überlasse ich gerne Frauen, die allzu deutlich signalisieren, hier bin ich, was geht!
Kein Interesse an Kerlen, die glauben schnell Dampf ablassen zu können, und Frau ist immer bereit die Bluse aufzumachen.
Kann sie machen,ihr Ding, aber es gibt dann dazu doch noch Alternativen .

Mhm, hat sich @Garibaldi entschlossen, es jetzt als alterna zu probieren, inklusive typischer Fehler im Schriftbild?

Seltsam.

Egal, die die unglücklich sein wollen, werden es sein. Die, die sich fur das Glück entscheiden, werden Glück finden.

der Trick ist, Glück zu erkennen, wenn es passiert.
Happy Christmas. @all

27.12.2019 02:18 • x 5 #1532

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

W
Zitat von YsaTyto:
wir müssen in harten Zeiten zusammen rücken, zusammen schlafen und uns für den Erhalt der Gattung opfern, obwohl wir natürlich anderes viel lieber täten

Da bin ich ganz Deiner wohlfrottierten Meinung! Allerdings würde ich nichts dem Erhalt der Gattung opfern, sondern allein der Lustgöttin mit ihrem Wolkenkrönchen auf dem erröteten Haupt. In den harten Zeiten - auch wenn man hunderterlei Dinge viel lieber täte - bleibt nichts anderes, als das schändliche Opfer zu erbringen.

27.12.2019 02:46 • x 1 #1533

E
Zitat von E-Claire:
Die, die sich fur das Glück entscheiden, werden Glück finden.

der Trick ist, Glück zu erkennen, wenn es passiert.

Schön geschrieben, @E-Claire
Das ist schwer, vor allem auch kein Glück zu erkennen wenn es eben nicht passiert...

27.12.2019 02:47 • #1534

L
Zitat von Zugaste:
Ich weiß nicht, warum du dich hier so für @leilani einsetzt. Sie ist aber selbst nicht auf den Mund gefallen.
Sollte sie das gleiche Gefühl haben, kann sie sich ja selbst zu Wort melden und sagen, womit sie sich angegriffen gefühlt hat.

Morgen

Was denn hier los?

Nee gar nix schlimmes passiert gestern. Haben doch nur versucht mir nen Tipp zu geben und crank mit seinen Flirtversuchen mit plenty und zugaste war doch lustig.

@meridian: du hattest wohl noch die Aktion von neulich im Kopf, ne? Aber das war was anderes.

So empfindlich bin ich echt net. Trotzdem nett, dass du mich verteidigen wolltest, hast es sicher nur gut gemeint

27.12.2019 06:52 • x 2 #1535

L
Zitat von YsaTyto:
Ich hab meine Mum mal die Männermotorradfrage gestellt. Sie sagte, es gab nur einen Mann mit Bike in ihrem Leben, der sie ewig üerredete, damit sie mal mitfährt. Sie beschwor ihn, ganz langsam zu fahren, er aber gab sofort Vollgas. Als er wieder angehalten hat, zischte sie ihm eine und er sah sie nie wieder

Das kenne ich auch, muss aber nicht unbedingt Absicht gewesen sein. Wenn man es nicht gewohnt ist kommt einem auch ne langsame Fahrt vor wie Kamikaze

Motorradfahren ist auch nicht meins außerdem unnötig gefährlich. Meine Angst da nen üblen Unfall zu haben einfach zu groß.

So alles was in die Richtung geht: Bungee jumping usw. never ever...

Früher bin ich super gerne die heftigsten Fahrgeschäfte gefahren und mir wurde nie schlecht, die Zeiten sind leider auch vorbei.

Maximal ne normale Achterbahnfahrt oder so ne verrückte Maus...

Man wird halt schon älter und mittlerweile würde ich mich am Liebsten gemütlich in die Renter-Bähnchen oder Bootchen setzen

27.12.2019 07:06 • x 2 #1536

Y
@leilani

ach Du kennst auch die wilde Maus auf der Kirmes? Fast das einzige Ding, in das ich je einstieg

@crank1983

Zitat:
deine Haltung muss belohnt werde

ja kommt da noch etwas nach? Gar ein N? Ich frohlockte die ganze Nacht, aber weit und breit kein Lohn für mein Opfer

@whynot60

Zitat:
Da bin ich ganz Deiner wohlfrottierten Meinung!

Zitat:
Allerdings würde ich nichts dem Erhalt der Gattung opfern, sondern allein der Lustgöttin mit ihrem Wolkenkrönchen auf dem erröteten Haupt.

verstehe, verstehe. Ich bin da halt selbstloser als Du
Zitat:
In den harten Zeiten - auch wenn man hunderterlei Dinge viel lieber täte - bleibt nichts anderes, als das schändliche Opfer zu erbringen.

so isses! Die Leute wollen eigent. nur lesen, müssen aber pobbm, was das Zeug hält!

27.12.2019 10:54 • x 1 #1537

Plentysweet
Moin, einfach mal Moin ,
@E-Claire ist auch wieder da- schön . Hach, ich muss einfach n paar Weihnachtssmileys einbauen. Weil bald sind die ja wieder we-eg .
Hoffentlich hat die FL Winteremojis parat mit Schnee, Schlitten und Eiskristallen ....hach...
Zitat von YsaTyto:
müssen aber pobbm, was das Zeug hält!

Ja das ist echt schlimm und stört so den Lesefluß .
@williams
Ich finde die Schwäne auch super !

27.12.2019 10:58 • x 3 #1538

Y
Haha @plentysweet

Zitat:
Ja das ist echt schlimm und stört so den Lesefluß .

Du sagst es, Du sagst es. . .

27.12.2019 11:21 • x 1 #1539

Plentysweet
Zitat von YsaTyto:
ja kommt da noch etwas nach? Gar ein N?

Ich vermute, daß Crank im süddeutschen Dialekt schreibt . Dann würdest Du auf das n am Ende dauerhaft verzichtE müssE . Weisch?
Zitat:
Du sagst es, Du sagst es. . .

Naja, ist doch so, oder .

Heute ist irgendwie wieder so n Werktag, wo alles wild in der Gegend in der Gegend rum rennt und Geschenke umtauscht, wa ?! Ich finde das immer so ne gemütliche Zeit im Jahr. Die Zeit zwischen den Jahren. Die Leuten trödeln so planlos rum und erledigen zerstreut Unwichtiges. Obwohl der Begriff zwischen den Jahren ja sinngemäß irreführend is .

27.12.2019 11:32 • x 1 #1540

G
E-Claire:

Profiling solltest du nochmal üben. Nein, ich bin hier nicht zweigleisig unterwegs.
Warum ? Habe ich Zeit zu viel ?

Ich habe die letzten Beiträge hier auch schon nicht mehr gelesen. Bin nur über deinen gestolpert.

zum Glück:

Jede Beziehung hat Höhen und Tiefen. Manche glauben nur immer, dass das Gras am anderen Ufer grüner ist.
Und springen munter durch die Gegend.

27.12.2019 11:40 • x 1 #1541

J
@Garibaldi

Da bist Du ja wieder!

27.12.2019 11:45 • x 1 #1542

G
Johanna15:

Freust du dich, oder eher nicht ?

Da in meinem familiären Umfeld icht so eine Wegwerfmentalität herrscht, konnte ich die Feiertage im Kreise einer großen Familie verbringen, und musste nicht so oft hier sein. Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber wenn es drauf ankommt, hält man zusammen.
So was Beständiges muss natürlich aufgebaut werden. Mit munterem Springen gelingt das nicht .
Neulich noch in der Zeitung gelesen, dass Deutsche kaum wirkliche Freunde haben, denen sie sich anvertrauen können. Ca. 15 % haben sogar gar keine. Traurig .

27.12.2019 11:48 • #1543

Plentysweet
Zitat von Garibaldi:
und musste nicht so oft hier sein.

Sorry ich bin nicht Johanna, aber siehst Du das als Strafe hier zu sein ?
Zitat:
Mit munterem Springen gelingt das nicht .

Ach ja...dafür lernt man Einiges kennen und das Denken kann mal die Richtung ändern.
Zitat:
dass Deutsche kaum wirkliche Freunde haben,

Das kann ich für mich nicht bestätigen. Ich habe zwar wenige richtige, echte im RL. Aber dafür sind sie richtig gute Freunde, für die ich durch dick und dünn gehen würde. Und sie für mich auch . Da geht bei mir Qualität vor Quantität.

27.12.2019 11:59 • x 1 #1544

G
Ja klar, wer echte Freunde hat, hat davon wenige.
So 1-3 echte tiefe Freunde.
Jeder kann sich ja selbst fragen.
Einem echten Freund gegenüber kann man auch seine tiefsten Schwächen anvertrauen, und kann sich verletzlich machen.
Männer können dies wohl weniger als Frauen untereinander.

27.12.2019 12:00 • x 2 #1545

A

x 4