3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

Z
@Meridian
Ich war heute Nachmittag auch mit am Start. Und klar kann ich lesen. Wäre sonst blöd hier.
Ich sehe das nicht.
Magst du mal was zitieren von den angeblich armen Menschen, die rumgehackt haben oder sogar nachgetreten?

Ich finde, wenn man beschuldigt, dann ist Tacheles reden am Besten.
Deswegen hau mal raus.

26.12.2019 23:02 • x 1 #1501

Plentysweet
Zitat von YsaTyto:
Wenn aber betont wird, was nicht vorhanden ist-

Ja, das ist ja dann bloßes Po tenzgehabe und nur doof.
Zitat von YsaTyto:
Ich betone lieber. . . meinen Irrsinn und meine Lieblichkeit

Du machst das schon richtig !

26.12.2019 23:03 • x 2 #1502

A

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3

E
Netter Versuch @Zugaste dann weißt Du eh genau was, wen ich meine.

26.12.2019 23:05 • #1503

Plentysweet
Also wer mich als armen Menschen bezeichnen will, soll es hiermit gerne öffentlich tun. Und mich direkt ansprechen.
Bitte schön. Feuer frei!

26.12.2019 23:07 • x 1 #1504

M
Zitat von Plentysweet:
Aber überleg doch mal. Mußt Du wirklich Gleiches mit Gleichem vergelten? Was ändert es an DEINEM Schmerz, wenn andere auch leiden?

Müssen nicht nein Theoritisch könnte ich was anderes machen, anstatt diesen weg einzuschlagen aber ich hab mich dazu entschieden es eben gleiches mit gleichem zu vergelten, es ist nunmal nicht mehr meine schuld das ich so geworden bin ... denn schuh können sich andere anziehen... das die anderen leiden nunja sind andere für verantwortlich...

Zitat von Plentysweet:
Aber bringt mit gleicher Münze heimzahlen Dich wirklich weiter?

Hmm weiter wenn man es so betrachtet nicht wirklich, eigendlich würde ich am gleichen punkt stehen wo ich momentan stehen tu, also weder vorwärt noch rückwärts... aber nunja ich nimm das leben wie es mir gezeigt wird und handel danach...

26.12.2019 23:08 • x 1 #1505

Y
danke danke @plentysweet Biedes stimmt nicht. Ich überdecke auch, z.B. heute mit sündhaft teurem Makeup meine schwarzen Augenränder und einen Tupfer rot auf die blassen Lippen
Fast jeder Mann fragt: bist Du überhaupt geschminkt?
Jede Frau sieht, dass ich es bin.
Auch so ein Geschlechtsunterschied

Ich glaube, ich versuche hauptsächlich auch äußerlich Inneres auszudrücken. vielleicht interessiert sich deswegen keiner für mich

26.12.2019 23:08 • x 2 #1506

Plentysweet
Zitat von Megeas:
aber nunja ich nimm das leben wie es mir gezeigt wird und handel danach...

Aber das Leben hat doch soviele Facetten. Auch Positive und schöne Seiten. Warum suchst Du Dir nicht das Positive heraus? Das gibts doch auch .

Zitat von YsaTyto:
vielleicht interessiert sich deswegen keiner für mich

Warum interessiert sich keiner für Dich?

26.12.2019 23:11 • x 2 #1507

Lebensfreude
Zitat von Megeas:
Müssen nicht nein Theoritisch könnte ich was anderes machen, anstatt diesen weg einzuschlagen aber ich hab mich dazu entschieden es eben gleiches mit gleichem zu vergelten, es ist nunmal nicht mehr meine schuld das ich so geworden bin ... denn schuh können sich andere anziehen... das die anderen leiden nunja sind andere für verantwortlich...

Hmm weiter wenn man es so betrachtet nicht wirklich, eigendlich würde ich am gleichen punkt stehen wo ich momentan stehen tu, also weder vorwärt noch rückwärts... aber nunja ich nimm das leben wie es mir gezeigt wird und handel danach...

so denken, reden und handeln Kinder im Kindergartenalter

26.12.2019 23:11 • x 1 #1508

F
Zitat von Lebensfreude:

Klingt ebenfalls ziemlich egoistisch :/

26.12.2019 23:12 • #1509

Z
Puh, @Meridian
Das war kein Versuch.
Ich war hier heute auch mit dabei und habe @leilani geschrieben.
Wenn du hier Leute beschuldigst und behauptest, dass wir hier eine Person rauspicken, auf ihr rumhacken und uns über sie lustig machen, machst du in meinen Augen folgendes:
Du machst uns zu Tätern und Leilani zum Opfer.

Ich hatte dich gebeten aufzuzeigen, wo du das rausliest. Willst du anscheinend nicht.
Finde ich k.acke.

26.12.2019 23:14 • #1510

E
Zitat von Plentysweet:
Also wer mich als armen Menschen bezeichnen will, soll es hiermit gerne öffentlich tun. Und mich direkt ansprechen.
Bitte schön. Feuer frei!

Fühlst Du Dich etwa angesprochen?
Warum?

26.12.2019 23:14 • #1511

M
Zitat von Plentysweet:
Aber das Leben hat doch soviele Facetten. Auch Positive und schöne Seiten. Warum suchst Du Dir nicht das Positive heraus? Das gibts doch auch

Lass mich erstmal überlegen..... es gab ein paar aber diese sind schon gut 5-6 Jahre her.... seid dem nur noch negative erfahrungen gemacht..

Zitat von FeelingBlue:
Klingt ebenfalls ziemlich egoistisch :/

nunja

Zitat von Lebensfreude:

nicht unbedingt

26.12.2019 23:19 • #1512

E
Oh mann, meint Ihr ich kopiere mir jetzt alles zusammen?
Ein bisschen mehr Ehrlichkeit wäre toll. Es war für jeden offensichtlich dass heute Leilani Euer Ziel des Spottes war, der eine subtiler, die andere etwas peinlicher.
Der OT Fun ist toll, aber immer wird irgendjemand als Grundlage hergenommen...
Echt schade

26.12.2019 23:21 • #1513

Plentysweet
Ich fühle mich deswegen
Zitat von Meridian:
Netter Versuch @Zugaste dann weißt Du eh genau was, wen ich meine.

angesprochen.
Ansonsten nicht. Nein. Ich empfinde mich selber nicht als arm. Fehlerhaft sicher. Aber nicht als arm.

26.12.2019 23:22 • #1514

Z
Zitat von Meridian:
Oh mann, meint Ihr ich kopiere mir jetzt alles zusammen?
Ein bisschen mehr Ehrlichkeit wäre toll. Es war für jeden offensichtlich dass heute Leilani Euer Ziel des Spottes war, der eine subtiler, die andere etwas peinlicher.
Der OT Fun ist toll, aber immer wird irgendjemand als Grundlage hergenommen...
Echt schade

Ich weiß nicht, warum du dich hier so für @leilani einsetzt. Sie ist aber selbst nicht auf den Mund gefallen.
Sollte sie das gleiche Gefühl haben, kann sie sich ja selbst zu Wort melden und sagen, womit sie sich angegriffen gefühlt hat.

26.12.2019 23:28 • #1515

A

x 4