crank1983
- 208
- 3
- 145
crank1983
Zitat von YsaTyto:übrigens- weil das hier da der Dating Thread ist- ich finde, dass Crank ein perfekter Nickname für die Singlebörse ist. Ich würde sofort hellhörig werden
Und @williams
ohne schaiss wird hier gev ögelt was das Zeug hält Finde aber, dass Crank recht hat- wir müssen in harten Zeiten zusammen rücken, zusammen schlafen und uns für den Erhalt der Gattung opfern, obwohl wir natürlich anderes viel lieber täten
Zitat von Phoebe-:ch z.b., klassischer Single, baggere keine Männer an.
Das überlasse ich gerne Frauen, die allzu deutlich signalisieren, hier bin ich, was geht!
Kein Interesse an Kerlen, die glauben schnell Dampf ablassen zu können, und Frau ist immer bereit die Bluse aufzumachen.
Kann sie machen,ihr Ding, aber es gibt dann dazu doch noch Alternativen .
whynot60
Zitat von YsaTyto:wir müssen in harten Zeiten zusammen rücken, zusammen schlafen und uns für den Erhalt der Gattung opfern, obwohl wir natürlich anderes viel lieber täten
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Die, die sich fur das Glück entscheiden, werden Glück finden.
der Trick ist, Glück zu erkennen, wenn es passiert.
leilani
Zitat von Zugaste:Ich weiß nicht, warum du dich hier so für @leilani einsetzt. Sie ist aber selbst nicht auf den Mund gefallen.
Sollte sie das gleiche Gefühl haben, kann sie sich ja selbst zu Wort melden und sagen, womit sie sich angegriffen gefühlt hat.
leilani
Zitat von YsaTyto:Ich hab meine Mum mal die Männermotorradfrage gestellt. Sie sagte, es gab nur einen Mann mit Bike in ihrem Leben, der sie ewig üerredete, damit sie mal mitfährt. Sie beschwor ihn, ganz langsam zu fahren, er aber gab sofort Vollgas. Als er wieder angehalten hat, zischte sie ihm eine und er sah sie nie wieder
YsaTyto
Zitat:deine Haltung muss belohnt werde
Zitat:Da bin ich ganz Deiner wohlfrottierten Meinung!
Zitat:Allerdings würde ich nichts dem Erhalt der Gattung opfern, sondern allein der Lustgöttin mit ihrem Wolkenkrönchen auf dem erröteten Haupt.
Zitat:In den harten Zeiten - auch wenn man hunderterlei Dinge viel lieber täte - bleibt nichts anderes, als das schändliche Opfer zu erbringen.
Zitat von YsaTyto:müssen aber pobbm, was das Zeug hält!
YsaTyto
Zitat:Ja das ist echt schlimm und stört so den Lesefluß .
Zitat von YsaTyto:ja kommt da noch etwas nach? Gar ein N?
Zitat:Du sagst es, Du sagst es. . .
Garibaldi
Johanna15
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:und musste nicht so oft hier sein.
Zitat:Mit munterem Springen gelingt das nicht .
Zitat:dass Deutsche kaum wirkliche Freunde haben,
Garibaldi