Ex-Mitglied
- 88772
Ex-Mitglied
Zitat von Meridian:gerade auch von Dir, hätte ich mehr erwartet als heute Nachmittag.
crank1983
Zitat von crank1983:Plenty, was macht der Champagner?
crank1983
Zitat von Plentysweet:Der muss warten . Du siehst ja ich muss hier n ganz anderes Süppchen grad auslöffeln .
Zitat von crank1983:einigt euch auf unentschieden und schick mir dann Fotos im Rock ok?
williams
crank1983
crank1983
williams
Zitat von crank1983:noch Ladies hier? was habt ihr an und wieviel intus?
crank1983
williams
Zitat von crank1983:ist doch klar, in einem Forum, wo tolle Frauen sind die von Vollidioten sitzen gelassen wurden..
von Vollidioten wie mir...aber dennoch..
in solchen Zeiten heisst es zusammenhalten, zusammenrücken, zusammenschlafen usw.
es geht um das Beseitigen von Herzschmerz und die Fortführung der Gattung...
YsaTyto
Zitat:
von Vollidioten wie mir...aber dennoch..
in solchen Zeiten heisst es zusammenhalten, zusammenrücken, zusammenschlafen usw.
es geht um das Beseitigen von Herzschmerz und die Fortführung der Gattung...
Zitat:noch Ladies hier? was habt ihr an und wieviel intus?
crank1983
Zitat von YsaTyto:Haha, ich hau mich weg!
@crank1983
naggich unterm Frotteebademantel bis zu den Füßen mit Mütze (Wolkenmuster heiß! ) und Schlaftee intus
Die Schwanidee ist schön @williams
Mir schwant es gerade von allen Seiten. Ich schickte einem Freund zu Weihnachten einen Stoffschwan mit Krone (weil er das Wesen eines Schwans hat. Er gleitet gelassen und etwas herrschaftlich durch`s Leben ) und ich las letzte Nacht ein Märchenbuch, in dem immer Retterschwäne geflogen kommen, die ein kleines Mädchen in eine schönere Welt entführen
YsaTyto
Zitat:Magst Du uns kurz und knapp davon erzählen, was Du glaubst, wo Du hier bist?