Zugaste
- 88772
Zugaste
Zitat von YsaTyto:Wenn aber betont wird, was nicht vorhanden ist-
Zitat von YsaTyto:Ich betone lieber. . . meinen Irrsinn und meine Lieblichkeit
Ex-Mitglied
Megeas
Zitat von Plentysweet:Aber überleg doch mal. Mußt Du wirklich Gleiches mit Gleichem vergelten? Was ändert es an DEINEM Schmerz, wenn andere auch leiden?
Zitat von Plentysweet:Aber bringt mit gleicher Münze heimzahlen Dich wirklich weiter?
YsaTyto
Zitat von Megeas:aber nunja ich nimm das leben wie es mir gezeigt wird und handel danach...
Zitat von YsaTyto:vielleicht interessiert sich deswegen keiner für mich
Zitat von Megeas:Müssen nicht nein Theoritisch könnte ich was anderes machen, anstatt diesen weg einzuschlagen aber ich hab mich dazu entschieden es eben gleiches mit gleichem zu vergelten, es ist nunmal nicht mehr meine schuld das ich so geworden bin ... denn schuh können sich andere anziehen... das die anderen leiden nunja sind andere für verantwortlich...
Hmm weiter wenn man es so betrachtet nicht wirklich, eigendlich würde ich am gleichen punkt stehen wo ich momentan stehen tu, also weder vorwärt noch rückwärts... aber nunja ich nimm das leben wie es mir gezeigt wird und handel danach...
FeelingBlue
Zitat von Lebensfreude:so denken, reden und handeln Kinder im Kindergartenalter
Zugaste
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Also wer mich als armen Menschen bezeichnen will, soll es hiermit gerne öffentlich tun. Und mich direkt ansprechen.
Bitte schön. Feuer frei!
Megeas
Zitat von Plentysweet:Aber das Leben hat doch soviele Facetten. Auch Positive und schöne Seiten. Warum suchst Du Dir nicht das Positive heraus? Das gibts doch auch
Zitat von FeelingBlue:Klingt ebenfalls ziemlich egoistisch :/
Zitat von Lebensfreude:so denken, reden und handeln Kinder im Kindergartenalter
Ex-Mitglied
Zitat von Meridian:Netter Versuch @Zugaste dann weißt Du eh genau was, wen ich meine.
Zugaste
Zitat von Meridian:Oh mann, meint Ihr ich kopiere mir jetzt alles zusammen?
Ein bisschen mehr Ehrlichkeit wäre toll. Es war für jeden offensichtlich dass heute Leilani Euer Ziel des Spottes war, der eine subtiler, die andere etwas peinlicher.
Der OT Fun ist toll, aber immer wird irgendjemand als Grundlage hergenommen...
Echt schade